Champions League 8.-9.4.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2014-04-08/2014-04-09/markets1,2/" frameborder="0" height="182" width="613"></iframe> -->

Zuletzt bearbeitet:
Heute finden zwei der vier Rückrundenspiele in den Championsleague-Viertelfinalen statt. Die Blues um Trainer J. Mourinho empfangen den Spitzenreiter aus Paris an der Stamford Bridge.

Die Gastgeber in den letzten Wochen mit einigen kleinen Patzern unter anderem mit Niederlagen gegen Crystal Palace und Aston Villa, die sicherlich die Meisterschaft kosteten, jedoch in der Fremde ausgetragen wurden. An der Stamford Bridge sind die Blues diese Saison eine Macht und sind in 17 Premiere League Spielen ungeschlagen (15-2-0). Am Wochenende gab es nochmal einen Motivationsschub mit dem 3-0 Erfolg über Stoke City, wo wichtige Spieler wie Hazard und Oscar geschont und erst im Laufe des Spiels eingewechselt wurden. Heute ausfallen werden definitiv Ramires (gesperrt), N. Matic (nicht spielberechtigt) und M. Salah (nicht spielberechtigt). Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter S. Eto'o.

Auf der anderen Seite haben wir die Truppe von Scheich Nasser Al-Khelaïfi, die seit 15 Spielen wettbewerbsübergreifend ungeschlagen ist (13-2-0) und darunter nun elf Siege am Stück verbuchen konnte. An der Qualität der Mannschaft gibt es definitiv nichts auszusetzen, jedoch wird morgen ihr Superstar Z. Ibrahimovic verletzt pausieren müssen und hinter M. Verratti steht noch ein kleines Fragezeichen. Die Mannschaft von L. Blanc hat definitiv auch ohne Ibrakadabra genügend Klasse um viele Teams auf internationaler Ebene zu schlagen, jedoch ist man zu Gast an der Stamford Bridge.

Ich denke, dass es ein enges Spiel werden wird, aber sich am Ende doch die Erfahrung durchsetzt und man einen Spieler wie Z. Ibrahimovic in so einer Situation gegen einen solchen Gegner nicht kompensieren kann. Ob es dann für die Hausherren für den Einzug ins Halbfinale reicht ist die andere Frage.

Pick: Chelsea FC
Quote: 1.85 Pinnacle Sports
Units: 5/10

Heute finden zwei der vier Rückrundenspiele in den Championsleague-Viertelfinalen statt. Die Blues um Trainer J. Mourinho empfangen den Spitzenreiter aus Paris an der Stamford Bridge.

Die Gastgeber in den letzten Wochen mit einigen kleinen Patzern unter anderem mit Niederlagen gegen Crystal Palace und Aston Villa, die sicherlich die Meisterschaft kosteten, jedoch in der Fremde ausgetragen wurden. An der Stamford Bridge sind die Blues diese Saison eine Macht und sind in 17 Premiere League Spielen ungeschlagen (15-2-0). Am Wochenende gab es nochmal einen Motivationsschub mit dem 3-0 Erfolg über Stoke City, wo wichtige Spieler wie Hazard und Oscar geschont und erst im Laufe des Spiels eingewechselt wurden. Heute ausfallen werden definitiv Ramires (gesperrt), N. Matic (nicht spielberechtigt) und M. Salah (nicht spielberechtigt). Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter S. Eto'o.

Auf der anderen Seite haben wir die Truppe von Scheich Nasser Al-Khelaïfi, die seit 15 Spielen wettbewerbsübergreifend ungeschlagen ist (13-2-0) und darunter nun elf Siege am Stück verbuchen konnte. An der Qualität der Mannschaft gibt es definitiv nichts auszusetzen, jedoch wird morgen ihr Superstar Z. Ibrahimovic verletzt pausieren müssen und hinter M. Verratti steht noch ein kleines Fragezeichen. Die Mannschaft von L. Blanc hat definitiv auch ohne Ibrakadabra genügend Klasse um viele Teams auf internationaler Ebene zu schlagen, jedoch ist man zu Gast an der Stamford Bridge.

Ich denke, dass es ein enges Spiel werden wird, aber sich am Ende doch die Erfahrung durchsetzt und man einen Spieler wie Z. Ibrahimovic in so einer Situation gegen einen solchen Gegner nicht kompensieren kann. Ob es dann für die Hausherren für den Einzug ins Halbfinale reicht ist die andere Frage.

wäre hier sehr vorsichtig, bei einem 1 tor vorsprung von chelsea gegen ende der partie werden sie aufmachen müssen und das bietet paris räume, welche sie mit ihren angreifern, auch ohne ibra, eiskalt nutzen werden, ich kann mir also nicht vorstellen, dass das spiel mit einem tor unterschied endet, denn sollte chelsea 2-0 führen, muss wiederrum psg aufmachen.
alles in allem kann in diesem spiel so viel passieren, ich denke, abwarten und dann live zuschlagen, ist hier keine schlechte lösung

BVB Dortmund - Real Madrid 20:45 Uhr 8.4.2014

o warum Lewandowski trifft mMn!

