Champions League 4.-5. 4.

meine kurzanalyse zu barca gegen benfica:
barca klarer favorit. auch im hinspiel hätten sie zumindest 2 oder 3 tore schiessen müssen und haben da wirklich hochkarätige chancen vergeben. .dasselbe war am wochenende gegen real. toll gespielt aber im abschluss schwächen gezeigt. trotzdem werden sie heute sicher gewinnen und auch wieder tore machen. quoten für einen barca-sieg sind eigentlich zu niedrig (betfair oder baw zu1,28). als alternative dazu werde ich aus besagten gründen small auf over 2,5 gehen (1,84 bei betfair)!

Perspolis schrieb:
AC Milan – Olympique Lyon (Di 04 Apr 20:45)

Lyon war im ersten spiel die klar bessere mannschaft, IMO war das 0:0 für den AC milan mehr als glücklich, da auch einige stammkräfte fehlten.
i]

Das fand ich nicht [[grin]] Lyon hat mich eigentlich enttäuscht. Milan 25 Minuten das klar bessere Team. Lyon in HZ 2 ohne echte Torchanchen. Ein Standart in HZ 1 und ein Fehler von Kalazde HZ 2 den Tiago nicht nutzen konnte. Lyon darf beten, dass Gatusso wieder so hinlangt wie in Lyon, dann dürfte Junhinho wenigstens einmal treffen, Tiago diesmal nicht dabei. Die Aufstiegswette @ 2.60 wäre 2-3/10 ein Versuch wert, dieses ohne Gegentor könnte für Lyon Gold wert sein. Über die 5.80 kann man reden, 25% sollten sie imo haben, aber ich bin wohl zu feig [[grin]]

G.L.@ all

also ich hab das spiel komplett live gesehen, und fand das 0:0 sehr schmeichelhaft für milan, war auch eindeutige meinung von anderen, die mit mir das spiel sahen. das 0:0 ist ja sehr gefährlich für milan, daher erwarte ich eher ein offensives spielvon milan, allein weil sie es den zuschauern nach dem WE schuldig sind. wäre also genau das spiel was lyon liegt. habe jetzt einige spiele von lyon gesehen, die mannschaft spielt auswärts kaum anders als zuhause, und das wird IMO ihr plus sein heute abend.

btw, kopiert aus http://www.uefa.com/Competitions/UCL/FixturesResults/Round=2203/match=1105608/report=PR.html

"Lyon,..., have not lost an away match for 13 months and have suffered only one defeat in 20 UEFA Champions League games."

Tach auch,
habe vielleicht gerade was intressantes gefunden [[sleep]]
Unibet Gattuso-bekommt der Spieler ne gelbe oder rote im Match-Ja=2,60
Denk das kann ma mal probieren,hier der Schiri des Matches
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil.php?id=1869
Das Gattuso en Rambo is,wissen ja alle und in dem Game gehts um alles!

AC Milan – Olympique Lyon Tipp: 1 Quote: 1,80 Diverese 7/10

Hinspiel: 0-0

Bilanz der Vereine aus der Spielzeit 2005/2006:
Milan in der Liga zu Hause 14-1-0
Milan in der Champions-Leauge zu Hause: 3-1-0
Lyon Auswärts in der Liga: 11-5-0
Lyon Auswärts in der Champions-Leauge: 3-1-0

Voraussichtliche Aufstellungen:
Ac Milan:
Dida, Stam, Kaladze,Nesta,Serginho,Gattuso,Seedorf,Kaka,Pirlo, Inzaghi,Shevchenko

