Champions League 9.-10.12.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B."Ichtippe auf Unentschiedenbei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zudiesemSpiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhereQuotehinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schickendamiter sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meistenEreignissegibt es übersichtlich auf www.oddsoddsodds.com .

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,dienichtals solche beim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werdengelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden undnicht für diversen Smalltalk - dieser gehört inden Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

BeimEinfügenvon Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind unddasErscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöschtoderdieTabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2008-12-09/2008-12-10/markets1,2/" width="711" height="421" frameborder="0"></iframe> -->

AS Roma - FC Girondins de Bordeaux Over 2,5 @ 1,95 bet365 5/10

Sollte ein wirklich interessantes Spiel werden, da beide Teams mit Siegen, Großes erreichen könnten. Roma wäre Gruppensieger mit einem Erfolg im Stadio Olympico, Bordeaux im Gegensatz nur Gruppensieger wenn Chelsea gegen Cluj nicht gewinnt, die Engländer im Parallelspiel sowieso unter Zugzwang siegen zu müssen, usw...

Summasummarum, beide Teams gewannen die jeweiligen Spiele am Samstag mit je einem Tor Unterschied, Roma in Chievo 1:0, Bordeaux zuhause 2:1 gegen Valenciennes.

Hinspiel endete 3:1 für Roma in Bordeaux.
Roma zuhause bislang 1 Sieg - 1 Niederlage - 1:2 Cluj, 3:1 Chelsea
Bordeaux auswärts bislang 1 Sieg - 1 Niederlage - 0:4 Chelsea und 2:1 Cluj

Spricht alles für ein Over und die Quote daher value, wie ich finde.

Werder Bremen - Inter Mailand X2 @ 1,55 Wettpunkt 4/10

In der Gruppe B der UEFA Champions-League geht es am 6. und letzten Spieltag noch um sehr viel. Alle 4 Teams können noch etwas erreichen und bis auf Inter auch noch alles verlieren. Die Italiener sind bereits fix in die nächste Runde aufgestiegen. Bleibt nur die Frage ob man es als Gruppensieger schafft oder noch von Panathinaikos Athen oder Famagusta überholt wird. Bremen bräuchte daheim gegen Inter unbedingt einen vollen Erfolg, sonst kommt man nicht mal in den UEFA Cup.

Die Ausgangslage ist eigentlich klar. Will Bremen noch in den UEFA Cup muss man gewinnen. Dann schafft man es noch. Will Inter Mailand als Gruppensieger den Aufstieg schaffen muss man ebenfalls gewinnen. Panathiaikos Athen trifft zur selben Zeit daheim auf Famagusta und kann mit einem Remis bereits den Aufstieg schaffen.

Für Bremen gibt es also nur volle Attacke. Doch leider fehlt Trainer Thomas Schaaf bei diesem Schlüsselspiel fast die halbe Mannschaft. Diego ist gesperrt, Almeida am Rücken verletzt, Pasanen plagen muskuläre Probleme, Naldo ist am Zeh verletzt. Über seinen Einsatz kann erst kurzfristig entschieden werden. Für Diego muss Özil die Spielmacherrolle übernehmen. Alles in allem passt es bei Bremen im Moment einfach gar nicht. In Karlsruhe verlor man am Samstag mit indiskutabler Leistung 0:1. Pizarro sah wegen Tätlichkeit die Rote Karte und auch Diego drehte völlig durch und dürfte noch länger gesperrt werden.

Bei Inter Mailand ist die Frage wie ernst man dieses Spiel noch nimmt. Eigentlich ist es egal ob man als Erster oder Zweiter den Aufstieg schafft. Starke Gegner gibt es in der nächsten Runde sowieso. Dazu zeigte man schon gegen Panathinaikos eine inferiore Leistung und verlor daheim mit 0:1. Doch trotzdem glaube ich, dass Inter besser in Schuss ist als Bremen. Immerhin gewann man zuletzt in der Meisterschaft mit 3:0 bei Lazio Rom.

Fazit: ich spiele hier die doppelte Chance X2 weil ich mir nicht vorstellen kann, das Inter Mailand bei den stark ersatzgeschwächten Bremern verliert. 1,55 bei Wettpunkt ist dafür eine gute Quote.

bayern - lyon gruppensieg

die bayern zuletzt mit 4 Siegen in folge, haben den kompletten kader an bord. altintop meldete sich fit und nur podolski fehlt. bei lyon fehlen juninho und cris (gelbsperre) und benzema ist angeschlagen. dazu gab es in den letzten drei ligaspielen keinen sieg. außerdem steht das toppspiel gegen marseille am wochenende an.

sieg bayern @3.05 188bet 4/10

leomessi schrieb:
bayern - lyon gruppensieg

die bayern zuletzt mit 4 Siegen in folge, haben den kompletten kader an bord. altintop meldete sich fit und nur podolski fehlt. bei lyon fehlen juninho und cris (gelbsperre) und benzema ist angeschlagen. dazu gab es in den letzten drei ligaspielen keinen sieg. außerdem steht das toppspiel gegen marseille am wochenende an.

sieg bayern @2.70 betcruse 4/10

Bayernsieg finde ich etwas übertrieben, da ihnen ein Unentschieden mit Toren reichen würde. Lyon ohne Juninho und Cris bzw. angeschlagenen Benzema sicherlich so wie am Wochenende in Nantes, bei den "Klasnic Festspielen" einzuschätzen.

Interessant finde ich das both to score @ 1,70 bei Bwin. Hinspiel 1:1 und beide Teams sowohl zuhause als auch auswärts immer für einen Treffer gut.

