Champions League 4.-5. 4.

Marlboro-Man schrieb:
Ich setze heute auf Barca im HC -1 und sichere mit 1-1 leicht ab. Entweder wird Benfica abgeschossen, oder es wird ein sehr enges Match. Barca wird mit Sicherheit zu Hause einmal treffen, und Benfica traie ich allenfalls 1 Tor zu, aber mehr Buden machen die heute auch nicht.

das HC -1 hab ich auch, gibts zu CB und EXP 1.87 das is schon ok die Quote. [[yo]]

Re: Juventus Turin - Arsenal London

Re: Juventus Turin - Arsenal London

Nobody schrieb:
Dautel schrieb:
Arsenal London
Back @4,40 bei wetten.de
Lay @4,30 bei Betfair
wetten.de hat auf jeden Fall eine Gebühr auf Einzelwetten - oder nicht!? [[nixweiss]]
Scheint aber so, als hätte blueveX ebenfalls eine 4.40.

stimmt mit der gebühr.. leider :mrgreen:

Nachdem gestern Dida und die letzten Minuten mein Under zerstört haben, versuche ich mich heute trotzdem noch einmal in der Champions League.

Barca -1 vs. Benfica 1

Für mich heute der Barca HC Sieg sehr interessant. Bereits das Hinspiel hätte Barca klar gewinnen müssen. Unfassbar was man für Torchancen liegen ließ.
Ich rechne heute mit der vollen Barca Power. Was sie zu leisten im Stande sind haben sie oft genug bewiesen.

Auf einen schönen CL Abend

[[yo]]

MrKons schrieb:
Nachdem gestern Dida und die letzten Minuten mein Under zerstört haben, versuche ich mich heute trotzdem noch einmal in der Champions League.

Barca -1 vs. Benfica 1

Für mich heute der Barca HC Sieg sehr interessant. Bereits das Hinspiel hätte Barca klar gewinnen müssen. Unfassbar was man für Torchancen liegen ließ.
Ich rechne heute mit der vollen Barca Power. Was sie zu leisten im Stande sind haben sie oft genug bewiesen.

[[yo]]

umgekehrt ist fraglich was mehr value ist. Benfica is jetzt auch kein Gurkenteam, immerhin sind wir im cl viertelfinale. Und die quote 1.9 dafür, dass Barca nicht mit 2 Toren Vorsprung gewinnt ist auch fein. mfg

Championsleague Viertelfinale Rückspiel

Championsleague Viertelfinale Rückspiel

Championsleague Rückspiele Viertelfinale

Juve - Arsenal und Barca - Benfica

Bin der Meinung die Zeichen stehen auf Tore heute.Juventus muss im Heimspiel gegen Arsenal ein 2:0 egalisieren und somit von Anfang an Offensiv agieren.Somit wird es für Arsenal ´s Offensive sehr gute Kontermöglichkeiten geben.Um sicherlich auch zum wichtigen Auswärtstreffer zu kommen und damit das weiterkommen klar zu machen denn Juve wird wohl nicht 4 Tore machen.Wenn doch auch egal und umso besser daher starke Overtendenz.Bei Barca sind die Vorzeichen für ein torreiches Spiel auch nicht schlecht da man sicher zu einem Tor in der ersten Halbzeit kommen wird und daraufhin Benfica dann auch ihre defensive Strategie wohl schnell auflösen muss um das weiterkommen noch möglich zu machen.Daher wird Barca mit ihren genialen Einzelspielern wohl das ein oder andere Tor nachlegen.Fazit in beiden Spielen heute eine klare Overtendenz zu erkennen also dann auf torreiche Begegnungen heut Abend bei der CL und viel Glück bei euren Wetten. [[yo]]

Beide Over in einer Kombi bei 10 Bet zu 3,84 [[sabber]]

MrKons schrieb:

Barca -1 vs. Benfica 1

[[yo]]

[[yo]] Absolut deiner Meinung, Barca hätte in Lissabon schon zur Pause locker mit 3-0 führen müssen. Heute wissen Sie was auf dem Spiel steht, ich rechne mit einem frühen Tor für die Spanier, die Ihre klare Spielerrische Überlegenheit heute mit sicherheit auch in einige Tore umwandeln werden. Bei einer Führung mit nur einem Tor unterschied wird Barca auf jedenfall weiterhin druck machen, da ansonsten bei einem Gegentor das aus drohen würde. Für mich der Barcelona Sieg Heute auf jedenfall die beste wette, so zwischen 2-0 bis 4-1 sollte das vor Ausverkaufer Kullise schon enden. Bei betsafe gibts ne 1,85 werde ich 5,5-6,0/10 spielen. [[sabber]]

