oli schrieb:hallo solch kleine quoten unterschiede brigen null.wenst 2x 1000euronen setzt gewinst 10 wen des result stimmt. [[rofl]]
hab ich auch grad gedacht [[nixweiss]]
oli schrieb:hallo solch kleine quoten unterschiede brigen null.wenst 2x 1000euronen setzt gewinst 10 wen des result stimmt. [[rofl]]
Marlboro-Man schrieb:Ich setze heute auf Barca im HC -1 und sichere mit 1-1 leicht ab. Entweder wird Benfica abgeschossen, oder es wird ein sehr enges Match. Barca wird mit Sicherheit zu Hause einmal treffen, und Benfica traie ich allenfalls 1 Tor zu, aber mehr Buden machen die heute auch nicht.
wetten.de hat auf jeden Fall eine Gebühr auf Einzelwetten - oder nicht!? [[nixweiss]]Dautel schrieb:Arsenal London
Back @4,40 bei wetten.de
Lay @4,30 bei Betfair
Nobody schrieb:wetten.de hat auf jeden Fall eine Gebühr auf Einzelwetten - oder nicht!? [[nixweiss]]Dautel schrieb:Arsenal London
Back @4,40 bei wetten.de
Lay @4,30 bei Betfair
Scheint aber so, als hätte blueveX ebenfalls eine 4.40.
MrKons schrieb:Nachdem gestern Dida und die letzten Minuten mein Under zerstört haben, versuche ich mich heute trotzdem noch einmal in der Champions League.
Barca -1 vs. Benfica 1
Für mich heute der Barca HC Sieg sehr interessant. Bereits das Hinspiel hätte Barca klar gewinnen müssen. Unfassbar was man für Torchancen liegen ließ.
Ich rechne heute mit der vollen Barca Power. Was sie zu leisten im Stande sind haben sie oft genug bewiesen.
Auf einen schönen CL Abend
[[yo]]
MrKons schrieb:Nachdem gestern Dida und die letzten Minuten mein Under zerstört haben, versuche ich mich heute trotzdem noch einmal in der Champions League.
Barca -1 vs. Benfica 1
Für mich heute der Barca HC Sieg sehr interessant. Bereits das Hinspiel hätte Barca klar gewinnen müssen. Unfassbar was man für Torchancen liegen ließ.
Ich rechne heute mit der vollen Barca Power. Was sie zu leisten im Stande sind haben sie oft genug bewiesen.
Auf einen schönen CL Abend
[[yo]]
Fabius schrieb:Championsleague Rückspiele Viertelfinale
Juve - Arsenal und Barca - Benfica
Bin der Meinung die Zeichen stehen auf Tore heute.Juventus muss im Heimspiel gegen Arsenal ein 2:0 egalisieren und somit von Anfang an Offensiv agieren.Somit wird es für Arsenal ´s Offensive sehr gute Kontermöglichkeiten geben.Um sicherlich auch zum wichtigen Auswärtstreffer zu kommen und damit das weiterkommen klar zu machen denn Juve wird wohl nicht 4 Tore machen.Wenn doch auch egal und umso besser daher starke Overtendenz.Bei Barca sind die Vorzeichen für ein torreiches Spiel auch nicht schlecht da man sicher zu einem Tor in der ersten Halbzeit kommen wird und daraufhin Benfica dann auch ihre defensive Strategie wohl schnell auflösen muss um das weiterkommen noch möglich zu machen.Daher wird Barca mit ihren genialen Einzelspielern wohl das ein oder andere Tor nachlegen.Fazit in beiden Spielen heute eine klare Overtendenz zu erkennen also dann auf torreiche Begegnungen heut Abend bei der CL und viel Glück bei euren Wetten. [[yo]]
Beide Over in einer Kombi bei 10 Bet zu 3,84 [[sabber]]
Ultra Kaiserslautern schrieb:Fabius schrieb:Championsleague Rückspiele Viertelfinale
Bin der Meinung die Zeichen stehen auf Tore heute.Juventus muss im Heimspiel gegen Arsenal ein 2:0 egalisieren und somit von Anfang an Offensiv agieren.Somit wird es für Arsenal ´s Offensive sehr gute Kontermöglichkeiten geben.Um sicherlich auch zum wichtigen Auswärtstreffer zu kommen und damit das weiterkommen klar zu machen denn Juve wird wohl nicht 4 Tore machen.Wenn doch auch egal und umso besser daher starke Overtendenz.Bei Barca sind die Vorzeichen für ein torreiches Spiel auch nicht schlecht da man sicher zu einem Tor in der ersten Halbzeit kommen wird und daraufhin Benfica dann auch ihre defensive Strategie wohl schnell auflösen muss um das weiterkommen noch möglich zu machen.Daher wird Barca mit ihren genialen Einzelspielern wohl das ein oder andere Tor nachlegen.Fazit in beiden Spielen heute eine klare Overtendenz zu erkennen also dann auf torreiche Begegnungen heut Abend bei der CL und viel Glück bei euren Wetten. [[yo]]
[[yo]] [[yo]] [[yo]] Auch hier ganz deiner Meinung, habe diese Kombi auch heute morgen schon 3/10 gespielt, allerdings hab ich keine Quote von 3,84 dafür bekommen [[heul]] Die Analyse zum Juve Spiel sehe ich genauso wie du, bei Barca habe ich alledings noch den HC Sieg gespielt, bzw das over mit einem Ergebnisstipp 2-0 abgesichert. Bin mir sehr sicher das die Spanier mindestens 2 Tore erziehlen werden, allerdings hallte ich nicht besonders viel von der Lissaboner Offensivabteilung.