Fangen wir ganz banal an, nämlich die Motivation! Für Lewandowski wird es wahrscheinlich das letzte CL Spiel für den BVB sein und dazu noch zu Hause also motiviert sollte er sein. Dazu ist die ganze Mannschaft nicht niedergeschmettert, ich glaube man rechnet zwar mit dem Aus aber hofft noch auf das "große Wunder", ein Motivationsproblem sollte es also nicht geben!

Dann zum Spielertyp Lewandowski ist für den BVB enorm wichtig für mich aus zwei Gründen, zum einen er kann Bälle auch gegen starke IV oder gar gegen zwei Gegenspieler festmachen, für mich extrem wichtig im System mit einer Spitze!!! Er verteilt schnell nach vorne gespielte Bälle auf die Außen geht dann in den Strafraum und ist somit wieder anspielbar!
Zum anderen wenn er im Strafraum ist und er wird angespielt hat er meist den Rücken zum Tor was es für den Verteidiger einfacher macht und für den Stürmer schwerer aber hier kommt wieder etwas aus Punkt 1 zum tragen er schirmt den Ball extrem gut ab, dreht sich dann schnell und schließt meist eiskalt ab!
Weiterer Pluspunkt Lewandowski ist Elferschütze beim BVB! Schnelle Außen mit angriffslustigen AV können gut und gerne gegen die AV oder herausrückende IV einen Elfer rausholen!

Dann zum Hinspiel und Spielstil vom BVB, das Hinspiel mit 3:0 war natürlich nicht zufrieden stellend aber man hatte hier seine Chancen nur war Aubameyang vorne drinne so fehl am Platz wie ein Nilpferd beim Hochsprung! Man konnte bei den gefährlichen Situationen durch den BVB erkennen dass der klassische MS gefehlt denn Aubameyang hat sich immer nach außen drängen lassen, Mkhitaryan hatte dann keinen in der Mitte zum anspielen dadurch musste er meist weit nach außen spielen gute IV oder AV fangen solch Bälle ohne viel Mühe sicher ab aber Mkhitaryan war in Madrid auch nicht so stark! Trotzdem hat er heute mit Lewandowski wieder eine zentrale Anspielstation!

Zum Gegner Real, 3:0 das Hinspiel gewonnen was soll schief gehen? Ich denke man wird hier zwar konzentriert zur Sache gehen aber selbst wenn man sich eins fängt wird bei Real keine Panik ausbrechen genug Offensivpotential ist vorhanden um immer zu treffen!
Dazu ist kein Spieler von einer Sperre bedroht außer Illarramendi ich denke Ancelotti wird vll ein wenig rotieren aber nicht viel hier leigt aber auch wenig der Vorteil! Wie oben schon gesagt wer glaubt noch an den BVB? Die Spieler aus der zweiten Reihe hätten sich bei Einsatz zeigen können/müssen dies fällt bei nur leichter Rotation weg!
Wenn der BVB die Hintermannschaft mall in laufen bekommt dann schwimmen sich auch, siehe Clasico, es braucht halt schnelle Außen die Druck machen können und eben den MS der die Dinger reinmacht in der Mitte und das ist Robert Lewandoswki!

Abschließend möchte ich sagen dass ich mich relativ schwer tue einen Torschützen logisch zu begründen und dann in der Quote Value zu sehen, bei Torschützen spielt halt auch immer ein wenig mehr Glück mit aus vll auf eine 1-x-2 Wetten! Allen wie immer viel Erfolg =)

Ach ja Einsatz sind jetzt 1,5EH normal müsste man es höher anspielen aber ich hab nicht wirklich Lust wenn es schief geht mehr zu verlieren!

Lewandowski to score at anytime @ 2,55 mit 1,5EH Tipico

BVB - Real Madrid

BVB - Real Madrid

Lass hier die Finger von Toren und Ergebnistendenzen, die Torquoten sind einfach zu niedrig und hier eine Tendenz festzumachen ist auch nicht einfach. Bei Real kommt es auf viele kleine Faktoren darauf an, wie fit Ronaldo ist, wie offensiv sie agieren und beim BVB kann sich in der Aufstellung auch noch was ändern (Sahin) und wer weiß, ob sie heute nochmal verlieren oder sogar gewinnen, da ist alles möglich.
Daher gehe ich heute mal auf die Ecken, die ich sonst selten anspiele. Der BVB im Hinspiel mit 7 Ecken, zudem die letzten 5 Spiele 8-8-8-4-7 Ecken. Heute müssen sie offensiv alles probieren und viel Risiko gehen. Da Leute wie Reus, Miki und Sahin (wenn er dabei ist) gerne mal aus der zweiten Reihe schießen können, glaube ich an eine Eckenzahl für den BVB, die sich wieder um die 7 einpendeln dürfte. Bei bet365 kann man over 5.5 corners anspielen und ich denke das ist heute eine relativ sichere Wahl. Madrid hinten zwar stärker geworden aber haben zuletzt bei Real Sociedad beim 4:0 -Sieg auch 7 Ecken kassiert. Gegen BVB wie erwähnt 7 Ecken hingenommen, sogar beim 5:0 gegen Vallecano gab es für die Gäste 6 Ecken. Nur Sevilla (2 Ecken) und Barca (5 Ecken) blieben darunter. Aber Sevilla stand extrem defensiv und Barca spielt ja nicht gerade eckenfreundlich, weil man den Ball lieber ins Tor trägt oder nochmal hintenrum spielt, bevor man abzieht und ne Ecke rausholt (Kopfballungeheuer haben sie ja auch nicht mehr so viele).
Also alles in allem eine gute Wette, weil BVB regelmäßig Ecken erarbeitet und Real in "offenen" Spielen regelmäßig Ecken kassiert.
over 5.5 Ecken für den BVB 1.80 bet 365 5/10

