Champions League 1.-2.4.

Real Madrid vs.Borussia Dortmund

Real Madrid vs.Borussia Dortmund

Gehe hier von einem stark einseitigem Spiel auf das Dortmunder Tor aus.
Real spielerisch dieses Jahr einfach eine Klasse besser. Zwangsläufig wird es wohl einiges an Ecken geben.
Gelbe Karten dürften heute auch einige im Spiel sein bei dem erwarteten Spielverlauf zu Mal auch Real bei Kontern von Dortmund gut zu langen dürfte.:mrgreen:

over 4,5 Gelbe zu 1,90 mit 2/10 bei Bet365
over 10 Ecken zu 2,00 mit 4/10 bei Bet365

Wie stark Pepe heute war!

Wie stark Pepe heute war!

Ich mache es kurz: Real zwar ohne Marcelo, Jesse und Khedira, BVB aber mit erheblich mehr Verletzungssorgen und weil Lewa zusätzlich gesperrt ist, glaube ich, dass Real alles daran setzen wird, dieses Viertelfinale zu Hause für sich zu entscheiden. Ich erwarte ein über das ganze Spiel überlegenes Madrid, dass dem angeschlagenen BVB eine Abreibung verpassen wird! Entgegen anderer Meinungen sehe ich Reus überhaupt nicht so stark wie er gerade schon wieder hochgejubelt wird. (Gegen den vom Pech verfolgten VfB kann so ein Hattrick schon mal gelingen). Miki, naja, zuletzt verbessert aber doch sehr unkonstant und Auba ist halt berechenbar über die Außen und wenig variabel. Eigentlich nur Konterfussball möglich. Aber ob das reicht? Wenn man Real spielen lässt, können die gerne mal ein Festival veranstalten. Ich erwarte sie aber genauso diszipliniert in der Defensive, weil eine ihrer Maximen heute Abend sich sein wird: Kein Gegentor bekommen! Mal schauen ...
Jedenfalls haben sie in diesem Spiel alle Trümpfe in der Hand. Und der BVB hat das Pech, dass Madrid zwei der letzten drei Spiele verloren hat, die haben immer noch was gut zu machen und außerdem möchte man sich ja auch für die hohe Niederlage aus dem letzten Jahr revanchieren. Auch wenn man teilweise liest Ronaldo und Madrid nicht bei 100% - darauf gebe ich gar nichts. Madrid wird klar gewinnen, Dortmund hat nachgelassen auch verletzungsbedingt, spielt am Limit, Madrid hat sich verbessert unter Ancelotti und hat offensiv einfach zu viel Potential, also wenn sogar Stuttgart zwei Tore schießen konnte :mrgreen:

Madrid -1,5 2.08 pinnacle 3/10
Madrid -2 2.90 1/10
CS: 4:1 17 bet365 0.5/10
Doppelpack Benzema 7 tipico 0.5

[[winkewinke]] FT 3:0 bin nur enttäuscht, dass ich beim Ergebnistipp nicht auf meine erste Eingebung gehört habe. Benzema war heute leider nicht mehr vergönnt. BVB am Limit und hochverdient verloren.

+4.14 [[cheers]]

Borussia Dortmund over 1,5 @3,75 (@3,5625 bereinigt) (2/10) bet365
Borussia Dortmund schießt mehr als 3 Tore @13 (0,75/10) tipico

Dortmund komplett unterlegen, aber in der zweiten Halbzeit mehrere Möglichkeiten. Wunderstürmer Pierre-Emerick Aubameyang bin ich da doch zu großem Dank verpflichtet und ich überlege mir auch so schöne Sternchen ins Haar schneiden zu lassen[[stupid]]
Scheiss Wette, ft 3-0 und -2,75EH, Gratulation an die 3-1-Tipper für die feine Wette, schade, dass es nicht dazu gekommen ist!