Olympique Lyon - FC Bayern München both to score @ 1,70 6/10

Panatinaikos - Famagusta

Hinspiel endete 3:1 für Famagusta.

Tabellensituation:
Die Tabelle der Champions League 2008/2009 - Vorrunde - Gruppe B

Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.

clear.gif

1. Inter Mailand 5 2 2 1 7:5 +2 8

2. Panathinaikos Athen 5 2 1 2 7:7 0 7

3. Anorthosis Famagusta 5 1 3 1 8:7 +1 6

4. SV Werder Bremen 5 0 4 1 5:8 -3 4

Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich.

Die Heimmanschaft kommt bei einer Niederlage in den UEFA-Cup, zu dem hat man noch eine offene Rechnung mit dem Nachbarn aus Zypern, am Weekend verkackte Famagusta das Derby in der Heimmischen Liga gegen APOEL mit 1:0.

Panatinaikos auch bei einem X in der nexten Runde, gehe aba davon aus das Trainer ten Cate voll auf Sieg spielen lassen wird.
Hab einige Heimspiele von Pana schon gesehen, echt tolle Stimmung, die Fans sind sehr aggresiv gegen Gegner.
Die Mannschaft aus Athen konnte seinen Fans bisher auch keinen Heimsieg schenken in der CL, dafür wurden die letzten beiden Auswärtsspiele gegen Werder 0:3 und Inter 0:1 gewonnen.

Mein Tipp:

HW 1,72 @betcruise 4/10

Mein Tipp:

milan.stegl schrieb:
Barcelona - Shaktar Donetzk.
Barcelona fix Gruppensieger, braucht gar nichts mehr tun da,
am Wochenende Duel mit Real Madrid.
Etwas sagt mir, dass Donetzk gar nicht ohne Chance für Sieg ist.
Ich probiere mal also 2 für die Quote 7.
Hat jemand paar Info?

Vielen Dank

Bei Barca sollen Valdes, Xavi, Henry, Toure, Alves, Messi, Puyol und Marquez nicht auflaufen.

Laut Barca Homepage:
www.fcbarcelona.com/web/english/noticies/futbol/temporada08-09/12/n081209106483.html

Für mich aba Trotzdem NO-Bet, es gibt auch u.a. 11 Quote für den AW, schätzchen.
probieren kann mans ja, aba nur mit Trinkgeld.

As Rom-Bordeaux...das 1x2 gefällt mir gar nicht...beim over/under würde ich zum over tendieren da beide in den letzten Spielen immer treffen und gute Sturmreihen haben.
Aber was mir aufgefallen ist , ist die Wette: Bekommt de Rossi eine Karte im Spiel?
De Rossi ist ein Raubein der gerne mal hinlangt!Wenn es eng wird, hat er sich nicht unter Kontrolle!Heute ist es ein enorm wichtiges Spiel...es wird heiß hergehen...dann wird de Rossi auch nicht weit sein und eine Karte kassieren...
das ist mir 2/10 bei Expekt zu 3,3 wert!

carsi schrieb:
milan.stegl schrieb:
Hat jemand paar Info?

Vielen Dank

Bei Barca sollen Valdes, Xavi, Henry, Toure, Alves, Messi, Puyol und Marquez nicht auflaufen.

Laut Barca Homepage:
www.fcbarcelona.com/web/english/noticies/futbol/temporada08-09/12/n081209106483.html

Für mich aba Trotzdem NO-Bet, es gibt auch u.a. 11 Quote für den AW, schätzchen.

[FONT=verdana, arial]Der FC Barcelona ist nicht nur schon für das Achtelfinale qualifiziert, die Katalanen stehen auch schon als Gruppensieger fest, deshalb auch die Ausfälle bzw. veränderte Aufstellung.[/FONT] Trotzdem ist der FC Barcelona seit mittlerweile 20 Pflichtspielenungeschlagen und möchte diese beeindruckende Serie im letzten Spiel derChampions League Gruppenphase gegen Shakhtar Donetsk fortsetzen. Spieler wie

Caceres, Sylvinho, Busquets, Bojan usw. warten nur auf solch eine Chance, die sie wahrscheinlich heute bekommen werden.

Shakhtar Donetsk darf man aufkeinen Fall unterschätzen. Sie verlierten das Hinspiel schon unglücklich ( vom Resultat ), glaube Messi drehte das Spiel innerhalb von 8 minuten und das zwischen der 87 und 94 Minute. Heute soll die Revanche her, egal mit welchen Mitteln. Die letzten Ergebnisse von Shakhtar sprechen Bände.

Hier noch ein paar wichtige Fakten bezüglich Shakhtar,

Shakhtar hat bisher noch nie in Spanien einen Punkt holen können.

Shakhtar hat mit Barcelona jedenfalls noch eine Rechnung offen. Bei der1:2-Hinspielniederlage am zweiten Spieltag im Stadion RSC Olympiyskiyfiel der Treffer für die Katalanen in letzter Minute.

Es ist das sechste Aufeinandertreffen dieser Mannschaften, bei denvorherigen fünf Begegnungen sprangen drei Siege für Barcelona, einerfür Shakhtar sowie ein Unentschieden heraus.

Vorraussictliche Aufstellung

Shakhtar: Jan Laštuvka, Flavius Stoican (JoãoBatista), Cosmin Barcauan, Mariusz Lewandowski, Răzvan Raţ, IgorDuljaj, Anatoliy Tymoshchuk, Matuzalem, Zvonimir Vukić (AlekseiBakharev), Brandão (Andriy Vorobey), Ciprian Marica.