Zuletzt bearbeitet:

Ich gebe dir Recht, dass Chelsea vor allem auswärts nicht überzeugt. Auch in der CL gegen Galatasaray und letzte Woche in Paris war das enttäuschend. Aber wie du schon richtig sagtest: PSG ist nicht nur Ibrahimovic (der im Hinspiel auch blass geblieben ist). Die ganze Mannschaft ist bärenstark aufgestellt mittlerweile, spielt sehr abgeklärt und ist für meine Begriffe auch ohne Ibra formstärker als Chelsea. Cavani, Lavezzi, Pastore sind alle in der Lage eine einzige gefährliche Situation eiskalt auszunutzen, wenn Chelsea Druck macht, und das müssen sie.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Ich sehe beide Teams in dem Game gerade durch Chelseas Heimstärke auf Augenhöhe. Paris wird sicherlich kein Gegentor riskieren wollen und dort hochkonzentriert auftreten. Ich kann deine Analyse nachvollziehen, aber für 1,85 wäre mir das ein bisschen zu riskant.

Ich geb aber auch mal nen kleinen Pick ab (achtung, es ist mein erster:)
Borussia Dortmund - Real Madrid
Sieg 2 @ 2,20 (3/10)

Dortmund braucht mindestens ein 3:0 (oder bei Gegentor 5:1) und muss dementsprechend auf ein frühes Tor gehen. Wenn das irgendwann nicht fällt, wird beim BVB langsam die Hoffnung flöten gehen. Mkhitaryan mit regelmäßigen Fehlpass-Festivals, Aubameyang ineffektiv, Gündogan fehlt seit Ewigkeiten schmerzlich. Wenn der BVB momentan gefährlich wird, dann durch Einzelaktionen von Lewandowski und Reus. Madrid braucht nur auf Konter zu lauern, und wer den BVB die letzten Wochen gesehen hat, weiß, dass sie gerne dazu einladen. Madrid kontert wie aus dem Lehrbuch und hat durch die Bank schnelle, torgefährliche Spieler. Ein einziges Tor reicht, um Dortmunds Weiterkommen außer Reichweite zu schießen und wird auch die Zuversicht und Stimmung der erfolgsverwöhnten Fans im Stadion mindern.
So weh es mir tut, ich glaube einfach nicht an ein Wunder von Dortmund, das Team ist diese Saison einfach nicht abgestimmt und zwingend genug. Ich habe auch so ein Gefühl, Real will sich für die 4 Tore aus dem letzten Jahr noch mal rächen.
Remis-Gefahr vorhanden, aber ich schätze Madrid auch ohne Cristiano Ronaldo dieses Jahr als zu übermächtig ein. Über einen Gegenbeweis würde ich mich allerdings auch freuen...

Zuletzt bearbeitet:
2ér Kombi

BVB - Real Over 2,5
Chelsea - PSG Over 1,5

BVB muss nach vorne Spielen und Lewandowski ist ja auch wieder fit.
Für ein Tor sind sie defintiv gut, Real auf der anderen Seiten könnte es ruhiger angehen lassen.
Laut Interviews will man aber ebenfalls Tore machen, evtl. auch um die Blamage vom letzten Jahr vergessen zu machen.
Hinter CR7 steht noch ein Fragezeichen, wäre sicher schon ein Ausfall der etwas schwerer sitzt aber Qualität für Tore dennoch genug vorhanden.

Bei Chelsea ähnlich, man braucht zwei Tore und PSG ebenfalls genug Qualität um Lavezzi & Co um hier ein Tor zu machen.
Da baucht es kein Ibra.
Denke schon das hier auch mehr Tore als die von mir benötigten zwei drin sein.
Tendenz geht richtung 2:2 am Ende.

Over 2,5 & Over 1,5 @ 1,82 Bet365 (3/10)

Eine kleine Kombi zu den heutigen CL Spielen.
Versuche gar nicht erst auf Ergebnis zu spielen, kann einfach sehr viel passieren.

Finde die Ecken interessant. Dortmund wird anrennen und aller Wahrscheinlichkeit mehr Ecken rausholen. Selbst im Hinspiel hatte der BVB eine Ecke mehr und das bei dem Spielverlauf/Ergebnis.