Paris St. Germain - Chelsea London Mittwoch 20:45 Uhr

ft 0-0 @8 (@7,6 bereinigt) 0,5/10 bet365
Paris schießt kein Tor @3,75 (@3,56 bereinigt) 0,5/10 bet365
Wette nach fünf Minuten erledigt, wurde dementsprechend auch ein ganz anderes Spiel ft 3-1 und -1EH

macht insgesamt für diesen interessanten CL-Spieltag -1,15EH

Gehe hier von einem stark einseitigem Spiel auf das Dortmunder Tor aus.
Real spielerisch dieses Jahr einfach eine Klasse besser. Zwangsläufig wird es wohl einiges an Ecken geben.
Gelbe Karten dürften heute auch einige im Spiel sein bei dem erwarteten Spielverlauf zu Mal auch Real bei Kontern von Dortmund gut zu langen dürfte.:mrgreen:

over 4,5 Gelbe zu 1,90 mit 2/10 bei Bet365
over 10 Ecken zu 2,00 mit 4/10 bei Bet365

Dortmund wie erwartet in allen Belangen unterlegen. 1. HZ eine Katastrophe. Real kommt ohne gelbe Karte aus- sagt alles!
Bleiben nur die 3 Borussia Karten [[hammer]]
In der Summe +2,00 EH

CL 02.04.14
Paris St. Germain - Chealsea FC

Does Paris St Germain score a goal in the 1st half? Y @1,95 1/10
Paris St. Germain - Chealsea FC X @3,3 2/10

Und zur Begründung:
Paris wird mit einem Feuerwerk beginnen. Sie müssen das Spiel gewinnen, um eine Chance aufs Halbfinale zu haben und werden heiß wie Frittenfett aus der Kabine kommen. Paris ist wie allseits bemerkt nicht mehr die One Man Show sondern eine gut aufspielende Mannschaft mit erheblichem Offensivpotential.
Chelsea auf der anderen Seite dürfte mit einem Unentschieden zufrieden nach London kommen.
Warum ihnen das letztlich gelingen wird? Erstens haben sie eine gute Defensive und werden trotz der starken Offensive Paris nicht viele Tore kassieren. Zweitens haben sie Mourinho, der gegen französische Mannschaften tendeziell gut aussieht (in 13 Duellen: zehn Siege und drei Unentschieden) und sich schon etwas einfallen lassen wird.

Bei Dortmund gehe ich übrigens nicht von einem so eindeutigen Spiel aus. 2-1 oder so wäre hier ein denkbares Ergebnis. Für mich aber heute No-Bet, da ich das entspannt gucken will ;)

Ich wünsche viel Erfolg und spannende Spiele! [[cheers]]

3:1, erste Wette locker durch, Paris aber doch deutlich stärker als erwartet. Insgesamt - 1,05 EH [[sleep]]

Im Hinspiel gehe ich klar gegen Dortmund. Sehe hier keine große Chance für sie. Real Madrid hatte diese Saison 22 Heimspiele davon wurden 20 gewonnen und 2 verloren (Anfang der Saison 0-1 gegen Atletico und 3-4 im EL Classico). 18x mal wurde zu Hause im HC gewonnen. BVB sicherlich nicht mehr so stark wie letzte Saison, in der man Real bezwingen konnte.

Aufstellung letzte Saison: Weidenfeller, Schmelzer, Hummels, Subotic, Piszeck, Gündogan, Bender, , Reus, Götze, Kuba, Lewandowski
Fett markiert, Spieler welche diese Saison nicht spielen werden. Gerade die Sperre von Lewandowski tut da nochmal richtig weh (immerhin Topscorer mit 6 Toren in der CL).

Zum Real Kader muss man glaube ich nicht viel sagen, wurde nochmals aufgerüstet, spielen sicherlich um den CL Titel mit und sind gerade auch in der 2. Reihe besser besetzt als Dortmund.

Real Madrid Ahc -1,5 @2,08 pinnacle 3/10

http://www.oddsportal.com/soccer/europe ... lZOg/#ah;2

FT 3-0 [[yo]]

Real Madrid vs. Borussia Dortmund
...
Sehe Dortmund hier in der offensive stark geschwächt durch die Ausfälle. Gehe nicht davon aus, dass Dortmund hier am Mittwoch ein Tor erzielen kann.

Nur Real Madrid erzielt ein Tor - 2,50 - 3/10 Bet365

Das zu dem Thema [[yo]]

3:0 FT - +4,5 EH

1. Halbzeit unterirdisch
2. Halbzeit mit Chancen, welche fahrlässig liegen gelassen bzw. nicht ordentlich ausgespielt wurden