Ich entscheide mich heute für das

under 3,5 Tore @1.55 von Gamebookers 2/10
under 2,5 Tore @2,33 von Betcruise 1/10
X2 @2,5 von Betcruise 1/10

Wünsche allen viel Glück!

fc barcelona - shakhtar donetsk
im estadio camp nou trifft der fc barcelona auf shakhtar donetsk.
barça steht als gruppenerster fest und shakhtar ist sicherer gruppendritter. der fc barcelona wird victor valdés, dani alves, rafael márquez, carles puyol, yaya touré, xavi, lionel messi und samuel eto'o schonen. somit bekommen andere spieler die chance sich in die mannschaft zu spielen. bojan krkic zeigte zuletzt hervorragende leistungen und wird im zentrum agieren. el clásico am samstag ist in aller munde, aber die mannschaft die im camp nou gegen shakhtar donetsk auflaufen wird, wird motiviert zur sache gehen.
bojan krkic (anytime goalscorer) @ 2,63 boyle sports 3/10
seydou keita (anytime goalscorer) @ 7,00 william hill 1/10

over schrieb:

Shakhtar: Jan Laštuvka, Flavius Stoican (JoãoBatista), Cosmin Barcauan, Mariusz Lewandowski, Răzvan Raţ, IgorDuljaj, Anatoliy Tymoshchuk, Matuzalem, Zvonimir Vukić (AlekseiBakharev), Brandão (Andriy Vorobey), Ciprian Marica.
Die Meisten der aufgelisteten Spieler spielen schon seit Jahren nicht mehr für Shakhtar!

also das under @2.30 gefällt mir auch recht gut. barça heute mit etlichen änderungen in der aufstellung, noch mehr als gegen basel. die tormachine lautet "xavi, messi, eto'o" und die sind heute alle nicht dabei. alves, der oft offensiv agiert, auch nicht dabei, genau wie yaya touré. also viele impulse werden da nach vorne nicht kommen. bojan zz auch etwas ruhig. in der abwehr zwar auch viele neue gesichter, aber busquets (für mich die entdeckung des jahres) immer gut postiert im defensiven mittelfeld und piqué in der innenverteidigung bis jetzt recht gut. shakhtar donetsk recht enttäuschend bis jetzt. gut, man kann motiviert sein, so ein spiel zu gewinnen, aber ob das grund genug ist 100% zu geben und paar tore zu schiessen ist zweifelhaft. dennoch kann ich mir ein X2 vorstellen. barça kann sicher sein, dass auch eine niederlage keine negative wirkung hätte.
<2.5 @2.30 bwin, ex 3/10
X2 @2.50 stan 2/10

Werder vs. Mailand
photonrgr.png

Wichtige Werderregel:

- Wer Werders gegner ist, ist eigentlich egal!

- Umso besser der Gegner, umso besser spielt Werder. Erfolge gegen Spitzenclubs, peinliche Spiele gegen Abstiegskandidaten und 3. Weltlandmannschaften.

Ausgehend von dieser Statistik muss werder einfach ein 1X schaffen! Nachdem man sich schon durch 10 Spiele gekämpft hat und immer abwechselnd Unentschieden-Sieg-Niederlage erkämpft hat, wird werder wohl kaum gegen Mailand diese perfekte auf-und-ab Statistik kaputt machen.

Da Werder sich meistens mit 5 Toren "aus der Krise schießt", und Mailand in 2 von 3 Spielen genau ein Tor geschossen hat, tippe ich zusätzlich noch ein CS 5:1 auf Werder.

1X Betfair @1,56 8/10
CS 5:1 Bet365 @201 1/10

Viel Spaß beim Nachtippen!

Werder-Inter
Inters Hauptinteresse nach zwei Meisterschaften in Folge dürfte die CL sein, fehlt noch in der Titelsammlung (letztes Landesmeistertitel liegt 40 Jahre zurück, 1965), daher geh ich davon aus dass die gegen Werder auf Sieg spielen für Platz 1 und dann im 1/8-finale im Rückspiel Heimrecht hat. Ausserdem wartet bei Platz 2 Barca...
Werder dürfte eigentlich mehr auf die Bundesliga achten, denn die sind schon 7 Punkte weg von Platz 5, und Samstag könntens 10 sein wenns gegen Wolfsburg ne Pleite gibt + HSV-Heimsieg gegen KSC! Inter ist auswärts gut unterwegs in der SerieA: 5-2-1, 16:5 T., v.a. sehr torgefährlich, und Bremens Defensivschwächen sind bekannt, die werden heut in den einen oder anderen Konter laufen, ohne Diego wirds sowieso schon schwer, dann müsste es klappen mit dem ersten Inter-Sieg auf deutschem Boden. Ein over seh nicht unbedingt, daher geh ich statt 1x2 lieber small auf ht/ft und die sichere Variante AHC 0, Quoten leider schon gefallen.

Inter AHC 0 @1,96/1,90 betcruise/gb 8/10
X/2 @7,0/6,5 betfair/unibet [STRIKE]2/10[/STRIKE] 1/10
Inter -1 @6,35 nordic [STRIKE]1/10[/STRIKE] 2/10

2:1 da lag ich voll daneben, Hirngespinste waren das- Werder mit Einsatz und Willen - Inter mit Arbeitsverweigerung + Faktor Trainerfreundschaft. Aber Ok, Inter mit Selbstbewusstsein auf Platz 2. Ich hoffe die treffen jetzt auf einen der Großen (und ich hoffe todestippers Worte haben den einen oder andern zum Nachspielen abgehalten!)