Re: Championsleague Viertelfinale Rückspiel

Fabius schrieb:

Bin der Meinung die Zeichen stehen auf Tore heute.Juventus muss im Heimspiel gegen Arsenal ein 2:0 egalisieren und somit von Anfang an Offensiv agieren.Somit wird es für Arsenal ´s Offensive sehr gute Kontermöglichkeiten geben.Um sicherlich auch zum wichtigen Auswärtstreffer zu kommen und damit das weiterkommen klar zu machen denn Juve wird wohl nicht 4 Tore machen.Wenn doch auch egal und umso besser daher starke Overtendenz.Bei Barca sind die Vorzeichen für ein torreiches Spiel auch nicht schlecht da man sicher zu einem Tor in der ersten Halbzeit kommen wird und daraufhin Benfica dann auch ihre defensive Strategie wohl schnell auflösen muss um das weiterkommen noch möglich zu machen.Daher wird Barca mit ihren genialen Einzelspielern wohl das ein oder andere Tor nachlegen.Fazit in beiden Spielen heute eine klare Overtendenz zu erkennen also dann auf torreiche Begegnungen heut Abend bei der CL und viel Glück bei euren Wetten. [[yo]]

[[yo]] [[yo]] [[yo]] Auch hier ganz deiner Meinung, habe diese Kombi auch heute morgen schon 3/10 gespielt, allerdings hab ich keine Quote von 3,84 dafür bekommen [[heul]] Die Analyse zum Juve Spiel sehe ich genauso wie du, bei Barca habe ich alledings noch den HC Sieg gespielt, bzw das over mit einem Ergebnisstipp 2-0 abgesichert. Bin mir sehr sicher das die Spanier mindestens 2 Tore erziehlen werden, allerdings hallte ich nicht besonders viel von der Lissaboner Offensivabteilung.

Hm irgendwie is mein post verschwunden :)

Naja ich gehe heut big auf X2 - Warum?
Arsenal hat alle 4 auswärts spiele Gewinnen können ( u.A in Madrid) und erst ein Gegentor kassiert gegen Ajax im September. Das is nun 7 Spiele her. <- Das is für mich ein wichtiger Punkt.

Alle infos von der Arsenal Homepage- Dazu fehlen heute bei Juve , Del Piero ( Meiner Meinung nach der stärkste stürmer juve's) - und noch die gesperrten
Mauro Camoranesi, Jonathan Zebina und Patrick Vieira.

Arsenal's ausfällg von Aston villa, Eboue und Fabregas sind wieder einsatz bereit, bei eboue zu 80%-

Also ich bin BIG auf X2 bei 1.91 Quote.

Auf Gehts Arsenal

[[winkewinke]]

Edit: Wer das letzte Spiel gesehen hat.. wird mir recht geben. Juve hatte wirklich nicht einen Hauch einer chance - Dazu fehlen dann heut 3 stammspieler, die gesetzt waren am letzten Dienstag.

Und das nedved nun das ganze spiel umreisst, bezweifel ich einfach mal, da er sicher nicht 100% seiner Leistung zeigen kann.

Ultra Kaiserslautern schrieb:
Fabius schrieb:

[[yo]] [[yo]] [[yo]] Auch hier ganz deiner Meinung, habe diese Kombi auch heute morgen schon 3/10 gespielt, allerdings hab ich keine Quote von 3,84 dafür bekommen [[heul]] Die Analyse zum Juve Spiel sehe ich genauso wie du, bei Barca habe ich alledings noch den HC Sieg gespielt, bzw das over mit einem Ergebnisstipp 2-0 abgesichert. Bin mir sehr sicher das die Spanier mindestens 2 Tore erziehlen werden, allerdings hallte ich nicht besonders viel von der Lissaboner Offensivabteilung.

