Champions League Dienstag, 31.10.

kiko schrieb:
2 meiner 3 systeme treffen [[sabber]]
und over im camp nou [[bussi]]

was eine hundsbande die aus chelsea. da hat ihnen der mourinho schlechten wein eingeschenkt.
die show von drogba ist ein osacar wert...
erst liegt ein mann von ihnen am boden und sie spielen munter nach vorne. dann haben wir den ball und sie wollen, dass wir ihn ins aus schicken... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
dann wird drogba gefolult, fordert die trage, wird ihm alles zu blöd, steht auf und der schiri sagt: junge du musst erstmal raus. und der drogba: nö, wiesodenn schiri, ich bin nicht verletzt und will jetzt weiterspielen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
was eine hundsbande und tragischerweise noch mit dem 2:2 in letzter sekunde... [[rofl]]

haha da spricht ein looser, hast du die schwalbe von gudjohnsen gegen huelva nicht gesehen??? das hat nix mit fussball zu tun einfach nur peinlich barca ist einfach nur grottig diese saison VORRUNDEN AUS !!!!!!! sonst nix und dann drogba beschuldigen einfach witzig

didier_drogba schrieb:
kiko schrieb:
2 meiner 3 systeme treffen [[sabber]]
und over im camp nou [[bussi]]

was eine hundsbande die aus chelsea. da hat ihnen der mourinho schlechten wein eingeschenkt.
die show von drogba ist ein osacar wert...
erst liegt ein mann von ihnen am boden und sie spielen munter nach vorne. dann haben wir den ball und sie wollen, dass wir ihn ins aus schicken... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
dann wird drogba gefolult, fordert die trage, wird ihm alles zu blöd, steht auf und der schiri sagt: junge du musst erstmal raus. und der drogba: nö, wiesodenn schiri, ich bin nicht verletzt und will jetzt weiterspielen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
was eine hundsbande und tragischerweise noch mit dem 2:2 in letzter sekunde... [[rofl]]

haha da spricht ein looser, hast du die schwalbe von gudjohnsen gegen huelva nicht gesehen??? das hat nix mit fussball zu tun einfach nur peinlich barca ist einfach nur grottig diese saison VORRUNDEN AUS !!!!!!! sonst nix und dann drogba beschuldigen einfach witzig

Sehe ich ähnlich,vorallem solte es man mal Objektiv betrachten.Beide hielten sich mit Unsportlichkeiten nicht gerade zurück.Wer rote Karten fordert,die nicht berechtigt sind,sollte sich zurückhalten.Grob unsportlich sowas.Es gab 4 Tore ein Riesenmatch,mit Super Toren und am Ende stand ein wie ich meine ,leistungsgerechtes Remis.Hundsbande hin oder her............

kiko schrieb:
sondern über den charakter [[kotz]]

Verstehe ich,kann ich auch Teilweise nachvollziehen, von einigen Chelsea spieler.Aber was erwartest du von solchen überheblichen Millonären,die das Geld nur in den Arsc....geblassen bekommen und vorallem diesem als Vorbild erscheinenden Trainer Mourinho.Der Schiri hatte übrigens auch einen Rabenschwarzen Tag.

B@st! schrieb:
Ich probier's am Dienstag mal mit zwei Torwetten:

Levski Sofia - Werder Bremen

Levski zwar in Bulgarien zuhause stark, gegen Werder wird's meiner Meinung nach jedoch bestimmt 2-3 Gegentore geben. Für Werder geht's nochmal um die letzte Chance am Ende doch noch weiterzukommen und werden auch hier so auftreten, wie man sie zuletzt in der Bundesliga bewundert hat!

Auf Klose zu setzen wär eine Möglichkeit, allerdings eine 1.69 mM nicht überragend. Verstehen kann ich die gute Quote von Klasnic nicht, eine 1.88 obwohl er nach meinen Informationen zumindest nicht von Anfang an aufläuft?

Meine Tipps:
Hunt to Score @ 4.00 (Quote absolut Value, unverständlich die Höhe!)
Diego to Score @ 3.00 (Topform, im Hinspiel schon getroffen!)

Einen Versuch sind diese Quoten auf jeden Fall wert! [[sabber]]
Schade, treffen natürlich nur die Torjäger Baumann & Frings [[wc]]
Sorry an alle, die mitgegangen sind! [[nixweiss]]