Beim anderen Spiel finde ich die Gesamtzahl der Ecken interessant: Im Hinspiel nur 6 Ecken, denke das wird sich hier ändern. Beim ungefährdeten 3:0 gegen Stoke waren es alleine 7 Ecken für Chelsea FC und heute müssen sie weitaus stärker in die Offensive gehen! Paris auf der anderen Seite ist keine wirklich Eckenmannschaft, aber heute werden sie Konter fahren, nur hinten reinstellen können sie sich gar nicht und auch dabei werden dann wohl einige Ecken rausspringen.

Klar, so eine Eckenwette ist in der Begründung immer etwas konstruiert, daher spiele ich es klein an.

BVB Ecken -1 Handicap @2,1
Chelsea - Paris > 9,5 Ecken @1,65

= @3,46 2/10

Viel Erfolg und viel Spaß bei den Spielen an alle! [[cheers]]

BVB Dortmund - Real Madrid 20:45 Uhr 8.4.2014

o warum Lewandowski trifft mMn!

Fangen wir ganz banal an, nämlich die Motivation! Für Lewandowski wird es wahrscheinlich das letzte CL Spiel für den BVB sein und dazu noch zu Hause also motiviert sollte er sein. Dazu ist die ganze Mannschaft nicht niedergeschmettert, ich glaube man rechnet zwar mit dem Aus aber hofft noch auf das "große Wunder", ein Motivationsproblem sollte es also nicht geben!

Dann zum Spielertyp Lewandowski ist für den BVB enorm wichtig für mich aus zwei Gründen, zum einen er kann Bälle auch gegen starke IV oder gar gegen zwei Gegenspieler festmachen, für mich extrem wichtig im System mit einer Spitze!!! Er verteilt schnell nach vorne gespielte Bälle auf die Außen geht dann in den Strafraum und ist somit wieder anspielbar!
Zum anderen wenn er im Strafraum ist und er wird angespielt hat er meist den Rücken zum Tor was es für den Verteidiger einfacher macht und für den Stürmer schwerer aber hier kommt wieder etwas aus Punkt 1 zum tragen er schirmt den Ball extrem gut ab, dreht sich dann schnell und schließt meist eiskalt ab!
Weiterer Pluspunkt Lewandowski ist Elferschütze beim BVB! Schnelle Außen mit angriffslustigen AV können gut und gerne gegen die AV oder herausrückende IV einen Elfer rausholen!

Dann zum Hinspiel und Spielstil vom BVB, das Hinspiel mit 3:0 war natürlich nicht zufrieden stellend aber man hatte hier seine Chancen nur war Aubameyang vorne drinne so fehl am Platz wie ein Nilpferd beim Hochsprung! Man konnte bei den gefährlichen Situationen durch den BVB erkennen dass der klassische MS gefehlt denn Aubameyang hat sich immer nach außen drängen lassen, Mkhitaryan hatte dann keinen in der Mitte zum anspielen dadurch musste er meist weit nach außen spielen gute IV oder AV fangen solch Bälle ohne viel Mühe sicher ab aber Mkhitaryan war in Madrid auch nicht so stark! Trotzdem hat er heute mit Lewandowski wieder eine zentrale Anspielstation!

Zum Gegner Real, 3:0 das Hinspiel gewonnen was soll schief gehen? Ich denke man wird hier zwar konzentriert zur Sache gehen aber selbst wenn man sich eins fängt wird bei Real keine Panik ausbrechen genug Offensivpotential ist vorhanden um immer zu treffen!
Dazu ist kein Spieler von einer Sperre bedroht außer Illarramendi ich denke Ancelotti wird vll ein wenig rotieren aber nicht viel hier leigt aber auch wenig der Vorteil! Wie oben schon gesagt wer glaubt noch an den BVB? Die Spieler aus der zweiten Reihe hätten sich bei Einsatz zeigen können/müssen dies fällt bei nur leichter Rotation weg!
Wenn der BVB die Hintermannschaft mall in laufen bekommt dann schwimmen sich auch, siehe Clasico, es braucht halt schnelle Außen die Druck machen können und eben den MS der die Dinger reinmacht in der Mitte und das ist Robert Lewandoswki!

Abschließend möchte ich sagen dass ich mich relativ schwer tue einen Torschützen logisch zu begründen und dann in der Quote Value zu sehen, bei Torschützen spielt halt auch immer ein wenig mehr Glück mit aus vll auf eine 1-x-2 Wetten! Allen wie immer viel Erfolg =)

Ach ja Einsatz sind jetzt 1,5EH normal müsste man es höher anspielen aber ich hab nicht wirklich Lust wenn es schief geht mehr zu verlieren!

Lewandowski to score at anytime @ 2,55 mit 1,5EH Tipico

Bin vollkommen bei Dir!

Wollte die Lewandowski to score - Wette auch posten! Denke er wird alles geben, um den Madrilenen auch dieses Jahr zu zeigen, dass sie defensiv alles andere als das Maß aller Dinge sind...

Spiele das ganze bei Ladbrokes, die noch eine 3 für das Tor von Lewandowski anbieten.. Muss man m.M.n. probieren!!