Wahnsinn [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] Die Kombi bekommt man jetzt sogar schon für eine Quote von über 3,93 bei 10 bet (Barca1,83+Juve2,15) ,jetzt heißt es aber zuschlagen. Zu dieser Quote ist die Wette auf jedenfall noch mehr als eine 3/10 wert! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

FC Barcelona – Benfica Lissabon

sollte keine analyse werden sondern nur ein hinweis:
betfair bietet eine 16er quote auf sieg benfica [[stupid]], auch wenn man davon ausgehen muss, dass barca das ding heute nach hause schaukelt, ist diese hohe quote in keiner weise für ein viertelfinale der champios league vertretbar, zumal das hinspiel ja auch nur unentschieden endete. die 2. wette, die mir sehr gefällt, ist:

FC Barcelona – Benfica Lissabon (+1,5) @ 2,10 BF
alles ausser ein barca sieg mit mehr als 2 toren unterschied ist hiermit abgedeckt [[grin]]
spiele die 16 auf benfica smallstens, benfica AH +1,5 small, aber beides valuable IMO

Idu schrieb:
Man sollte bedenken das benfica auch 2 : 0 in liverpool gewann.

Also so daneben scheinen die nicht zu sein :)

Man sollte aber auch bedenken das ein Team wie Liverpool sicher nicht mit dem wohl Topfavoriten auf die Championsleague dem FC Barcelona zu vergleichen ist vorallem der Form beider diese Saison.Für mich ist das weiterkommen Barcelona´s Formsache vor ausverkauften Haus im Nou Camp.Ein weiterkommen Lissabon´s wäre für mich eine Sensation die heute Abend ausbleiben wird.

Im Gegensatz zu gestern gibts heute zwei sehr interessante Spiele :)

Juventus Turin- Arsenal London
Wer bei Juventus aller fehlt wurde ja mittlerweile ja schon mehrmals geschrieben. Veira hätte in Turin sicher mehr gezeigt, als in London. Gegen einen angeschlagenen Fabregas hätte er es auch deutlich leichter gehabt. Bei Arsenal gabs damals auch hin und wieder Spiele, wo er fast nichts zusammenbrachte, die waren aber eher selten und ich glaube im Hinspiel hatte er so einen Tag.
Del Piero wird heute wieder nicht spielen können. Nedved wird spielen, aber eigentlich kann man sagen, dass er nicht spielen wird! Denn Nedved ohne Camoranesi = Nedved selten to score! Hinzu kommt auch noch, dass Zebina fehlen wird. Dieser Ausfall ist jedoch sicher leichter zu verkraften als die anderen beiden. Am Wochenende ne Galavorstellung zum 0:0 bei Treviso. Überhaupt gefällt mir die Offensive von Juventus zuletzt nicht mehr so gut. Ich kann mich noch an die Jahre zuvor erinnern und da gab es eigentlich des öfteren Spiele, die mit 3 oder gar 4 Toren Unterschied gewonnen wurden.
Important Fact: Juventus konnte dieses Jahr in der CL (außgeschlossen die beiden Spiele gegen Rapid, die außer Konkurrenz stehen) kein einziges mal mit 2 oder mehr Toren Unterschied gewinnen! Wieso gerade heute gegen ein Arsenal, das zurzeit top drauf ist?

Kleines Wetterinfo: Englisches Wetter in Turin! Den ganzen Tag schon Regen und es scheint nicht aufzuhören.

Juventus muss von der ersten Minute an attackieren. Da aber die leitenden Kräfte im Mittelfeld fehlen, muss die Verteidigung auch etwas mit aufrücken. Die Chance für Arsenal! Arsenal benötigt zuletzt nur wenig Chancen um ein Tor zu erzielen. In der CL blieb man in den letzten 7 Spielen ohne Gegentreffer und zuvor kassierte man zweimal ein Tor. Arsenal verlor diese Saison ganz genau 2!!! Spiele im Handicap! Eines davon gegen Bolton, wo die Verletztenliste aber länger schien als der Kader und eines gegen Chelsea, was ja keine Blamage ist. Ich sehe dieses Spiel mit geteilter Meinung! Einerseits denke ich, dass Juventus angreifen muss, dadurch auch treffen wird aber auch mindestens einen Treffer kassieren muss! Andererseits steht die Defensive von Arsenal derzeit so wahnsinnig gut, dass es sein kann, dass Arsenal das erste Tor schießt und dann Juventus so geschockt ist, dass sie überhaupt nichts mehr auf die Reihe bringen und das Spiel 1:0 für die Gunners oder 1:1 endet! Aber dass meine Gunners heute treffen...davon bin ich überzeugt :) Ich hab vor dem Spiel in London schon auf Aufstieg Arsenal gewettet, sichere aber nicht ab, da ich ungern gegen meine eigene Mannschaft spiele.