Kurz zu werder - Inter: Zitat von Mourinho gestern im Kicker war "Mir ist es völlig egal ob wir 1. oder 2. werden. Die Zweitplatzierten Mannschaften sind genauso schwer wie die 1. und ich sehe es auch nicht immer als Vorteil, zuerst auswärts antreten zu müssen."
Ich kenne die Aufstellung von Inter heute mich, aber für mich ist das unter den hier schon genug besprochenen Vorraussetzungen ein absolutes No-Bet Spiel.
Vor allem habe ich bei Werder auch das Gefühl, dass die Stimmung hier im Forum nach jedem werder Spiel kippt. Hat Werder verloren gehen alle gegen Sie, haben Sie gewonnen werden plötzlich die Handicap Wetten auf Werder ausgepackt...

AS Rom vs. Girondins Bordeaux, 09.12.2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: Champions-League
Spieltag: 6. Spieltag
Stadion: Stadio Olimpico (Rom)

Team - AS Rom
Die Roma erwischte nicht nur in der Serie A einen schlechten Start, auch in der Champions-League sorgte man - zum Leidwesen aller Rom-Fans - für die erste große Überraschung als man sich am 1. Spieltag mit 1:2 gegen den rumänischen Vertreter CFR Cluj geschlagen geben musste. Der italienische Vizemeister konnte jedoch sowohl in der Liga als als auch in der "Königsklasse" eine kleine Serie starten. Während man in der Liga vier Siege in Folge feiern konnte, hat man in der CL-Gruppe A die letzten beiden Partien mit 3:1 gewonnen. Folglich belegt der AS Rom mit neun Punkten und 10:6 Toren den 1. Platz in der Gruppe A. Chelsea (8 ) und Bordeaux (7 Pkt.) sind den Römern jedoch auf den Fersen. Rom muss im heutigen Spiel gegen den französischen Vertreter aus Bordeaux mindestens ein Unentschieden erreichen, um sich sich für das Achtelfinale zu qualifizieren. Für Gegner ist die Situation klar: Die Franzosen müssen gewinnen, ansonsten bleiben sie auf Platz drei und es geht im UEFA-Pokal weiter.

Kader / wer fehlt?
Folgende Spieler stehen beim AS Rom im Kader:
Artur, Baptista, Brighi, Brosco, Cassetti, Cicinho, de Rossi, Juan, Loria, Marangoni, Menez, Montella, Panucci, Perrotta, Riise, Totti, Vucinic.
Mit Taddei, Mexes, Tonetto, Pizarro, Aguilani und Okaka Chuka fallen wohl sechs Spieler aus. Daher wurde z.B. Loria aus der Nachwuchsabteilung hochgezogen.

Sonstiges: Die Spalletti-Elf lag in der CL in zwei von fünf Spielen zur HZ in Front. Zwei Mal stand es zur HZ unentschieden und ein Mal lag man bereits zurück. In der Serie A hat man lediglich in einem von den letzten neun Spielen zur HZ geführt! Rom gilt - zumindest war es in der letzten Saison noch der Fall - als extrem heimstark. Die Bilanz vor heimischer Kulisse lautete: Sp. 18: g. 15, u. 3, v. 1.

Team - Girondins Bordeaux
Die Blanc-Elf muss heute einen Dreier landen, um sich für das Achtelfinale zu qualifizieren. Aktuell belegt man nämlich mit sieben Zählern und einem Torverhältnis von 5:9 den 3. Rang in der Gruppe A (Sp. 5: g. 2, u. 1, v. 2).

Kader / wer fehlt?
Trainer Laurent Blanc kann auf alle wichtigen Akteure zurückgreifen.

Sonstiges:
In der Ligue 1 ist GB seit drei Spielen ungeschlagen. Jedoch kann man mit der Auswärtsbilanz keinesfalls zufrieden sein (Sp. 8: g. 2, u. 2, v. 4). Auch in der CL konnte man nach den beiden Auftaktsniederlagen eine kleine Serie von zwei Siegen und einem Unetnschieden in Folge starten. Nur in einem einzigen der bisher fünf CL-Spiele lag man bereits nach 45 Minuten zurück. In der Ligue 1 lautet die HT-FT-Bilanz 15:2 für die Blanc-Elf: Bordeaux hätte also nur in zwei von 17 Spielen die HT-FT-Wette verloren!

Fazit: Bordeaux muss gewinnen, um sich für das Achtelfinale zu qualifizieren. Rom würde ein Remis reichen, doch fraglich ist, ob man tatsächlich auf Unentschieden spielt. Die letzten Resultate der Römer waren jedenfalls sehr minimalistisch: Drei der vier letzten Siege lauteten 1:0, ein Mal konnte man mit 3:0 gewinnen. Im Gegensatz zu Rom können die Gäste personell weitestgehend aus dem Vollen schöpfen. Yoann Gourcuff, Marouane Chamakh, Fernando Ezequiel Cavenaghi und Diarra sind absolute Top-Spieler, die ein Spiel im Alleingang entscheiden können. Cavenaghi, Chamakh und Gourcuff sind auch diejenigen, die die wichtigen Tore schiessen. Rom lag in 2 / 5 CL-Partien zur HZ in Front und konnte diese Spiele dann auch gewinnen. In der Serie A hat man lediglich in einem von den letzten neun Spielen zur HZ geführt! Bordeaux hingegen ist v.a. in der 1. HZ extrem schwer zu "knacken", was die 15:2-Bilanz (s. oben) unter Beweis stellt. Auch in der "Königsklasse" lag man nur ein einziges Mal zur HZ zurück, um sich auch am Ende geschlagen zu geben. Ich denke, dass Bordeaux hier alles geben wird, um den Einzug ins Achtelfinale zu erreichen. Auch wenn sich am Ende evtl. die spielerische Qualität der Römer durchsetzt, gehe ich fest davon aus, dass Bordeaux zur HZ nicht in Rückstand gerät. Rom wird ja nicht sofort pressen, denn auch ein 0:0 zur HZ erhöht den Druck auf GB. Auch wenn die Scorer-Quoten auf Chamakh (@ 6.20), Cavenaghi (@ 4.80) und Gourcuff (@ 7.80) sehr interessant sind, entscheide ich mich vorerst für eine HT-FT-Wette...