Lewa to score @ 3 (2.85 bereinigt) Ladbrokes 3/10

Mir fällt beinahe nichts zu den Spielen heute ein, außer die Eckenwette.
Ich denke Dortmund wird heute versuchen das Spiel zu machen, keine Frage, allerdings hat Real mit Bale, Ronaldo, di Maria, Isco und wer auch immer starke Konterspieler, die sicherlich versuchen werden über Außen für Entlastung zu sorgen.
Madrid in den letzten Auswärtsspielen, die man natürlich nicht gleichsetzten kann mit CL, immer mit 6-9 Ecken, daher finde ich die Line die bet365 gibt eig. ein wenig zu niedrig, darum

Real Madrid über 4,5 Ecken@2

?

?

Lass hier die Finger von Toren und Ergebnistendenzen, die Torquoten sind einfach zu niedrig und hier eine Tendenz festzumachen ist auch nicht einfach. Bei Real kommt es auf viele kleine Faktoren darauf an, wie fit Ronaldo ist, wie offensiv sie agieren und beim BVB kann sich in der Aufstellung auch noch was ändern (Sahin) und wer weiß, ob sie heute nochmal verlieren oder sogar gewinnen, da ist alles möglich.
Daher gehe ich heute mal auf die Ecken, die ich sonst selten anspiele. Der BVB im Hinspiel mit 7 Ecken, zudem die letzten 5 Spiele 8-8-8-4-7 Ecken. Heute müssen sie offensiv alles probieren und viel Risiko gehen. Da Leute wie Reus, Miki und Sahin (wenn er dabei ist) gerne mal aus der zweiten Reihe schießen können, glaube ich an eine Eckenzahl für den BVB, die sich wieder um die 7 einpendeln dürfte. Bei bet365 kann man over 5.5 corners anspielen und ich denke das ist heute eine relativ sichere Wahl. Madrid hinten zwar stärker geworden aber haben zuletzt bei Real Sociedad beim 4:0 -Sieg auch 7 Ecken kassiert. Gegen BVB wie erwähnt 7 Ecken hingenommen, sogar beim 5:0 gegen Vallecano gab es für die Gäste 6 Ecken. Nur Sevilla (2 Ecken) und Barca (5 Ecken) blieben darunter. Aber Sevilla stand extrem defensiv und Barca spielt ja nicht gerade eckenfreundlich, weil man den Ball lieber ins Tor trägt oder nochmal hintenrum spielt, bevor man abzieht und ne Ecke rausholt (Kopfballungeheuer haben sie ja auch nicht mehr so viele).
Also alles in allem eine gute Wette, weil BVB regelmäßig Ecken erarbeitet und Real in "offenen" Spielen regelmäßig Ecken kassiert.
over 5.5 Ecken für den BVB 1.80 bet 365 5/10

Nur 4 Ecken für den BVB, schade vor allem in der ersten HZ wär mehr drin gewesen. Vor dem Spiel war ich sehr optimistisch und eigtl. hat der BVB ja ordentlich Dampf gemacht, ist halt echt Glückssache, wo der Ball hinspringt, wie gut die Abwehrspieler klären können. Weiß schon warum ich Ecken nicht mag. Kartenwahl wäre hier klüger gewesen, bei so einem Spiel sind Karten sicherer als Ecken. Aber nachher ist man immer schlauer [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Kombi zu den heutigen CL Spielen.
Versuche gar nicht erst auf Ergebnis zu spielen, kann einfach sehr viel passieren.

Finde die Ecken interessant. Dortmund wird anrennen und aller Wahrscheinlichkeit mehr Ecken rausholen. Selbst im Hinspiel hatte der BVB eine Ecke mehr und das bei dem Spielverlauf/Ergebnis.

Beim anderen Spiel finde ich die Gesamtzahl der Ecken interessant: Im Hinspiel nur 6 Ecken, denke das wird sich hier ändern. Beim ungefährdeten 3:0 gegen Stoke waren es alleine 7 Ecken für Chelsea FC und heute müssen sie weitaus stärker in die Offensive gehen! Paris auf der anderen Seite ist keine wirklich Eckenmannschaft, aber heute werden sie Konter fahren, nur hinten reinstellen können sie sich gar nicht und auch dabei werden dann wohl einige Ecken rausspringen.

Klar, so eine Eckenwette ist in der Begründung immer etwas konstruiert, daher spiele ich es klein an.

BVB Ecken -1 Handicap @2,1
Chelsea - Paris > 9,5 Ecken @1,65

= @3,46 2/10

Viel Erfolg und viel Spaß bei den Spielen an alle! [[cheers]]

Schade, nur 8 Ecken in London...
-2EH

Wer hätte das gedacht? Die Blues gewinnen mal wieder ein Heimspiel und ziehen ins Halbfinale ein.
FT: 2-0 +4.25

Zuletzt bearbeitet:
Bin vollkommen bei Dir!

Wollte die Lewandowski to score - Wette auch posten! Denke er wird alles geben, um den Madrilenen auch dieses Jahr zu zeigen, dass sie defensiv alles andere als das Maß aller Dinge sind...