Ein paar kleine Funbets zum mitschauen:

Resultatwette 1:1
Resultatwette 0:1
Resultatwette 2:1

P.S.: Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, allen in den A-R-S-C-H treten zu können, die nach dem Hinspiel, wo Juventus noch mit einem weitaus besseren Kader auflief, daran zweifeln, dass Arsenal nicht aufsteigt. Viel Glück aber auch euch Idioten!

Juve - Arsenal

Ich kann mir keinen Juve-Sieg vorstellen.
In London hatten sie sowas von keine Chance. Arsenal gefällt mir in letzter Zeit sehr gut. Am Samstag in der Meisterschaft zeigten sie beim 5-0 gegen Aston Villa wieder eindeutig, dass sie nicht dorthin gehören, wo sie derzeit in der Tabelle stehen.
An einem guten Tag kann Arsenal jeden schlagen.
Juve wie sowieso schon erwähnt, ohne Vieira, Zebina und Camoranesi.
Vieira und Camoranesi gehen natürlich ab, aber Zebina ist zu ersetzen.
Die Abwehr mit Eboué, Touré, Senderos und Flamini gefiel mir gut.
Im Angriff ist Henry sowieso eine eigene Welt.
Arsenal ist keine Mannschaft, die von vornherein mauert und Juventus hat schon gg Bremen sein Glück aufgebraucht.
Natürlich kann Nedved, Trezeguet & co. jederzeit treffen, aber ich glaube dass es der Arsenal Abwehr wieder gelingen kann, Trezeguet und Ibrahimovic zu neutralisieren.

Ich habe irgendwie im Gefühl, dass Arsenal 1-0 in Führung geht und sollte das eintreffen, könnten sie das Spiel gewinnen.

Arsenal HT/FT 2/X 2/10
Arsenal HT/FT 2/2 2/10

under 1,75 schwechat 6/10

Barca - Benfica

Barca wird gewinnen, da bin ich mir sicher.

Barca Sieg 1,30 11/10

JasonIX schrieb:
barca sieg bin ich mir auch ziemlich sicher.. aber bei juve und arsenal hab ich werder mut noch eine idee.. ich wart erstmal die spielentwicklung ab und dann kann man ja möglicherweise live noch was kaufen

Ja bei Barca habe ich keine bedenken das die es heute machen. Ich denke Sie werden Benfica niedermachen mit einem 3:0. Also werde ich vllt das HC nehmen.

Bei Juve vs. Arsenal muss Juve alles geben, wie man gesehen hat auch gegen Bremen haben Sie immer noch das quentchen Glück, aber man kann Bremen auch nicht mit Arsenal vergleichen. Aber ich denke trotzdem das es Juve schaffen kann. Ich werd mir auch die Live Wette bei BAW mal ansehen und dann vllt mal zuschlagen! [[grin]]

Fink16 schrieb:
P.S.: Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, allen in den A-R-S-C-H treten zu können, die nach dem Hinspiel, wo Juventus noch mit einem weitaus besseren Kader auflief, daran zweifeln, dass Arsenal nicht aufsteigt. Viel Glück aber auch euch Idioten!

Ist mir zwar Latte wer weiterkommt oder nicht, aber was beleidigst Du eigentlich die User, die mit Juve gehen ?
Niveau = [[kotz]]

* Viva Los tioz * schrieb:
Fink16 schrieb:

Ist mir zwar Latte wer weiterkommt oder nicht, aber was beleidigst Du eigentlich die User, die mit Juve gehen ?
Niveau = [[kotz]]

Ich beleidige niemanden der mit Juve geht! Ich beleidige solche Leute, die meinen dass Juventus heute 3:0 oder 4:1 gewinnt um direkt aufzusteigen! Da kannste gleich auf Sparta Prag Champions League Sieger 2006/2007 wetten!

Fink16 schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
Fink16 schrieb:

Niveau = [[kotz]]

Ich beleidige niemanden der mit Juve geht! Ich beleidige solche Leute, die meinen dass Juventus heute 3:0 oder 4:1 gewinnt um direkt aufzusteigen! Da kannste gleich auf Sparta Prag Champions League Sieger 2006/2007 wetten!

oder Salzburg... :mrgreen:

Eins ist klar:

Arsenal kommt weiter!!!