Mein Tipp: Lay Rom / Rom @ 2.84 betfair

todestipper schrieb:
Kurz zu werder - Inter: Zitat von Mourinho gestern im Kicker war "Mir ist es völlig egal ob wir 1. oder 2. werden. Die Zweitplatzierten Mannschaften sind genauso schwer wie die 1. und ich sehe es auch nicht immer als Vorteil, zuerst auswärts antreten zu müssen."
Ich kenne die Aufstellung von Inter heute mich, aber für mich ist das unter den hier schon genug besprochenen Vorraussetzungen ein absolutes No-Bet Spiel.
Vor allem habe ich bei Werder auch das Gefühl, dass die Stimmung hier im Forum nach jedem werder Spiel kippt. Hat Werder verloren gehen alle gegen Sie, haben Sie gewonnen werden plötzlich die Handicap Wetten auf Werder ausgepackt...

Naja. Also die Achtelfinals werden ausgelost, die Gruppenersten gegen Gruppenzweite nehm ich an, mögliche Tabellenzweite wären dann Real, Porto, Lyon, Villareal, Athletico, Liverpool, Roma oder Chelsea. Ok, sind natürlich schwere Kaliber darunter. Aber immer noch besser als ManU oder Barca.

over schrieb:

Die Meisten der aufgelisteten Spieler spielen schon seit Jahren nicht mehr für Shakhtar! [/quote]

nicht böse sein. aber schöner Fauxpas

Zu Inter:

Die Italiener sind schon weiter. Wie man weiss spielen Italiener in solchen Situationen gerne mal "Faulkörper". Denke auch das es Mourinho völlig egal ist ob er erster oder zweiter wird, denn ihm ist ja bekanntlich auch egal gegen wen er spielen muss, denn er spielt eh lieber gegen die richtig guten weil er sich für den besten Trainer der Welt hält.

Bremen spielt wie ein bekannter Werder Fan von mir meinte "wie das Wetter". Klar wäre der UEFA Cup ganz wichtig wenn sie den noch schaffen sollten, aber selbe Situation gabs gegen Faamgusta und Ende bekannt. Gut Inter dürfte heute weit weniger Lust als die Zyprer haben aber trotzdem ist das klares no bet hier, bzw. bestenfalls was für livewette.

Chelsea-Cluj

Chelsea noch nicht durch. Man wird nicht auf das andere Spiel schauen sondern zu Hause gegen Cluj alles klar machen. Für Cluj gehts um nichts mehr, können nicht mal mehr den UEFA Cup erreichen. Chelsea Sieg steht für mich fest aber die Quote von 1,15 natürlich nicht zu spielen. Lampard ist heute nicht dabei da gesperrt. Drogba nur auf der Bank. Im Sturm zusammen Joe Cole und Anelka. Für mich gibt es da eine schöne Wette die ich mit 6/10 spiele: Anelka to score 1,85 betfair/1,83 StanJames. Denke da Lampard nicht dabei ist wird auch Anelka etwaigen Elfer schiessen heute und nicht Ballack

FC Chelsea vs. CFR Cluj, 09.12.2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Competition: Champions-League
Spieltag: 6. Spieltag
Stadion: Stamford Bridge (London)

Team - FC Chelsea

Die "Blues" benötigen heute unbedingt drei Punkte, um sich ganz sicher vor Rom oder Bordeaux für das Achtelfinale der Champions-League zu qualifizieren. Mit acht Punkten und 7:4 Toren rangiert man nämlich "lediglich" auf dem 2. Platz (Sp. 5: g. 2, u. 2, v. 1). Rom (9 Pkt.) und Bordeaux (7. Pkt.) sind also weiterhin mit im Rennen...

Kader / wer fehlt?
Lampard, Carvalho, Malouda und Essien sind nicht mit von der Partie.

voraussichtliche Aufstellung:
Cech - Bosingwa, Terry, Alex, A. Cole - Obi Mikel - J. Cole, Ballack, Deco, Kalou - Anelka

Team - CFR Cluj
Die Rumänen bilden mit vier Zählern und einem Torverhältnis von 4:7 das Schlusslicht der Gruppe A (Sp. 5: g. 1, u. 1, v. 3). In Anbetracht der Tatsache, dass man am 1. Spieltag den AS Rom mit 2:1 besiegen konnte und am 2. Spieltag gegen den FC Chelsea ein 0:0-Unentschieden erreichte, ist die aktuelle Platzierung sicherlich eine mittelgroße Enttäuschung. Natürlich hat niemand mit einem Weiterkommen gerechnet, doch wer so gut startet, der erhofft sich natürlich mehr...

Kader / wer fehlt?
Torwart und Kapitän Stancioiu, Tony und Galiassi fallen aus.

voraussichtliche Aufstellung:
Nuno Claro - Panin, Cadu, Alcantra, Alvaro Pereira - Dani, Muresan - Dubarbier, Trica, Culio - Y. Koné

Fazit: Chelsea spielt vor heimischer Kulisse und wird wohl gegen den CFR Cluj, der die letzten drei CL-Spiele allesamt verloren hat, nichts anbrennen lassen. Ich rechne mit einem souveränen 2:0- oder 3:0-Erfolg.