O. Lyon:
Coupet, Clerc, Caçapa,Cris, Abidal, Pedretti, M.Diarra, Juninho, Wiltord,F.Malouda, Carew

Ich persöhnlich kann bei diesem Spiel überhaupt nicht nachvollziehen wie einige hier einen Value bei Lyon sehen. Weder für einen Sieg noch für einen Aufstieg der Franzosen sehe ich hier absolut wenig Chancen. Im Hinspiel ein 0-0, wobei man ein Spiel auf sehr schwachem Niveau sah. Milan zu beginn leicht überlegen, in der zweiten Halbzeit jedoch nur noch auf Ergebnissvewaltung bedacht. Heute jedoch dürfen wir ein ganz anderes Spiel von beiden Teams erwarten. Keiner der beiden wird sich angesichts des Hinspiel Ergebnisses hinten verstecken können. Milan spielt zwar in dieser Saison nicht gerade eines seiner besten Jahre, jedoch bewiesen Sie, das immer wenn es drauf ankam auch die nötigen Siege souverän und überzeugend eingefahren wurden. Ich erinnere da nur mal an das lockere 4-0 im Istanbuler Hexenkessel gegen Fenerbahce, als man umbedingt Siegen musste um noch eine Chance auf ein weiter kommen zu haben. Oder das lockere 3-1 in der Liga gegen Juve, als man um die letzte Chance in der Meisterschaft spielte und die bis dato ungeschlagenen Turiner regelrecht in der ersten Hälfte an die Wand gespielt hat. Oder auch das überzeugende 4-1 im Rückspiel gegen die Bayern, wobei man im Hinspiel in München zuerst ja auch nur ein glückliches Remis erziehlt hatte...
Lyon zwar noch Ungeschlagen in dieser Champions-Leauge Saison, jedoch auch nur gegen Teams gespielt die sich als Fallobst heraus stellten. Ich denke da z.b an Piräus oder Rosenborg... Zwar war auch ein 3-0 Sieg gegen Real dabei, jedoch waren die Spanier zum damaligen Zeitpunkt wohl so Verunsichert das sie selbst gegen ein Team aus Malta verloren hätten [[rofl]] [[rofl]]
Im Achtelfinale dann locker durchgesetzt gegen im Rückspiel total verunsichert auftretende Einhovener.
Milan am Wochende zwar mit einem 0-1 gegen den Abstiegskanidaten Leece, jedoch dort nur mit B-Elf, da man sich ganz auf dieses so wichtige Spiel gegen Lyon konzentrieren wollte.
Der Ac nun in der Liga schon 9 Punkte hinter Juve, sodass man heute in der Champions-Leauge nach dem letzen "Strohhalm" greift.
Im ausverkauften Giuseppe-Meazza-Stadion vor über 78000 Zuschauern gegen den AC Milan zu spielen, ist Imo für Lyon einfach noch eine Nummer zu groß.
Ich gebe dem AC hier eine Siegchance von 60% und nehme die Quoten von 1,80 dankbar entgegen. [[sabber]]

AC Milan - Lyon over @ 2,3 betsafe 5/10

Die Pros und Contras habt Ihr ja sehr schön aufgezeigt.Kann mich echt nicht auf 1X2 entscheiden nixweiss .An was ich allerdings glaube sind Tore.....0:0 ein heißes Ergebnis ,beide Mannschaften sind immer in der Lage Tore zu schiessen..Wenn ein Tor früh fallen sollte ,egal für wen ,werden die Abwehrreihen aufgelöst und somit wären Räume da ...denke mal es wird schon zur Sache gehen und entschliesse mich für die Over -Wette zu 5/10 ...

vg allen....

marakana schrieb:
AC Milan - Lyon over @ 2,3 betsafe 5/10

Die Pros und Contras habt Ihr ja sehr schön aufgezeigt.Kann mich echt nicht auf 1X2 entscheiden [[nixweiss]] .An was ich allerdings glaube sind Tore.....0:0 ein heißes Ergebnis ,beide Mannschaften sind immer in der Lage Tore zu schiessen..Wenn ein Tor früh fallen sollte ,egal für wen ,werden die Abwehrreihen aufgelöst und somit wären Räume da ...denke mal es wird schon zur Sache gehen und entschliesse mich für die Over -Wette zu 5/10 ...

vg allen....