Hm

Hm

Also ich hab selten so viele unterschiedliche Meinungen in einem Ordner gesehen,also viel Geld werde ich heute nicht bei den Bookies setzen. Ein paar lockere Funtipps und dann auf einen schoenen Fussballabend.

Barca - Benfica 1.HZ X ist eine Ueberlegung von mir, aber nicht unter 2,25, hab noch nicht geschaut was man da so bekommt, und live wird sich sicher noch was schoenes finden lassen.

Ansonsten allen viel Glueck.

Ich glaube eig. auch eher an einen aufstieg von Juve - obwohl die chancen sicherlich besser für arsenal stehen...aber wenn Juve ein frühes Tor gelingt ist noch alles drinnen. Außerdem müssen sie ja nicht gleich 3:0 oder 4:1 gewinnen ein 2:0 reicht ihnen ja schon für die verlängerung...und wenn sie mal in der Verlängerung sind spricht glaub ich eher wenig für arsenal(außgenommen irgendein Glücks Schuss, Konter etc.).

Zu der Meinung Champions League Sieger 2006/2007: Salzburg kann ich nur [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
sagen [[yo]]

Fabius schrieb:

wobei Juve nicht ab der 1 Minute volle Pulle nach vorne spielen wird, denn wenn Juve von Anfang an den Engländern den Gefallen anbietet zu stürmen, wird es brandgefährliche Konter geben. Juve ist abgezockt genug um zu wissen, das wenn Arsenal einen Konter erfolgreich abschließt, dann ist die Sache durch.
Ich rechne mit einem verhaltenen Beginn.

ich erinnere an das 0-0 von juve letztes jahr daheim gegen liverpool nach 1-2 im hinspiel. juve und over das passt für mich net.

juve wird wieder bedacht spielen und auf einmal werden sie merken "hey es steht noch 0-0 wir scheiden aus"

GSCHEIT RECHT

bin gespannt. aber das ist mal meine prognose. barca hingegen wird vollgas geben. ich rechne damit, dass sie benfica aus dem stadion schießen. ich hoffe nur sie verdaddeln nicht wieder so derbe viele riesenchancen

Fink16 schrieb:

Bist du noch ganz sauber ?? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Das Niveau hier geht langsam aber sicher in den Keller....

jwop schrieb:
Fink16 schrieb:

Bist du noch ganz sauber ?? [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Das Niveau hier geht langsam aber sicher in den Keller....

muss jeder hier immer übertreiben...
Er is halt Arsenal-Fan und um ehrlich zu sein, er hat Recht, denn Arsenal wird heute hier nicht verlieren....

osfp87 schrieb:
Barca-Benfica Tipp: Both Teams to score Quote:1,9 Anbieter:Bet and Win
Einsatz:8/10
...
ich würde mir das ein zweites mal überlegen, ich mein, dieser hoher einsatz. bis kurz vor dem spiel gegen real madrid hab ich noch gedacht "nö, also barças torflaute vorne ist eine einmalige sache". habe mich während des spiels eines besseren belehren lassen. und benfica daheim ohne nennenswerte chancen. also eine 8/10 zu hoch gegriffen.
was dafür spricht: ronaldinho spielt immer bei so wichtigen spielen einen gang höher und oleguer im zentralen (fast garantierter gegentreffer [[grin]] )

Perspolis schrieb:
FC Barcelona – Benfica Lissabon (+1,5) @ 2,10 BF
...
auch das würde ich nicht nehmen. also entweder sehen wir heute eine böse, böse, böse überraschung (für mich ein albtraum) oder barça gewinnt das hier und heute mit mehr als 1 tor differenz. es sei das tor kommt kurz vor spielende. da würde ich eher direkt +.5 nehmen.

ich denke auch, dass die uefa für uns pfeiffen wird. ja. schon in lissabon wurden wir bevorzugt. für mich...
HTX (2/10)
4+ goals (4/10) / 5+ golas (3/10)
penalty in game
ronaldinho to score twice (eben den elfer :mrgreen: + ein freistoss)
benfica <3.5 shots on goal (3-4/10)
und falls zur hz 0-1 tore... >2.5 (4/10)

im anderen spiel...
arsenal to score
und falls juve erst treffen sollte... X2