Mein Tipp: 1 (0:1 HC) @ 1.53 partybets

Lachmann schrieb:
Chelsea-Cluj

Chelsea noch nicht durch. Man wird nicht auf das andere Spiel schauen sondern zu Hause gegen Cluj alles klar machen. Für Cluj gehts um nichts mehr, können nicht mal mehr den UEFA Cup erreichen. Chelsea Sieg steht für mich fest aber die Quote von 1,15 natürlich nicht zu spielen. Lampard ist heute nicht dabei da gesperrt. Drogba nur auf der Bank. Im Sturm zusammen Joe Cole und Anelka. Für mich gibt es da eine schöne Wette die ich mit 6/10 spiele: Anelka to score 1,85 betfair/1,83 StanJames. Denke da Lampard nicht dabei ist wird auch Anelka etwaigen Elfer schiessen heute und nicht Ballack

Hi Lachmann,

die Quote würde ich auch unterstützen
Anelka bildet die alleinige Spitze, hat in der CL bislang zwei Mal getroffen und führt in der Premier League mit 13 Toren die Torschützenliste an! In den letzten Partien hat er immer seine "Buden" gemacht. Aber: Sollte es einen Elfer geben, wird den wohl Ballack oder sogar Deco treten. Denke nicht, dass Anelka dafür bestimmt ist...

Gruß,
darkviper3

milan.stegl schrieb:
Hat jemand paar Info?

Vielen Dank

Super, ist das geklappt!!

Vielen Dank für alle, die mit Infos geholfen haben!!

kiko schrieb:
also das under @2.30 gefällt mir auch recht gut. barça heute mit etlichen änderungen in der aufstellung, noch mehr als gegen basel. die tormachine lautet "xavi, messi, eto'o" und die sind heute alle nicht dabei. alves, der oft offensiv agiert, auch nicht dabei, genau wie yaya touré. also viele impulse werden da nach vorne nicht kommen. bojan zz auch etwas ruhig. in der abwehr zwar auch viele neue gesichter, aber busquets (für mich die entdeckung des jahres) immer gut postiert im defensiven mittelfeld und piqué in der innenverteidigung bis jetzt recht gut. shakhtar donetsk recht enttäuschend bis jetzt. gut, man kann motiviert sein, so ein spiel zu gewinnen, aber ob das grund genug ist 100% zu geben und paar tore zu schiessen ist zweifelhaft. dennoch kann ich mir ein X2 vorstellen. barça kann sicher sein, dass auch eine niederlage keine negative wirkung hätte.
<2.5 @2.30 bwin, ex 3/10
X2 @2.50 stan 2/10
2:3 hab mit so vielen toren nicht gerechnet
glückwunsch milan

darkviper3 schrieb:
Lachmann schrieb:
Chelsea-Cluj

Hi Lachmann,

die Quote würde ich auch unterstützen
Anelka bildet die alleinige Spitze, hat in der CL bislang zwei Mal getroffen und führt in der Premier League mit 13 Toren die Torschützenliste an! In den letzten Partien hat er immer seine "Buden" gemacht. Aber: Sollte es einen Elfer geben, wird den wohl Ballack oder sogar Deco treten. Denke nicht, dass Anelka dafür bestimmt ist...

Gruß,
darkviper3

So ein Mist, Anelka heute extrem im Mittelfeld zurüclfallen lassen. Musste wohl Lampard seinen Part übernehmen

Meick schrieb:
Werder vs. Mailand
photonrgr.png
Wichtige Werderregel:

- Wer Werders gegner ist, ist eigentlich egal!

- Umso besser der Gegner, umso besser spielt Werder. Erfolge gegen Spitzenclubs, peinliche Spiele gegen Abstiegskandidaten und 3. Weltlandmannschaften.

Ausgehend von dieser Statistik muss werder einfach ein 1X schaffen! Nachdem man sich schon durch 10 Spiele gekämpft hat und immer abwechselnd Unentschieden-Sieg-Niederlage erkämpft hat, wird werder wohl kaum gegen Mailand diese perfekte auf-und-ab Statistik kaputt machen.

Da Werder sich meistens mit 5 Toren "aus der Krise schießt", und Mailand in 2 von 3 Spielen genau ein Tor geschossen hat, tippe ich zusätzlich noch ein CS 5:1 auf Werder.

1X Betfair @1,56 8/10
CS 5:1 Bet365 @201 1/10

Viel Spaß beim Nachtippen!

Naja, mit dem 1X und X:1 hatte ich recht ;) - nur Werder hat 3 Tore zu wenig geschoßen ;)

carsi schrieb:
Panatinaikos - Famagusta

Hinspiel endete 3:1 für Famagusta.

Tabellensituation:
Die Tabelle der Champions League 2008/2009 - Vorrunde - Gruppe B

Pl. Verein Sp S U N Tore Diff. Pkt.

clear.gif

1. Inter Mailand 5 2 2 1 7:5 +2 8

2. Panathinaikos Athen 5 2 1 2 7:7 0 7

3. Anorthosis Famagusta 5 1 3 1 8:7 +1 6

4. SV Werder Bremen 5 0 4 1 5:8 -3 4

Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich.

Die Heimmanschaft kommt bei einer Niederlage in den UEFA-Cup, zu dem hat man noch eine offene Rechnung mit dem Nachbarn aus Zypern, am Weekend verkackte Famagusta das Derby in der Heimmischen Liga gegen APOEL mit 1:0.