Idu schrieb:Man sollte bedenken das benfica auch 2 : 0 in liverpool gewann.
Also so daneben scheinen die nicht zu sein![]()
Fink16 schrieb:Kleines Wetterinfo: Englisches Wetter in Turin! Den ganzen Tag schon Regen und es scheint nicht aufzuhören.
Pele schrieb:Fink16 schrieb:Kleines Wetterinfo: Englisches Wetter in Turin! Den ganzen Tag schon Regen und es scheint nicht aufzuhören.
deshalb ist der Rasen auch mit Planen abgedeckt! :mrgreen: [[zwinker]]
JasonIX schrieb:barca sieg bin ich mir auch ziemlich sicher.. aber bei juve und arsenal hab ich werder mut noch eine idee.. ich wart erstmal die spielentwicklung ab und dann kann man ja möglicherweise live noch was kaufen
Fink16 schrieb:P.S.: Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, allen in den A-R-S-C-H treten zu können, die nach dem Hinspiel, wo Juventus noch mit einem weitaus besseren Kader auflief, daran zweifeln, dass Arsenal nicht aufsteigt. Viel Glück aber auch euch Idioten!
* Viva Los tioz * schrieb:Fink16 schrieb:P.S.: Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, allen in den A-R-S-C-H treten zu können, die nach dem Hinspiel, wo Juventus noch mit einem weitaus besseren Kader auflief, daran zweifeln, dass Arsenal nicht aufsteigt. Viel Glück aber auch euch Idioten!
Ist mir zwar Latte wer weiterkommt oder nicht, aber was beleidigst Du eigentlich die User, die mit Juve gehen ?
Niveau = [[kotz]]
Fink16 schrieb:* Viva Los tioz * schrieb:Fink16 schrieb:P.S.: Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, allen in den A-R-S-C-H treten zu können, die nach dem Hinspiel, wo Juventus noch mit einem weitaus besseren Kader auflief, daran zweifeln, dass Arsenal nicht aufsteigt. Viel Glück aber auch euch Idioten!
Ist mir zwar Latte wer weiterkommt oder nicht, aber was beleidigst Du eigentlich die User, die mit Juve gehen ?
Niveau = [[kotz]]
Ich beleidige niemanden der mit Juve geht! Ich beleidige solche Leute, die meinen dass Juventus heute 3:0 oder 4:1 gewinnt um direkt aufzusteigen! Da kannste gleich auf Sparta Prag Champions League Sieger 2006/2007 wetten!
Fabius schrieb:Championsleague Rückspiele Viertelfinale
Fink16 schrieb:P.S.: Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, allen in den A-R-S-C-H treten zu können, die nach dem Hinspiel, wo Juventus noch mit einem weitaus besseren Kader auflief, daran zweifeln, dass Arsenal nicht aufsteigt. Viel Glück aber auch euch Idioten!
jwop schrieb:Fink16 schrieb:P.S.: Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, allen in den A-R-S-C-H treten zu können, die nach dem Hinspiel, wo Juventus noch mit einem weitaus besseren Kader auflief, daran zweifeln, dass Arsenal nicht aufsteigt. Viel Glück aber auch euch Idioten!
Bist du noch ganz sauber ?? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Das Niveau hier geht langsam aber sicher in den Keller....
jwop schrieb:Glaub ich auch net , dennoch kann man sich anders asudrücken [[droh]]
schurik187 schrieb:Knastbruder? [[grin]]
ich würde mir das ein zweites mal überlegen, ich mein, dieser hoher einsatz. bis kurz vor dem spiel gegen real madrid hab ich noch gedacht "nö, also barças torflaute vorne ist eine einmalige sache". habe mich während des spiels eines besseren belehren lassen. und benfica daheim ohne nennenswerte chancen. also eine 8/10 zu hoch gegriffen.osfp87 schrieb:Barca-Benfica Tipp: Both Teams to score Quote:1,9 Anbieter:Bet and Win
Einsatz:8/10
...
auch das würde ich nicht nehmen. also entweder sehen wir heute eine böse, böse, böse überraschung (für mich ein albtraum) oder barça gewinnt das hier und heute mit mehr als 1 tor differenz. es sei das tor kommt kurz vor spielende. da würde ich eher direkt +.5 nehmen.Perspolis schrieb:FC Barcelona – Benfica Lissabon (+1,5) @ 2,10 BF
...
delibasic schrieb:schurik187 schrieb:Knastbruder? [[grin]]
könnte man so umschreiben...