Spiele das ganze bei Ladbrokes, die noch eine 3 für das Tor von Lewandowski anbieten.. Muss man m.M.n. probieren!!

Lewa to score @ 3 (2.85 bereinigt) Ladbrokes 3/10

Lewandowski heute nicht in seiner typischen Stürmerrolle... Leider nur ein Schuss an den Pfosten... Normalerweise steht er da wo myki heute stand, und dann macht er 2 Dinger....

Unterm strich aber leider - 3 Einheiten

Am heutigen Abend finden die beiden weiteren Viertelfinalpartien in der Championsleague statt und hier empfängt unter anderem Atl. Madrid die Katalanen aus Barcelona im Vicente Calderón.

Der Gastgeber ist in einer überragenden Form und steht überraschenderweise an der Spitze der La Liga mit 79 eingefahrenen Punkten aus 32 Spieltagen. Sie sind seit nunmehr wettbewerbsübergreifend neun Spielen ungeschlagen und konnten davon sogar sieben gewinnen. Heute ergibt sich die einmalige Chance für Trainer D. Simeone seit nunmehr 40 Jahren erneut in ein Halbfinale in diesem Wettbewerb einzuziehen. Große Sorgen dürften dem Coach jedoch die Fragezeichen hinter Superstar D. Costa und Flügelflitzer A. Turan bereiten.

Die Gäste aus Barcelona sind auch in überragender Verfassung und liegen mit nur einem Punkt in der Liga hinter dem heutigen Gegner. Im Gegensatz zu Atletico konnte Barcelona den Henkelpott schon vier mal in die Höhe stemmen. Für Messi sind die Rojablancos so was wie der Lieblingsgegner, denn "der Floh" konnte in 19 Partien beachtliche 20 Treffer verbuchen. Definitiv fehlen werden die Langzeitverletzten G. Pique und V. Valdes, wobei Kapitän C. Puyol wieder ins Team zurückkehren wird.

In dieser Saison wurde diese Paarung schon vier mal ausgetragen und alle Partien endeten samt mit einer Punkteteilung. Ich bin der Meinung, dass heute der Bann gebrochen und Barca die fünfte Partie für sich entscheiden wird, da sie heute dazu verdammt sind vorerst auf Sieg zu spielen. Wenn D. Costa wirklich nicht auflaufen sollte, glaube ich daran, dass diese Partie schneller entschieden ist als es D. Simeone lieb ist.

Pick: Barca
Bookie: diverse
Odds: 2.25 Units: 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Atletico – Barcelona<?xml:namespace prefix = "o" ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
Ich greif das Spiel mal auf<o:p></o:p>
Die Madrilenen haben durch das 1:1 in Barcelona heute alles selber in der Hand. Selbst ein maues 0:0 würd ihnen reichen. So wie Barca und Alteti die letzten Spiele gegeneinander bestritten haben wäre das nichtmal so weit entfernt. Zudem Atleti zu Hause ungeschlagen in der Liga und in der CL sogar Verlustpunktfrei daheim. Siehe auch Beitrag vor mir. <o:p></o:p>
Barca tut sich da auswärts dann doch etwas schwerer, vorallem diese Saison. Beim Spiel heute geh ich wieder von einer engen Kiste wie im Hinspiel aus. Auch wenn Barca unbedingt das Tor braucht, die Abwehr von Atleti is ziemlich sattelfest, wird schwer die zu knacken. Ich geh aufs unter 2,5 Tore…wie im Hinspiel. <o:p></o:p>
Falls wie schon erwähnt Costa und Turan fehlen, glaub ich nich das es mit dem Pick unter 2,5 kritisch wird…sind ja offensive Spieler ;-) <o:p></o:p>
Kann mir ein erneutes 1:1 sehr gut vorstellen und dann hoffen das Atleti noch weiterkommt. Gönn es ihnen, spielen einfach eine super Saison.<o:p></o:p>
Tipp under 2,5 @1.85 Interwetten<o:p></o:p>
Tipp Atleti kommt weiter @2.20 Bet3000

Bayern - ManU
Bayern muss jetzt & Bayern wird auch! Nicht blenden lassen von den Ergebnissen der Bundesliga - Spieler wie Weiser, Hojberg, Sallahi bekamen die Chance gegen Augsburg... Is klar das man da auch mal verlieren kann. Im Hinspiel Bayern klar überlegen.. Kopfballtor von Vidic nach einer Ecke und man kam nicht über ein 1:1 hinaus. Großer Fehler war meiner Meinung nach Müller als Falsche 9 einzusetzen. Heute spielt Mandzu von Beginn an. absoluter Torgarant...
Man spielt zuhause unter phenomenaler Stimmung... Ich glaube nicht das ManU hier lange das 0:0 halten kann... Das Spiel wird von der ersten Minute abgehen. Im Normalfall schießt hier Bayern Manchester eindeutig ab. Da es jedoch auf den Bayern Sieg nichts gibt gehe ich hier auf

