Champions League 19.-20.2.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2008-02-19/2008-02-20/markets1,2/" width="613" height="261" frameborder="0"></iframe> -->

Kopiers einfach mal rein

Habe das under leider vorschnell genommen, sehedie 2.2 auf Arsenal als bessere Wahl an, zudem habe ich am Samstag imWahnsinn das HC-1 @ 6.0 bei Stanjames genommen.
Man mag über Milan denken, was man will, aber das ist einfach netdas Milan aus der Vorsaison, in der Liga schaut das sehr nach "wirwollen aber können nicht"
Das under ist ok als pick, aber mehr value liegt beim HW

Liverpool FC - Inter Mailand

Liverpool in der Liga 'nur' auf dem fünften Platz. In den letzten Spielen konnte man nicht überzeugen und so ist man aus dem Titelrennen als auch aus dem FA Cup schon raus (was natürlich von Vorteil sein kann, aber kein Argument für die Qualität der Mannschaft ist).
Inter hingegen dominiert die Serie A, man hat 11 Punkte Vorsprung und kann sich zur Zeit dementsprechend, ähnlich wie Liverpool, voll und ganz auf die CL konzentrieren. Um die letzte Niederlage zu finden muss man einige Monate zurückschauen, nämlich auf den 19. September 2007, wo man überraschend in der CL gegen Fenehrbace in Istanbul mit einem 1-0 verloren hatte.

Aufgrund der eindrucksvollen Statistik und der zur Zeit nicht 100%igen Form der Engländer werde ich morgen wohl das

AHC(0) Away @ 2.05

probieren (bet365).

vam schrieb:

Liverpool in der Liga 'nur' auf dem fünften Platz. In den letzten Spielen konnte man nicht überzeugen und so ist man aus dem Titelrennen als auch aus dem FA Cup schon raus (was natürlich von Vorteil sein kann, aber kein Argument für die Qualität der Mannschaft ist).
Inter hingegen dominiert die Serie A, man hat 11 Punkte Vorsprung und kann sich zur Zeit dementsprechend, ähnlich wie Liverpool, voll und ganz auf die CL konzentrieren. Um die letzte Niederlage zu finden muss man einige Monate zurückschauen, nämlich auf den 19. September 2007, wo man überraschend in der CL gegen Fenehrbace in Istanbul mit einem 1-0 verloren hatte.

Aufgrund der eindrucksvollen Statistik und der zur Zeit nicht 100%igen Form der Engländer werde ich morgen wohl das

AHC(0) Away @ 2.05

probieren (bet365).

Liverpool spielt in der CL immer gut, schon seit ca. 3 - 4 Jahren. Wie du schon sagst haben die Engländer in der Premier League kaum noch Chancen auf den Titel und im FA Cup sind die ja auch schon raus. Also letzte Hoffnung für Benitez ist die CL. Denn falls in der CL man auch rausfliegt, dann kann Benitez auch seine Sachen packen.
Was man noch sagen sollte ist, dass meiner Meinung nach die Premier League etwas stärker ist als die Serie A.

Verletzte, Gesperrte, etc.... weiß ich grad nicht.

Ich würde aber glatt auf Liverpool gehen mit 7/10.

Viel Glück allen die mitgehen !!!

Liverpool: You´ll never walk alone

Jas schrieb:
vam schrieb:

AHC(0) Away @ 2.05

probieren (bet365).

Liverpool spielt in der CL immer gut, schon seit ca. 3 - 4 Jahren. Wie du schon sagst haben die Engländer in der Premier League kaum noch Chancen auf den Titel und im FA Cup sind die ja auch schon raus. Also letzte Hoffnung für Benitez ist die CL. Denn falls in der CL man auch rausfliegt, dann kann Benitez auch seine Sachen packen.
Was man noch sagen sollte ist, dass meiner Meinung nach die Premier League etwas stärker ist als die Serie A.

Milan :

Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar, 22 Paolo Orlandoni.
Defenders: 2 Ivan Ramiro Cordoba,4 Javier Zanetti, 6 Maxwell, 13 Maicon, 16 Nicolas Burdisso, 23 MarcoMaterazzi, 24 Nelson Rivas, 26 Cristian Chivu.
Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 7 Luis Figo, 14 Patrick Vieira, 19 Esteban Cambiasso, 28 Maniche, 30 Pelé.
Strikers: 8 Zlatan Ibrahimovic, 9 Julio Ricardo Cruz, 18 Hernan Crespo, 29 David Suazo.

