Champions League 25.-26.11.

Flo schrieb:
passtschon schrieb:
.... Aber viel Glück brauch ma trotzdem noch. Wenn ich mich nicht irre, brauchen wir einen Anderlecht-Sieg in München und ein X bei Lyon-Celtic. [[grin]]

Du irrst Flöchen, denn auch ein Sieg von Anderlecht und Lyon bringt dem RSC den Gruppensieg wenn sie zumindestens gleich hoch gewinnen und nicht weniger Tore schiessen !

ich werds heute mal nicht logisch probieren bei Stuttgart, sondern gehe auf Over 2,5, damit ich was zum mitfiebern habe. Ich rechne fast sicher mit einem Gegentor heute, und dann kommt es nur noch auf den VfB an [[aetsch]]. Und zur Abwechslung tippe ich mal gegen Flo [[winkewinke]]

Desweiteren Chelsea und Celta in einer 2er Kombi. Kann mir nicht vorstellen, das Chelsea erneut zu Hause keine 3 Punkte einfahren wird.
Dazu noch das Over bei Chelsea und Real. Chelsea wird offensiv zu werke gehen, und Real ist schon fix qualifiziert, hoffe aber dennoch mit einer ansprechenden Leistung. Aber da Marseille gewinnen muß, wird sich für Raul und Co. sicher einige Räume ergeben.

Stutgart over

Stutgart over

Hallo Freunde!

Muss mich der Anti-Flo Bewegung [[grin]] (weisst ja wers sagt) anschliessen und bei Stuttgart auf over gehn.

Schön langsam wird das System von Stuttgart auch bekannter, ausserdem halte ich es auch für wahrscheinlich das die Ihren -schnellen- und laufbetonten Fussball nicht durchziehn bis zum Christkindl. Die Rangers haben jedoch solche Schwächen in der Abwehr, das sogar die müden Stuttgarter noch 2 Dinger reinmachen können. Und eins wird Ihnen da Löwenkrands schon reinhaun, der ist noch unter seinen Möglichkeiten geblieben in der CL bis jetzt, der kanns ja.

Mein Tipp für heute: over Resultat 2-1
und für 1-0 denker eignet sich ja das HC X

grüsse

Spartakus

Flo schrieb:
Die HC X-Kurse bei baw sind ja a Waunsinn. [[stomping]]
Hab jetzt a 2/5 gspielt:
Stuttgart 4,4
ManU 3,9
Porto 4,4
Lazio 3,8
Celta 3,9

Hohe Siege wirds heut ziemlich sicher ned geben, außer Chelsea. HC X also a gute Sache.

Ich bin auch dabei. leider VfB nur noch 4. wobei ich bin fast so sicher, dass Du vertippt hast.
Sieg Quote 1.5 wäre HC X 4.4 selbst bei badandlos fast unmöglich.

hab gar keine ahnung

hab gar keine ahnung

wie ja schon der titel sagt wett ich seit einiger zeit so ähnlich wie ein anderer lotto spielt..... aber ich hab da heut ne idee die evtl. was bringen könnte - was hält denn ihr davon???

system 2/7 jeweils HZ/E:
vfb-rangers 2/1 (33)
pana-manu 1/2 (30)
porto-partizan 2/1 (40)
chelsea-sparta 2/1 (40)
lazio-besiktas 2/1 (30)
ajax-milan 1/2 (33)
celta-brügge 2/1 (30)

Re: hab gar keine ahnung

Re: hab gar keine ahnung

stoertebeker schrieb:
wie ja schon der titel sagt wett ich seit einiger zeit so ähnlich wie ein anderer lotto spielt..... aber ich hab da heut ne idee die evtl. was bringen könnte - was hält denn ihr davon???

system 2/7 jeweils HZ/E:
vfb-rangers 2/1 (33)
pana-manu 1/2 (30)
porto-partizan 2/1 (40)
chelsea-sparta 2/1 (40)
lazio-besiktas 2/1 (30)
ajax-milan 1/2 (33)
celta-brügge 2/1 (30)

ich erinner mich in dieser saison an ein spiel (glasgow-vfb) wos sowas gegeben hat, ist schon sehr unwahrscheinlich, aber wenn dus spielst viel glück

Flo schrieb:
Real Over @1,85 olympic: Für Real gehts eigentlich um nix mehr, trotzdem werden sie auf Sieg spielen heißt es. Marseille braucht ebenso unbedingt einen Sieg, sonst wirds nix mitm Viertelfinale. Zidane wird aufgeigen, bekanntlich hat er in Marseille das Kicken gelernt. Meiner Meinung nach ideale Voraussetzungen für ein torreiches Match.

