Champions League 25.-26.11.

Charles schrieb:
Over/Undertipps von meiner Seite für die heutigen CL-Spiele:

Panathinaikos Athen - Manchester United -> over
VfB Stuttgart - Glasgow Rangers -> under
Olympique Marseille - Real Madrid -> under
FC Porto - Partizan Belgrad -> under
Lazio Rom - Besiktas Istanbul -> over
Chelsea London - Sparta Prag -> over
Ajax Amsterdam - AC Mailand -> under
Celta Vigo - Club Brügge -> over

hf

Ohne zu motzen, aber hältst du es nicht für ziemlich sinnlos einfach deine Tipps ohne Begründung zu posten?
Wenn du auf meine Tipps (oder Kommentare anderer) eingehen würdest, dann würde unter Umständen etwas das man Diskussion nennt entstehen.

Shining

Shining schrieb:
Charles schrieb:
Over/Undertipps von meiner Seite für die heutigen CL-Spiele:

Panathinaikos Athen - Manchester United -> over
VfB Stuttgart - Glasgow Rangers -> under
Olympique Marseille - Real Madrid -> under
FC Porto - Partizan Belgrad -> under
Lazio Rom - Besiktas Istanbul -> over
Chelsea London - Sparta Prag -> over
Ajax Amsterdam - AC Mailand -> under
Celta Vigo - Club Brügge -> over

hf

Ohne zu motzen, aber hältst du es nicht für ziemlich sinnlos einfach deine Tipps ohne Begründung zu posten?
Wenn du auf meine Tipps (oder Kommentare anderer) eingehen würdest, dann würde unter Umständen etwas das man Diskussion nennt entstehen.

Shining

Naja, ich poste halt meine Tipps einfach so rein, um später zu sehen, was ich falsch gemacht habe, kein Bock nen Editor zu öffnen [[bussi]]

da ich heute kein plan habe, werd ich mich von der intuition und vom herz leiten lassen. mal sehen:

olympique marseille - real madrid
wie bekannt, real madrid ist durch. und bei einer niederlage haben sie sogar den ersten platz (der viele vorteile mit sich bringt) in der hand. anders als flo schreibt, glaub ich nicht, dass zizou heute viel machen wird. ein franzose soll gegen ein französisches team (wo er geboren wurde) druck und tore machen? und ihn dann womöglich aus dem wettbewerb rauswerfen? glaub ich nicht. er hat ja selbst gesagt, dass er den fuß vom gas nehmen wird. oder war es ein missverständnis? der fc porto ist auf jeden fall wegen dieser aussage stocksauer.´da ich von einem sieg portos ausgehe, spielt das alles eh keine rolle. also kann der ruhig ein tor schiessen. ich erwarte ein schönes spiel. figo fraglich. roberto carlos wieder dabei. tipp: 2:2.

ansonsten gefällt mit manchester recht gut. brauchen zwar nur 1 punkt, bei den griechen gibt es anscheinend viele änderungen aufgrund des top-spiels am wochenende gegen den paok. hinzu haben die griechen kaum noch chancen für den uefa-cup.

stuttgart - glasgow rangers
für stuttgart gilt gleiches wie manchester. beide werden nur um den ersten platz spielen. bei glasgow fehlen ja etliche. trotzdem nobet

dann noch ajax aus sympathie und weil ich das spiel im tv sehen werde.

und besiktas wegen der @

...und dann noch die offenen kombis von gestern

[[cheers]]

Felix schrieb:
Flo schrieb:
Die HC X-Kurse bei baw sind ja a Waunsinn. [[stomping]]
Hab jetzt a 2/5 gspielt:
Stuttgart 4,4
ManU 3,9
Porto 4,4
Lazio 3,8
Celta 3,9

Hohe Siege wirds heut ziemlich sicher ned geben, außer Chelsea. HC X also a gute Sache.

gute idee flo, da bin ich auch dabei [[bussi]]

gruss
felix

das war heute mit meiner torwette der besste tipp [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

schade ist nur, das vigo in der nachspielzeit noch ein tor bekommen hat, aber sind wir zufrieden und [[cheers]]

gruss
felix

Re: Stutgart over

Re: Stutgart over

Spartakus schrieb:
Schön langsam wird das System von Stuttgart auch bekannter, ausserdem halte ich es auch für wahrscheinlich das die Ihren -schnellen- und laufbetonten Fussball nicht durchziehn bis zum Christkindl.
correct hört sich logisch an , nur wie Magath schon meinte haben wir unseren Einbruch erst am 1. oder 2. Weihnachsfeiertag

elber schrieb:
Shining schrieb:
Ajax - Milan
Ein ähnlich aufgelegtes Under wie gestern beiLok, aber auch hier nur 1,7 zu kriegen und man hat gestern gesehen wie schnell es gehen kann. Finger weg.

wobei ich diese partie noch eher under sehen würde als gestern die partie lok - kiew. die 1,7 is aber keine quote, um das zu spielen. man musz dazu sagen, dasz ajax für milan ein unangenehmer gegner is. z. b. hätte ajax letztes jahr den ac fast aus dem rennen gekickt, wenn inzaghi nich inner nachspielzeit den entscheidenden treffer gemacht hätte. auch im hinspiel jetz beim ac kam auch nur ein 1:0 für milan raus mit glück, denn ajax war gleichwertig.

nun ja, das under kam ja hin, nur war ajax heut doch nich der unangenehme gegner. es is sowieso erstaunlich, wie milan in das achtelfinale gekommen is: mit 3 geschoszenen toren aus 5 spielen. minimalismus pur, aber milan is dafür bekannt.