Und bei Liverpool heisst es :

Only Daniel Agger and Andriy Voronin are definitely ruled out with both Fernando Torres and Martin Skrtel having recovered from knocks in time to figure against Roberto Mancini's side.

Naja nen schwächelndes Liverpool gegen seit Monaten starke Mailänder gleich mit 7/10 zu spielen finde ich persönlich schlecht, aber wie du meinst. Und wenn das Benitez Argument dein einziges ist (wie gesagt, Inter kann sich in der Serie A zur Zeit auch zurück lehnen), dann seh ich da auch schwarz bei deiner Analyse, denn es spielt immernoch die Mannschaft und nicht der Trainer, der kann stehen wo und wie er will . Da ist Inter den Engländern mMn überlegen und ne AHC(0) für 2.05 kriegt man nicht alle Tage.

Meine Meinung

Liverpool-Inter

Ich glaube das beide Mannschaften ein sehr taktisch geprägtes Spiel führen werden.Beide haben gute Abwehrreihen und werden so wenig Torchancen zulassen.Inter ist schon länger Ungeschlagen, Liverpool keine Übermannschaft die sich nicht viele Chancen erspelen wird.Ich tendiere hier zu einem x mehr als 0:0 oder 1:1 traue ich Liverpool nicht zu obwohl mit dem Heimvorteil aber Inter wird das Spiel souverän nah hause schaukeln und eine gute Ausgangsposition mitnehmen.

Celtic-Barca

Sehe hier nicht unbedingt einen Sieg von Barcelona. Sie spielen derzeit ziemlich mies, haben vor allem Probleme gegen Teams die gut in der Abwehr stehen. Die spielerische Leichtigkeit ist irgendwie weg. Celtic ne ordentliche Truppe, die sicher ihre Stärken in der Defensive hat. Will keine großen Sachen aus der Zweitklassigen Liga anbringen aber da haben sie in den letzten 10 Spielen nur 6 Tore kassiert (3 davon in 1 Spiel).

In der Vorrunde Celtic alle 3 Heimspiele gewonnen, darunter war immerhin der AC Milan.
Barca in der Vorrunde Auswärts 2 Remis und 1 Sieg, darunter ein 0-0 bei den Rangers die sicher ähnlich aber wohl noch etwas schwächer einzuschätzen sind als Celtic.

Meiner Meinung nach kann Barca hier gut mit nem 0-0 oder 1-1 leben, aber Celtic hat durchaus das Zeug für nen knappen Sieg. Die 4 Vergleiche International seit 2004 1-2-1, also recht ordentlich.

probiere hier Richtung Celtic

Celtic+0,5 2,0@Bet365 4/10

Liverpool - Inter Mailand
Tip: weniger als 2,5 Tore Quote: 1,62 (188bet)

Es ist vielleicht das Topspiel im Achtelfinale der Champions-League.
Liverpool hat in seinen 6 Gruppenspiele nur 2 mal mit weniger als 2,5 Tore
gespielt, aber das waren die Gruppenspiele jetzt kommt das KO-System
und Liverpool hat sich in diesen Spielen oft stark in der defensive agiert.
Der Weg ins Finale letztes jahr hat man alle Heimspiele im KO-System mit
weniger als 2,5 Tore gespielt (0:1 Barca , 1:0 PSV , 1-0 Chelsea).

Inter Mailand spielt auf fremden Platz in der Champions-League typisch
italienisch sie haben in den Gruppenspielen 2 aus 3 mit weniger als 2,5 Tore
gespielt und dabei 2 Gegentore zugelassen aber auch nur 3 geschossen,
daraus aber 2 Siege,d.h.sie beherrschen den Ergebnisfussball.

Es treten sich hier 2 defensivstarke Teams gegenüber, das Spiel wird von der
Taktik geprägt sein und es wird ein enges Spiel.

Warum beissen sich so viele bei Liverpool - Inter fest? Bei dieser Partie ist wirklich alles drin und für meine Begriffe nicht tippbar!