1. HZ über 1,5 Tore @ 2,20 (bet365) 2/10

Atletico - Barca
Wurde in den Posts über mir schon einiges gesagt... denke in der ersten Halbzeit wird keiner was riskieren.. Atletico reicht ein 0:0 um weiterzukommen
Beide Teams (besonders Atletico) werden versuchen hinten gut zu stehen und vor der Pause keinen unnötigen Treffer zu kassieren.
Tippe auf ein 0:0 zur Halbzeit und gehe deshalb auf

1. HZ Tipp X @ 2,20 (bet365) 2/10

evtl werd ich beide Spiele in einer Combo anspielen
@ 4,84 (bet365) 1/10

Viel Glück @ all! [[yo]][[yo]]

Bayern - Manu

Guten Tag zusammen, habe zu dem Spiel eine interessante Kartenwette bei Bet365 gefunden.

"Karten der Mannschaft - Bayern München mehr als 1,5 Karten" @1,83

Im Hinspiel gabs für Mandzukic und Martinez jeweils eine Gelbe und für Schweinsteiger eine Gelb-Rote.
Allgemein finde ich die Line für ein Rückspiel, bei dem für beide Mannschaften noch alles möglich ist, niedrig angesetzt.

Tritt Manu mit der selben Taktik wie im Hinspiel an, sehe ich gute Chancen für diese Wette. Über Konter und Standards konnten sie gefährlich werden, wieso sollten Sie das heute nicht wieder so versuchen.
Mit den Kontern könnten sie Bayern zu den einen oder anderen taktischen Foul zwingen.

Ich selbst spiele es mit 4/10 an.

Hi, bin neu hier^^
atletico - barca

im hinblick auf die torarmut in den letzten 4 spielen (1:1 ; 0-0 ; 0-0; 1-1) spiele ich heute erste halbzeit under 1,5 (um sicher zu gehen, nicht die 0,5). über die defensivestärke von atletico wurde ja schon einiges geschrieben.

bayern - manu

gehe davon aus, dass manu wieder mauern wird und somit auf das erfolgreiche konzept vom letzten mal setzen wird. deshalb spiele ich die hc 0:3 auf manu (sieg manu) an und hoffe, dass sie nicht komplett untergehen.

das ganze auf mybet in einer combi
atletico - barca 1st half u1,5 zu 1,4
bayern - manu (0:3 hc) tipp 2 zu 1,45 (inzwischen auf 1,4 gedropped)
gesamtquote: 2,03

5/10 EH
gl every1 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Bayern : ManU

Okay, hier ist meine erste Analyse, deshalb würde ich mich auch über Feedback freuen.

Bayern München:

Zurzeit in einer Schwächephase, klar, man hat z.B gegen Augsburg mit einer C-Elf gespielt, dennoch konnte man keines der letzten drei Pflichtspiele gewinnen. Das geht mit Sicherheit auch den Bayern Spielern durch de Kopf. Fakt ist auch, dass man mit einem Ausscheiden heute, trotz der überragenden Saison, die gesteckten Ziele nicht erreichen kann. Alles andere als ein erneutes Triple würde den Bayern nämlich so gar nicht schmecken. Der Druck ist deshalb auf jedenfall da, zumal die Meisten meiner Meinung nach auch vergessen, dass der FC Bayern im Hinspiel nur ein 1:1 erreichen konnte. Eine komfortable Ausgangslage sieht deshalb mal ganz anders aus, zumal der Gegner immer noch (zugegebeneraßen ein schwächelnder) Manchester United ist.

Manchester United:

Mit einem Weiterkommen heute, könnte man eine verkorkste Saison wohl noch einigermaßen retten. Dem Verein wird klar sein, dass es heute in der Allianz Arena eine ordentliche Portion Glück braucht, dennoch ist die Lage bei weitem nicht hoffnungslos. Zudem sollte das 4:0 gegen Newcastle zusätzlich Mut machen.

Spielverlauf:
Bayern muss das Mittelfeld sehr umkrempeln, auch einem FC Bayern schmerzt es wenn ein Martinez und ein Thiago fehlen. Ich halte zudem Schweinsteiger für den wichtigsten Spieler im System Guardiola, das er fehlt ist eine mittlere Katastrophe. Fakt ist also, dass die Bayern mit einem Mittelfeld spielen werden, dass so noch überhaupt keine Spielpraxis gemeinsam hat. Der Spielaufbau wird daher sehr schwierig werden, zumal, machen wir uns nicht vor, ManU erneut mit 10 Mann tief verteidigen wird. Daraus ergibt sich ein Spiel, indem Bayern wieder enorm viel Ballbesitz haben wird, aber kaum Zug zum Tor entwickeln wird. Daraus folgt für mich, dass ManU darauf hofft, dass es in dem neu formierten Bayern Mittelfeld Missverständnisse gibt, die man dann mit einem schnellen Konter ausntzen kann. Wie schon Boateng im Interview gesagt hat, wird man heute Fernschüsse brauchen um ManU zu bezwingen. Deshalb setzte ich auch auf Tor des besten Distanzschützen bei Bayern:

