Meine heutigen O/U-Einschätzungen:
Stuttgart - Rangers
Die Rangers müssen auf Sieg spielen, Stuttgart hinten aber bombensicher. Vom Gefühl her würd ich over sagen, ich lass es aber lieber hier was zu setzen.
Panathinaikos - ManU
Hm, ManU wäre mit einem Unentschieden durch, ich hoff mal drauf dass sie es etwas ruhiger angehen. PAO in der Liga sehr stark in der Defensive, in der CL leider net *g*, trotzdem rechne ich hier eher mit einem Under, da PAO keine Chancen mehr hat, ManU mit einem X zufrieden wäre und da ein 0-0 doch recht schön wäre. [[laugh]]
Wenn, dann nur small, das kann man an meiner Analyse schon sehen... [[rofl]]
Marseille - Real
Für mich ein Under, aber sicher net zu 2,1. Bei 2,3 hätt ma drüber reden können, so mach ma no bet draus.
Porto - Belgrad
No idea...
Chelsea - Prag
Puh, ich hab eher ans Under gedacht, da ich bei diesen klaren Heimsiegen nur ungern das Over spiele. Nach Flo´s Kommentaren und den Quoten könnte man aber auch das Over probieren, ich hätte net gedacht dass man mehr als 1,75 kriegt. Planlosigkeit, also no bet.
Lazio - Besiktas
Erneut Planlosigkeit, Flos Analyse animiert mich zu einem Over @ 1,9, aber Besiktas wäre auch mit einem X net so ganz unzufrieden, vielleicht also doch Torarmut. Schlußendlich auch hier keine Wette für mich.
Ajax - Milan
Ein ähnlich aufgelegtes Under wie gestern beiLok, aber auch hier nur 1,7 zu kriegen und man hat gestern gesehen wie schnell es gehen kann. Finger weg.
Celta - Brügge
Das ist ein Under nach meinem Geschmack. Celta in 3/4 bisherigen CL-Spielen klar Under, in der spanischen Liga zu Hause 5 von 6 Spielen Under. Brügge in den bisherigen 4 CL-Spielen Under, in der Liga zwar nicht so underish, allerdings stellt sich die Frage wie aussagekräftig die belgische Liga da ist. Brügge zuletzt nicht besonders in Form, das hält mich von einer big bet aufs Under ab, aber zumindest medium ist bei Quoten um 1,9 sicher angebracht.
Shining