Panatinaikos auch bei einem X in der nexten Runde, gehe aba davon aus das Trainer ten Cate voll auf Sieg spielen lassen wird.
Hab einige Heimspiele von Pana schon gesehen, echt tolle Stimmung, die Fans sind sehr aggresiv gegen Gegner.
Die Mannschaft aus Athen konnte seinen Fans bisher auch keinen Heimsieg schenken in der CL, dafür wurden die letzten beiden Auswärtsspiele gegen Werder 0:3 und Inter 0:1 gewonnen.

Mein Tipp:

HW 1,72 @betcruise 4/10

1:0, eng aba das Geld is aufem Konto

over schrieb:
carsi schrieb:
milan.stegl schrieb:
Hat jemand paar Info?

Vielen Dank

Laut Barca Homepage:

[FONT=verdana, arial]Der FC Barcelona ist nicht nur schon für das Achtelfinale qualifiziert, die Katalanen stehen auch schon als Gruppensieger fest, deshalb auch die Ausfälle bzw. veränderte Aufstellung.[/FONT] Trotzdem ist der FC Barcelona seit mittlerweile 20 Pflichtspielenungeschlagen und möchte diese beeindruckende Serie im letzten Spiel derChampions League Gruppenphase gegen Shakhtar Donetsk fortsetzen. Spieler wie

Caceres, Sylvinho, Busquets, Bojan usw. warten nur auf solch eine Chance, die sie wahrscheinlich heute bekommen werden.

Shakhtar Donetsk darf man aufkeinen Fall unterschätzen. Sie verlierten das Hinspiel schon unglücklich ( vom Resultat ), glaube Messi drehte das Spiel innerhalb von 8 minuten und das zwischen der 87 und 94 Minute. Heute soll die Revanche her, egal mit welchen Mitteln. Die letzten Ergebnisse von Shakhtar sprechen Bände.

Hier noch ein paar wichtige Fakten bezüglich Shakhtar,

Shakhtar hat bisher noch nie in Spanien einen Punkt holen können.

Shakhtar hat mit Barcelona jedenfalls noch eine Rechnung offen. Bei der1:2-Hinspielniederlage am zweiten Spieltag im Stadion RSC Olympiyskiyfiel der Treffer für die Katalanen in letzter Minute.

Es ist das sechste Aufeinandertreffen dieser Mannschaften, bei denvorherigen fünf Begegnungen sprangen drei Siege für Barcelona, einerfür Shakhtar sowie ein Unentschieden heraus.

Ich entscheide mich heute für das

under 3,5 Tore @1.55 von Gamebookers 2/10
under 2,5 Tore @2,33 von Betcruise 1/10
X2 @2,5 von Betcruise 1/10

Wünsche allen viel Glück!

Das war nicht wirklich was, sorry!

Ps.: Noch mal zur der falsch geposteten Aufgstellung von mir. Ich hatte mehrere Seiten auf, da ich nach Informationen zu den vorherigen Begegnungen zwischen Barca und Shakthar gesucht habe. Wahrscheinlich, nein sogar 100%. habe ich eine Aufstellung von einem vorherrigen Spiel gepostet. Wie gesagt, war mein Fehler und ich hätte es merken müssen. Doch anstatt die richtige Aufstellung zuposten, sind anscheinend wieder nur Klugscheisser unterwegs.

Hallo alle zusammen mein erster Eintrag hier
Real Madrid - Zenit 1 @2,00 Wettpunkte 7/10 by Bwin

Da Madrid jetzt einen neuen Trainer hat wollen sie wohl das erste Spiel gewinnen und theoretischen chancen hätten sie ja noch um ersten zu werden (immer ein Vorteil) also denke ich mal das die mit einer hochen wahrscheinlichkeit gewinnen werden.

Es fehlen:

• 6.
    G.
    Heinze

• 6.
    M.
    Diarra

• 17.
    R.
    van Nistelrooy

• 10.
    W.
    Sneijder

• 3.
    K.
    Laveran "Pepe"

• 18.
    R.
    De la Red

• 22.
    M.
    Torres
    [/list:u]Vielleicht könnt ihr moch noch ein paar tipps zum schreiben geben aber denke es ist alles gesagt.
    MfG

@tomek
also dass real madrid einen neuen trainer hat und dass sie theoretische chancen auf platz 1 haben reicht meiner meinung nicht aus, um in diesem spiel bei dieser @ eine 7/10 zu spielen. genauso viele gründe kann ich dir zugunsten von zenit nennen, und sgogar noch mehr.

Celtic Glasgow-FC Villareal

Während Villareal schon sicher weiter ist und auch nicht allzu viele Chancen auf den Gruppensieg hat da ManU zeitgleich daheim gegen Aalborg spielt geht es für Celic um den Einzug in den Uefa Cup.bemerkenswert ist ausserdem,dass beide Punkte die Celtic bisher in der Champions League erspielt hat zuhause geholt wurden.Dagegen steht die eher auswärtsschwache Mannschaft von Villareal die bisher noch keinen Away Sieg in der diesjährigen Königsklasse feiern konnte.In der schottischen Liga läuft es für beide Teams sehr gut weshalb ich diesen Aspekt nicht mit in meine Analyse einfliessen lasse.