Tor Toni Kroos (at any time) @3,5 bei Tipico 2,5/10

Daraus folgt für mich auch, dass ein Mario Mandzukic heute nicht so ins Spiel kommen wird und er deshalb kein Tor schießt. Ein Mandzukic ist nämlich durchaus auf gute Anspiele angewiesen, die es mit dem neu formierten Mittelfeld heute vielleicht eher nicht so gibt,daher:

Kein Tor M. Mandzukic @ 1,75 bei Tipico 5/10

Ich erwarte übrigens, wie man wohl herauslesen konnte, ein knapperes Spiel als die Meisten denken. Klar ist es möglich dass Bayern ManU abschießt, dennoch finde ich die Quote von 1,1 für das Weiterkommen Bayerns bei Tipico lächerlich.

Am heutigen Abend finden die beiden weiteren Viertelfinalpartien in der Championsleague statt und hier empfängt unter anderem Atl. Madrid die Katalanen aus Barcelona im Vicente Calderón.

Der Gastgeber ist in einer überragenden Form und steht überraschenderweise an der Spitze der La Liga mit 79 eingefahrenen Punkten aus 32 Spieltagen. Sie sind seit nunmehr wettbewerbsübergreifend neun Spielen ungeschlagen und konnten davon sogar sieben gewinnen. Heute ergibt sich die einmalige Chance für Trainer D. Simeone seit nunmehr 40 Jahren erneut in ein Halbfinale in diesem Wettbewerb einzuziehen. Große Sorgen dürften dem Coach jedoch die Fragezeichen hinter Superstar D. Costa und Flügelflitzer A. Turan bereiten.

Die Gäste aus Barcelona sind auch in überragender Verfassung und liegen mit nur einem Punkt in der Liga hinter dem heutigen Gegner. Im Gegensatz zu Atletico konnte Barcelona den Henkelpott schon vier mal in die Höhe stemmen. Für Messi sind die Rojablancos so was wie der Lieblingsgegner, denn "der Floh" konnte in 19 Partien beachtliche 20 Treffer verbuchen. Definitiv fehlen werden die Langzeitverletzten G. Pique und V. Valdes, wobei Kapitän C. Puyol wieder ins Team zurückkehren wird.

In dieser Saison wurde diese Paarung schon vier mal ausgetragen und alle Partien endeten samt mit einer Punkteteilung. Ich bin der Meinung, dass heute der Bann gebrochen und Barca die fünfte Partie für sich entscheiden wird, da sie heute dazu verdammt sind vorerst auf Sieg zu spielen. Wenn D. Costa wirklich nicht auflaufen sollte, glaube ich daran, dass diese Partie schneller entschieden ist als es D. Simeone lieb ist.

Pick: Barca
Bookie: diverse
Odds: 2.25 Units: 3/10

FT: 1-0 Verdienter Sieg der Rojablancos über die ideenlosen Katalanen, trotz der Ausfälle von Costa und Turan [[stupid]] -3 EH

Hi, bin neu hier^^
atletico - barca

im hinblick auf die torarmut in den letzten 4 spielen (1:1 ; 0-0 ; 0-0; 1-1) spiele ich heute erste halbzeit under 1,5 (um sicher zu gehen, nicht die 0,5). über die defensivestärke von atletico wurde ja schon einiges geschrieben.

bayern - manu

gehe davon aus, dass manu wieder mauern wird und somit auf das erfolgreiche konzept vom letzten mal setzen wird. deshalb spiele ich die hc 0:3 auf manu (sieg manu) an und hoffe, dass sie nicht komplett untergehen.

das ganze auf mybet in einer combi
atletico - barca 1st half u1,5 zu 1,4
bayern - manu (0:3 hc) tipp 2 zu 1,45 (inzwischen auf 1,4 gedropped)
gesamtquote: 2,03

5/10 EH
gl every1 [[yo]]

sehr glücklich mein pic, im hinblick auf atleticos lattentreffer [[winkewinke]], am ende hatte ich sogar bei bayern das gefühl, dass sie auf das 4. tor spielen^^ naja aber durch
+"5" EH[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Bayern - Manu

Guten Tag zusammen, habe zu dem Spiel eine interessante Kartenwette bei Bet365 gefunden.

"Karten der Mannschaft - Bayern München mehr als 1,5 Karten" @1,83

Im Hinspiel gabs für Mandzukic und Martinez jeweils eine Gelbe und für Schweinsteiger eine Gelb-Rote.
Allgemein finde ich die Line für ein Rückspiel, bei dem für beide Mannschaften noch alles möglich ist, niedrig angesetzt.

Tritt Manu mit der selben Taktik wie im Hinspiel an, sehe ich gute Chancen für diese Wette. Über Konter und Standards konnten sie gefährlich werden, wieso sollten Sie das heute nicht wieder so versuchen.
Mit den Kontern könnten sie Bayern zu den einen oder anderen taktischen Foul zwingen.

Ich selbst spiele es mit 4/10 an.

Leider nur eine Karte für die Bayern [[bang]]

-4