Ganz anders sieht es mit der Begegnung AS Roma - Real Madrid aus.

Bei Madrid fallen mit Sneijder und Robinho zwei Juwele aus! Bei der Roma dagegen sind alle wichtigen Spieler am Bord und heute wird das Stadion restlos ausverkauft sein, was der Roma noch mal mehr Schub geben wird. Real bisher auswärts auch nicht wirklich überragend, gegen Lazio 2-2, Olympiakos 0-0 und in Bremen 2-3 verloren. Ich denke die Roma zu der Quote ist es einfach Wert auf sie zu setzen!

Roma win, Quote 2,55 bei Expekt

AgEnT PrOvOcAtEuR schrieb:
Warum beissen sich so viele bei Liverpool - Inter fest? Bei dieser Partie ist wirklich alles drin und für meine Begriffe nicht tippbar!

Ganz anders sieht es mit der Begegnung AS Roma - Real Madrid aus.

Bei Madrid fallen mit Sneijder und Robinho zwei Juwele aus! Bei der Roma dagegen sind alle wichtigen Spieler am Bord und heute wird das Stadion restlos ausverkauft sein, was der Roma noch mal mehr Schub geben wird. Real bisher auswärts auch nicht wirklich überragend, gegen Lazio 2-2, Olympiakos 0-0 und in Bremen 2-3 verloren. Ich denke die Roma zu der Quote ist es einfach Wert auf sie zu setzen!

Roma win, Quote 2,55 bei Expekt
Bin ich anderer Meinung-Roma konnte seid 2ßß1 zu Hause nicht mehr gegen Real gewinnen-auch wenn jetzt Real einige Ausfälle hat(fast alle Spiele im Over verloren) -könnte ich mir vorstellen das sie das kompensieren können.
Da ich aber gerne auf der sicheren Seite bin-hab ich mir das X2 genommen-bei Bwin-immerhin noch eine 1,45@.
Auch wenn das Stadion in Rom voll ist und die Fans ihre Manschaft nach vorne puschen werden-glaub ich nicht an einen Sieg von Rom.
Für Mutige-ist vieleicht auch ein einfaches Unentschieden ne Wahl.

Viel Glück

Bwin X2 1,45@

HY Jungs! Arsenal -Milan 1:0! ,Livpool -Inter : 8.Platz in der Heimtabelle 5 6 1 26:9 Tore--Inter Auswärtstabelle 7 4 0 19:6 Tore. Ich schätze Livpool zu Hause nicht so stark ein natürlich kann man über die 26 Tore nicht hinwegsehen, am WE saßen 2 Top Stürmer von Inter auf der Bank, Suazo Doppelback 14. und 18. min(Reserve Stürmer). Wetten würde ich auf ein 0:1 for Inter Milano...Cio Tutti Bello!

UEFA Champions-League Achtelfinale Hinspiel

FC Liverpool - Inter Mailand Under @ 1,57 Expekt 6/10
Im Hinspiel des Achtelfinales der UEFA-Champions-League kommt es am Dienstag zum Duell zwischen dem FC Liverpool und Inter Mailand. Für beide Mannschaften geht es um sehr viel. Liverpool ist in der Meisterschaft wie im Cup längst aus dem Rennen und kann heuer maximal die Champions-League gewinnen. Inter hingegen ist heuer vedammt endlich mal in der Champions-League weit zu kommmen.

Der FC Liverpool ist zu Hause in der Champions-League wirklich eine Macht. Doch in den letzten Wochen lief es für die Mannschaft von Rafa Benitez in der Meisterschaft alles andere als gut. Daher wird man in diesem Spiel sicher mit voller Konzentration zu Werke gehen. Das betrifft vor allem die Defensive. Wer Benitez kennt der weiss, die Null muss stehen.

Inter ist hingegen in Italien auch heuer das Maß aller Dinge. Souverän führt man die Meisterschaft an. Vor allem Dank des überragenden Zlatan Ibrahimovic und einer super eingespielten Abwehr, die kaum Gegentore zulässt. Zuletzt siegte man dier Meisterschaft locker leicht mit 2:0 gegen Livorno. In 23 Meisterschaftsspielen kassierte man nur 13 Gegentore. Ein unglaubliche Bilanz.