... würde ich auf alle Fälle mit 0:0 absichern.
LG FG

@ marakana
@ perpolis

ich bin jeweils etwas unterschiedlicher meinung.

ich werde heute folgendes spielen und zwar mit meinem maximal einsatz
15 big 10 medium 5 small (bin also ein kleiner fisch)

Milan - Lyon Unter 2,5 Tore
z.B. Intertops Quote 1,65

Jeder von uns kennt die italienischen Teams. Wenn es um alles geht spielen sie doch eher ergebnisorientiert und defensiv. Es ist Champions League Viertelfinale sprich ungemein wichtig für beide Teams. Ich denke das 0-0 aus dem Hinspiel ist eine perfekte Ausgangslage für ein Under im Rückspiel.
Milan wird sicher extrem bedacht sein kein Gegentor zu kassieren. Immerhin reicht wenn ja ein 0-0 sogar noch zur Verlängerung.
Lyon hat mir defensiv in der 2. HZ sehr gut gefallen. Und ich rechne mit einer noch wesentlich defensiveren Ausrichtung als im Hinspiel.

Somit für mich das Under 2,5 Tore.

Nun zur wer kommt weiter Wette:
Ich habe das Hinspiel etwas anders gesehen Perspolis. Milan hat extrem stark angefangen und Lyon hätte sich nicht beschweren können wenn sie 1,2 Gegentore kassiert hätten. Sheva war ungewohnt schwach vor dem Tor. Die erste Halbzeit geht für mich klar an Milan. Zudem hatten sie die wesentlich besseren Chancen aus denen sie mindestens 1 Tor hätten machen MÜSSEN.
Die 2. HZ war dann anders. Für mich auch typisch italienisch, dass Milan dann mit dem 0-0 zufrieden war. Lyon hat Druck gemacht, für mich aber ohne die nötige Durchschlagskraft. Milan verhinderte es doch geschickt richtige Riesenchancen zu verhindern. Von Carew halte ich persönlich auch nicht so viel.

Trotzdem hat Lyon super Spieler und ich freue mich riesig auf diesen Fußball-Leckerbissen. Bin sehr gespannt und zwar vor allem darauf wie sich Lyons Truppe im San Siro präsentiert. Ob man in Ehrfurcht erstarrt oder ob man richtig dagegen hält.

Mein Bauch sagt mir Milan packts aber da ich von Lyon sehr viel halte und mich ihr Spiel etwas an Barca erinnert lasse ich die Finger davon.

Außerdem wünsche ich mir, dass Lyon weiter kommt und dass sie auf Barca treffen. Das wäre ein Feuerwerk.

Also für mich heute doch etwas größer das Under weil es für beide um sehr viel geht und das 0-0 aus dem Hinspiel für mich die perfekte Under Ausgangslage ist.

Wer weiter kommt wette ich allerdings nicht.

marakana schrieb:
AC Milan - Lyon over @ 2,3 betsafe 5/10...
FeliceGimondi schrieb:
... würde ich auf alle Fälle mit 0:0 absichern.
ha ha, das war gedankenübertragung. das sind nämlich meine beiden wetten für dieses spiel.
also wenn ich mich nicht allzusehr täusche, spielt milan in letzter zeit ja nicht unbedingt das typische italienische spiel mit der defensiven linie nach hinten verschoben und aufs minimalergebnis hinaus. aufstellung ist ja auch recht offensiv mit diesem karo in der mitte und hier könnten sie über die flügel viel platz für die franzosen lassen. und wenn sie wirklich von anfang an nur nach vorne spielen, tja dann können auch 2 tore für die franzosen fallen. lyon mit dem typischen 4-3-3 auch flott unterwegs. beide gute offensive...
ich würde mir ja ehrlich gesagt bei einem möglichen 1/2-final einzug unsererseits milan wünschen; hoffe also auf ein 2:1 oder so. ist mir aber auch egal.
also over (6-7/10 abs mit 0:0 und X)

villareal k.a. weil ich aber auch insgesamt mit toren rechne, nehme ich noch etwas von o.g. over weg und setze es hier in kombi ein.