Ich spiele daher:

HW Celtic @ 2,38 Bet365 5/10

und

CS 3:0 @ 26 0,5/10

TSV1860 schrieb:

Während Villareal schon sicher weiter ist und auch nicht allzu viele Chancen auf den Gruppensieg hat da ManU zeitgleich daheim gegen Aalborg spielt geht es für Celic um den Einzug in den Uefa Cup.bemerkenswert ist ausserdem,dass beide Punkte die Celtic bisher in der Champions League erspielt hat zuhause geholt wurden.Dagegen steht die eher auswärtsschwache Mannschaft von Villareal die bisher noch keinen Away Sieg in der diesjährigen Königsklasse feiern konnte.In der schottischen Liga läuft es für beide Teams sehr gut weshalb ich diesen Aspekt nicht mit in meine Analyse einfliessen lasse.

Ich spiele daher:

und

Für Celtic geht es nur noch um die goldene Ananas!

el profeta schrieb:
fc barcelona - shakhtar donetsk
im estadio camp nou trifft der fc barcelona auf shakhtar donetsk.
barça steht als gruppenerster fest und shakhtar ist sicherer gruppendritter. der fc barcelona wird victor valdés, dani alves, rafael márquez, carles puyol, yaya touré, xavi, lionel messi und samuel eto'o schonen. somit bekommen andere spieler die chance sich in die mannschaft zu spielen. bojan krkic zeigte zuletzt hervorragende leistungen und wird im zentrum agieren. el clásico am samstag ist in aller munde, aber die mannschaft die im camp nou gegen shakhtar donetsk auflaufen wird, wird motiviert zur sache gehen.
bojan krkic (anytime goalscorer) @ 2,63 boyle sports 3/10
seydou keita (anytime goalscorer) @ 7,00 william hill 1/10

Bayern1 schrieb:
TSV1860 schrieb:

Ich spiele daher:

und

Für Celtic geht es nur noch um die goldene Ananas!

Gut, da hab ich Trottel den direkten Vergleich vergessen...

Danke dir,auch wenn es jetzt zu spät ist...

real madrid - zenit
im estadio santiago bernabéu trifft real madrid auf zenit.
real madrid steht so gut wie als gruppenzweiter fest, denn kaum jemand erwartet eine niederlage von juventus gegen bate borisov und zenit ist sicherer gruppendritter. juande ramos wird seinen einstand bei real madrid geben. zenit bereitete sich seit freitag in marbella auf das spiel bei real madrid vor und auch wenn zenit sicherer gruppendritter ist, wird man sich auf europäischer bühne gut präsentieren wollen. insbesondere spieler wie andrey arshavin, pavel pogrebnyak und anatoly tymoschuk werden sich in szene setzen wollen, um sich auf dem markt anzubieten. die personalsituation bei real madrid hat sich nicht verbessert und so bleiben die großen probleme in der defensive erhalten. christoph metzelder wird wohl anstelle von fabio cannavaro auflaufen, ob das jedoch die defensive stärken wird, darf bezweifelt werden. außerdem sind weitere veränderungen gut möglich. real madrid hat große probleme mit spielstarken mannschaften und zenit ist ein spielerisch gutes team, das schnellen direkten fußball spielt. juande ramos ist außerdem nicht dafür bekannt defensiv zu agieren.
pavel pogrebnyak (anytime goalscorer) @ 3,60 paddy power 2/10
andrey arshavin (anytime goalscorer) @ 5,00 coral 2/10
danny (anytime goalscorer) @ 4,50 unibet 2/10

D. Kiev - Fenerbahce Ist.

Heute geht es um alles oder nichts, zumindest für Fener.

Die Mannschaft muss Heute gewinnen, alles andere würde heißen, dass man nichts mehr mit internationalem Fussball in dieser Saison zutun hat.

Kiev reicht auch ein Unentschieden, für die UEFA Cup Plätze. Wie der Trainer auch gesagt hat, ist jedes Ergebnis, dass sie weiterbringt ( als Gruppen3. ), ein gutes Ergebnis.

Es wird ca. -4° sein in Kiev, Heute Abend ( laut Wetter.de ), die Platzbedinigungen sind auch nicht die beste.

Sprich, es wird ein Kampfspiel.

Ich denke, keiner der beiden Mannschaften, wird von Anfang an viel riskieren. Kiev reicht ein Punkt, und Fener wird kontrollierte Offensive spielen, schließlich wäre ein Gegentor, fatal.

Bei Fener fehlen Heute Emre Belezoglu, Semih Sentürk & Kazim Kazim, vorallen Semih und Kazim sind sehr wichtige. Beide sind gehören Offensiv zu den gefärlichsten Waffen von Fener.

Bei Kiev werden ausfallen:
Yussuf, Ninkovic, Aliyev und El Kaddouri.

Wie gesagt, ich stelle mir das Heute so vor: Kiev muss nicht, Fener kann nicht, deswegen ein under 2,5.

Bei betcruise gibt es @ 2,0.

diverse @ 1,9

Letzten 3 Spiele von Fener:

Denizli - Fenerbahce 0:1 - 05.12.08
Fener - Besiktas 2:1 ( Besiktas ab 35. Minute nurnoch zu 10. )
Fener - Porto 1:2

Wie gesagt, dass Fehlen von Kazim und Semih wird sehr hart sein, für Fener !

Für alle die mitgehen, viel Glück !

5Fen12.005.12Fe.

Habe mir das Spiel gg. BJK live angeschaut. Fener deutlich besser, aber als BJK nur noch mit 10 war, kam ein Bruch ins Spiel.
Aber, das 4-1 gg. Gala war wunderbar. Tolles Spiel der Fener Jungs.
Fener kann nicht??? Woher nimmste den diesen komischen Spruch?
Alex und Güiza sind ja nun keine Anfänger.
Dir aber viel Glück