Fazit: beide Mannschaften wollen unbedingt aufsteigen und werden im Hinspiel nicht allzuviel riskieren. Vor allem für Liverpool könnte ein Gegentor schon tötlich sein. Daher spiele ich das Under zu 1,57 bei Expekt um 6/10.

Schalke 04 -0,25 - FC Porto + 0,25 AH2 @ 1,95 Canbet 6/10

Im Hinspiel des Achtelfinales der UEFA-Champions-League kommt es am Dienstag zum Duell zwischen Schalke 04 und dem FC Porto. Während die Portugisen ihre Meisterschaft souverän anführen läuft es bei Schalke im Moment nicht nach Wunsch. Zwar siegte man glücklich in Dortmund doch beim 1:2 gegen Wolfsburg offenbarten die Blau-Weißen große Schwächen.

Vor allem die Abwehr um Manuel Neuer hat alles andere als gut ausgesehen. Man bekommt im Moment einfach zu viele Gegentore, da auch Bordon und Krstajic weit von ihrer Bestform weg sind. Zudem präsentierte man sich in der Champions-League in der Offensive auch schwach. Nur in den beiden Spielen gegen Rosenborg Throndheim traf man. Sowohl gegen Valencia als auch Chelsea blieb Schalke in 360 Minuten ein Treffer versagt.

Der FC Porto steht in der Defensive auch sehr kompakt. Doch über die schnellen Spieler auf den Flanken und den schnellen Angreifer will man heute versuchen über Konter zum Erfolg zu kommmen. Und da dürfte man bei der anfälligen Schalke Abwehr durchaus die eine oder andere Chance erhalten.

Fazit: warum hier Schalke Favorit ist weiss ich nicht. Mir persönlich gefällt das Asian Handicap 0,25 auf Porto sehr gut, denn da gibt es auch schon bei Unentschieden Geld. Ich spiele es bei Canbet zu 1,95 um 6/10.

Roma - Real
Real die beste manschaft der welt , mit einem 3 mal so großen Geldumsatz wie Rom. Championsleage finale ist für Real Pflicht.
Klar waren sie bisher auswärts schwach, aber diese spiele waren bisher auch nicht so wichtig, und man konnte sich ziemlich sicher sein, das man bei bedarf zuhause alles klar machen kann. Anders in Rom wenn man hier verliert,könnten sie zuhause ziemliche probleme bekommen, und das werden sie glaube ich nicht risikieren.
empfehle AHC-/+0 2,22 bei pinnacle.

millin schrieb:
Roma - Real
Real die beste manschaft der welt , mit einem 3 mal so großen Geldumsatz wie Rom. Championsleage finale ist für Real Pflicht.
Klar waren sie bisher auswärts schwach, aber diese spiele waren bisher auch nicht so wichtig, und man konnte sich ziemlich sicher sein, das man bei bedarf zuhause alles klar machen kann. Anders in Rom wenn man hier verliert,könnten sie zuhause ziemliche probleme bekommen, und das werden sie glaube ich nicht risikieren.

aber weißt du, dass robinho, sneijder, marcelo, pepe und metzelder verletzt sind?
und real die beste mannschaft der welt? naja, sind sehr stark diese saison aber da sind doch noch andere teams in europa die mindestens genauso stark sind. rom wird immer so ein bischen unterschätzt, genau wie liverpool. rom sehr heimstark und für mich fast auf augenhöhe mit real und da robinho fehlt und sie zu hause spielen schon zu favorisieren. für mich is das ahc -0,25 @2,14 canbet auf die Roma der beste pick heute..