@mrkorns
ich glaube nicht, dass milan extrem darauf bedacht sein wird, kein gegentreffer zu bekommen. dann habens imo das spiel verloren. sie haben ja vorne genügend potential, 90min, san siro... also die können aus einem 0:1 locker ein 4:2 machen. ich hoffe ebenfalls auf ein sehr schönes spiel, mit 2 tollen teams. und natürlich auf viele tore... [[cheers]]

shadowof schrieb:
Tach auch,

[[respect]]

Gut aufgepaßt und eine feine Quote... [[nuts]]

Barca-Benfica Tipp: Both Teams to score Quote:1,9 Anbieter:Bet and Win
Einsatz:8/10

Zu diesem Spiel wurde eigentlich schon genug gesagt,ich möchte nur hinzufügen das Benfica über sehr gute Einzelspieler verfügt(Miccoli,Simao,Karagounis...)und das sie zu jeder Zeit gefährlich für ein Tor sind,Barca wird auf jeden Fall ein Tor mindestens schiesssen da besteht kein Zweifel und da die Quote sehr akzeptabel ist werde ich mit 8/10 darauf tippen. :mrgreen:

Was ich mir heute abend anschauen werde...heute abend spielt Juventus gegen den Arsenal FC. Juve hat von den letzten sechs Spielen vier gewonnen und zwei verloren, Arsenal hat keines der letzten sechs Spiele verloren (vier Siege, zwei Unentschieden). Im Hinspiel hat Arsenal die Turiner mit 2:0 nach Hause geschickt, heute kommt das Rückmatch. Juventus ist zwar heimstark und die italienischen Fans werden für Stimmung sorgen, aber ob das reicht? Ich würde mich eher in Richtung unentschieden orientieren, ein Sieg für Juve ist aus meiner Sicht nicht drin. 20:45 Uhr gehts los, die Quote liegt bei 1,73 für Juve und 3,50 für ein Unentschieden.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
shadowof schrieb:
Tach auch,

[[respect]]

Gut aufgepaßt und eine feine Quote... [[nuts]]

DAnke Steps [[bussi]] hat ja gepasst das Teil [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]

osfp87 schrieb:

Zu diesem Spiel wurde eigentlich schon genug gesagt,ich möchte nur hinzufügen das Benfica über sehr gute Einzelspieler verfügt(Miccoli,Simao,Karagounis...)und das sie zu jeder Zeit gefährlich für ein Tor sind,Barca wird auf jeden Fall ein Tor mindestens schiesssen da besteht kein Zweifel und da die Quote sehr akzeptabel ist werde ich mit 8/10 darauf tippen. :mrgreen:

wüsste nicht, warum Benfica, die auswärts meist auf ein 0:0 mauern in der CL zu Quote 1.9 value wäre, hier Treffer zu erzielen zumal Barcelona nicht auf Teufel komm raus stürmen will, da sie wissen, dass aufgrund der Auswärtstorregel für jedes Gegentor wiedrum 2 Treffer als Ausgleich zu erzielen wären. Tippe hier auf ein 1-3:0.

herby schrieb:
osfp87 schrieb:

wüsste nicht, warum Benfica, die auswärts meist auf ein 0:0 mauern in der CL zu Quote 1.9 value wäre, hier Treffer zu erzielen zumal Barcelona nicht auf Teufel komm raus stürmen will, da sie wissen, dass aufgrund der Auswärtstorregel für jedes Gegentor wiedrum 2 Treffer als Ausgleich zu erzielen wären. Tippe hier auf ein 1-3:0.

wenn Barca nur annähernd an die Leistung vom Hinspiel anknüpft, dann wird heute Benfica ohne Chance sein, nur sollten Sie dieses mal die Chancen besser nützen. Das Hinspiel hätte locker 1-4 oder 1-5 ausgehen müssen.
Ein Treffer für Benfica traue ich ihnen jedenfalls auch zu, die haben sehr gute Einzelspieler.
Es wird heute nur die Frage sein: Werden die Torchancen heute besser genutzt von Barca, oder wird es wieder so werden wie im Hinspiel oder gegen Real Madrid.
Ich setze heute auf Barca im HC -1 und sichere mit 1-1 leicht ab. Entweder wird Benfica abgeschossen, oder es wird ein sehr enges Match. Barca wird mit Sicherheit zu Hause einmal treffen, und Benfica traie ich allenfalls 1 Tor zu, aber mehr Buden machen die heute auch nicht.