ähm, entschuldige mal, aber wieso sollten wir bei einem ausscheiden die lachnummer europas sein? [[nixweiss]] :mrgreen: ich mein, wir spielen ja schliesslich nicht gegen bochum, sv hintermwald und 1.fc hastdunichtgesehen...ranshofner schrieb:...
Barcelona als Champions-League Vorjahrssieger und damit Titelverteidiger wäre wohl die Lachnummer Europas, wenn man in diesem Spiel ausscheiden würde. Speziell der Herr Mourinho aus Portugal, der jetzt in London wohnt, würde sich sehr darüber freuen.
...
die 1 klar nicht spielbar. sollte meiner meinung nach so sein...
@1.65 / @3.30 / @10.00 bei 100% markt. also X oder X2 gut spielbar (ich hoff natürlich nicht, dass es so kommt, he he he...)
ich weiss zwar jetzt nicht wie bremen spielen wird, aber es gibt eigentlich nur einen weg um erfolgreich zu sein... ihr offensiver fussball. man hat sonst gegen die blaugrana wenige chanchen, es sei ein konter, eine standard, o.ä. und wir selber machen nicht die tore (ein paar spezialisten haben wir ja davon). auf konter alleine sollte sich bremen nicht einlassen, das geht im camp nou oft schief.
bremen hat ein gutes team, spielen offensiv, schön für den fan anzuschauen. gönne ihnen die bl.
in chelsea hatten sie (glaub ich) gute chancen auf das X, gegen sofia k.a., gegen barça gut gespielt (wobei wir im 2., höchtens 3. gang). spielen sie so, wie zuhause gegen chelsea, dann haben sie keine chance.
und die uefa denke ich mir mal wird auch ein paar wörtchen mitzureden haben.
für mich ganz einfach... X2 etwas höher (nicht nur wegen dem value), und falls kommt, lade ich die freundin zu einem wochenend-trip ihrer wahl um die trauer zu vergessen [[winkewinke]] [[bussi]]
UND VIEL GLÜCK UND MONEY ALLEN EINSER-TIPPERN [[cheers]]
Tot el camp és un clam, som la gent blaugrana [[stomping]]