Halte ich für keine gute Idee, die spanischen Mannschaften neigen dazu genau 0 zu zeigen wenn es für sie um nichts mehr geht. Für mich schaut das nach einem öden 0-0 aus, so nach dem Motto Real will nicht und Marseille kann nicht... [[aetsch]]
Andererseits spiel ich sicher auch kein Real-Under für 2,1, somit bleibts beim No bet für mich...

Shining

Meine heutigen O/U-Einschätzungen:

Stuttgart - Rangers
Die Rangers müssen auf Sieg spielen, Stuttgart hinten aber bombensicher. Vom Gefühl her würd ich over sagen, ich lass es aber lieber hier was zu setzen.

Panathinaikos - ManU
Hm, ManU wäre mit einem Unentschieden durch, ich hoff mal drauf dass sie es etwas ruhiger angehen. PAO in der Liga sehr stark in der Defensive, in der CL leider net *g*, trotzdem rechne ich hier eher mit einem Under, da PAO keine Chancen mehr hat, ManU mit einem X zufrieden wäre und da ein 0-0 doch recht schön wäre. [[laugh]]
Wenn, dann nur small, das kann man an meiner Analyse schon sehen... [[rofl]]

Marseille - Real
Für mich ein Under, aber sicher net zu 2,1. Bei 2,3 hätt ma drüber reden können, so mach ma no bet draus.

Porto - Belgrad
No idea...

Chelsea - Prag
Puh, ich hab eher ans Under gedacht, da ich bei diesen klaren Heimsiegen nur ungern das Over spiele. Nach Flo´s Kommentaren und den Quoten könnte man aber auch das Over probieren, ich hätte net gedacht dass man mehr als 1,75 kriegt. Planlosigkeit, also no bet.

Lazio - Besiktas
Erneut Planlosigkeit, Flos Analyse animiert mich zu einem Over @ 1,9, aber Besiktas wäre auch mit einem X net so ganz unzufrieden, vielleicht also doch Torarmut. Schlußendlich auch hier keine Wette für mich.

Ajax - Milan
Ein ähnlich aufgelegtes Under wie gestern beiLok, aber auch hier nur 1,7 zu kriegen und man hat gestern gesehen wie schnell es gehen kann. Finger weg.

Celta - Brügge
Das ist ein Under nach meinem Geschmack. Celta in 3/4 bisherigen CL-Spielen klar Under, in der spanischen Liga zu Hause 5 von 6 Spielen Under. Brügge in den bisherigen 4 CL-Spielen Under, in der Liga zwar nicht so underish, allerdings stellt sich die Frage wie aussagekräftig die belgische Liga da ist. Brügge zuletzt nicht besonders in Form, das hält mich von einer big bet aufs Under ab, aber zumindest medium ist bei Quoten um 1,9 sicher angebracht.

Shining

Shining schrieb:
Ajax - Milan
Ein ähnlich aufgelegtes Under wie gestern beiLok, aber auch hier nur 1,7 zu kriegen und man hat gestern gesehen wie schnell es gehen kann. Finger weg.

wobei ich diese partie noch eher under sehen würde als gestern die partie lok - kiew. die 1,7 is aber keine quote, um das zu spielen. man musz dazu sagen, dasz ajax für milan ein unangenehmer gegner is. z. b. hätte ajax letztes jahr den ac fast aus dem rennen gekickt, wenn inzaghi nich inner nachspielzeit den entscheidenden treffer gemacht hätte. auch im hinspiel jetz beim ac kam auch nur ein 1:0 für milan raus mit glück, denn ajax war gleichwertig.

Flo schrieb:
Aber heute fehlen bei Ajax wie gesagt einige wichtige Spieler. Es spielt also eine total andere Mannschaft, die wird es schwerer haben gegen das Starensemble des AC Milan, das jetzt eben auch wieder Inzaghi und Maldini zur Verfügung hat...

somit eigentlich noch ein grund mehr, das under nich zu spielen und so wie shining es sagt, komplett sein zu laszen.

Over/Undertipps von meiner Seite für die heutigen CL-Spiele:

Panathinaikos Athen - Manchester United -> over
VfB Stuttgart - Glasgow Rangers -> under
Olympique Marseille - Real Madrid -> under
FC Porto - Partizan Belgrad -> under
Lazio Rom - Besiktas Istanbul -> over
Chelsea London - Sparta Prag -> over
Ajax Amsterdam - AC Mailand -> under
Celta Vigo - Club Brügge -> over

hf