FC Liverpool vs. Inter Mailand, 19/02/2008, 20.45 Uhr (kick-off)
Team - Liverpool
Gesamtbilanz:
Sp. 6 (g. 3, u. 1, v. 2 / 18:5 Tore), 10 Pkt.:
Obwohl der FC Liverpool mit nur einem Punkt aus drei Spielen zwischenzeitlich auf dem letzten Platz der Gruppe A stand, gelang der Elf von Trainer Rafael Benitez dennoch die Qualifikation für das Achtelfinale. Entscheidender Wendepunkt dafür war wohl der 8:0-Heimerfolg gegen Besiktas Istanbul, durch welchen die "Reds" gleichzeititg für einen Rekord in der Champions League sorgten. (Im Europapokal der Landesmeister siegte Feyenoord Rottderdam in der Saison 1969 / 70 gegen KB Reykjavik (Island) mit 12:2!
Heimbilanz:
0:1 vs. Olympique Marseille, 03/10/2007 (2. Spieltag / Vorrunde)
8:0 vs. Besiktas Istanbul, 06/11/2007 (4. Spieltag / Vorrunde)
4:1 vs. FC Porto, 28/11/2007 (5. Spieltag / Vorrunde)
--> Sp. 3 (g. 2, u. 0, v. 1 / 12:2 Tore), 6 Pkt.
Auswärtsbilanz:
1:1 vs. FC Porto, 18/09/2007 (1. Spieltag / Vorrunde)
2:1 vs. Besiktas Istanbul, 24/10/2007 (3. Spieltag / Vorrunde)
0:4 vs. Olympique Marseille, 11/12/2007 (6. Spieltag / Vorrunde)
--> Sp. 3 (g. 1, u. 1, v. 1 / 6:3 Tore), 4 Pkt.
Torschützen / Vorrunde:
Gerrard (4)
Benayoun (3)
Crouch (3)
Babel (3)
Torres (3)
Kujit (2)
Bei keinem anderen Team sind die erzielten Tore so homogen auf verschiedene Spieler verteilt. Hat nämlich ein Spieler der "Reds" in der Vorrunde getroffen hat, dann mindestens zwei Mal. Mit Gerrard hat der FC Liverpool darüberhinaus den torgefährlichsten Mittelfeldspieler in ihren Reihen.
Team - Inter Mailand
Gesamtbilanz:
Sp. 6 (g. 5, u. 0, v. 1 / 12:4 Tore), 15 Pkt.:
Mit 15 Zählern hat sich das Team von Trainer Roberto Mancini als Erstplatzierter in der Gruppe G vor Fenerbahce Istanbul (11), PSV Eindhoven (7) und ZSKA Moskau (1) durchgesetzt. Lediglich ManU (Gruppe F) hat in der gesamten Vorrunde mit 16 Punkten mehr Zähler einfahren können. Zwar hat neben Inter Mailand auch der FC Sevilla 15 Zähler einfahren können, aber die "Schwarz-Blauen" haben ein besseres Torverhältnis.
Heimbilanz:
2:0 vs. PSV Eindhoven, 02/10/2007 (2. Spieltag / Vorrunde)
4:2 vs. ZSKA Moskau, 07/11/2007 (4. Spieltag / Vorrunde)
3:0 vs. Fenerbahce Istanbul, 27/11/2007 (5. Spieltag / Vorrunde)
--> Sp. 3 (g. 3, u. 0, v. 0 / 9:2 Tore), 9 Pkt.
Auswärtsbilanz:
1:0 vs. Fenerbahce Istanbul, 19/09/2007 (1. Spieltag / Vorrunde)
1:2 vs. ZSKA Moskau, 23/10/2007 (3. Spieltag / Vorrunde)
0:1 vs. PSV Eindhoven, 12/12/2007 (6. Spieltag / Vorrunde)
--> Sp. 3 (g. 2, u. 0, v.1 / 3:2 Tore), 6 Pkt.
Torschützen / Vorrunde:
Ibrahimovic (5)
Cambiasso (2)
Cruz (2)
Crespo
Samuel
Jimenez
Mit dem schwedischen Nationalstürmer Ibrahimovic haben die "Nerazzurri" den besten Torjäger der CL-Vorrunde in ihren Reihen. Der Top-Star soll also nicht umsonst ab nächster Saison einen Vertrag über 12 Mio. (pro Jahr) unterschreiben...
Zur Ligasituation
FC Liverpool - Gesamtbilanz: Sp. 25 (g. 11, u. 11, v. 3 / 40:17 Tore), 44 Pkt.
Inter Mailand - Gesamtbilanz: Sp. 23 (g. 18, u. 5, v. 0 / 48:13 Tore), 59 Pkt.
Während es beim englischen Rekordmeister in der Liga nicht so richtig laufen will, dominieren die Spieler von Mancini die Serie A wie kein anderes Team! Die letzten drei Partien wurden allesamt gewonnen, ohne dass man ein einziges Gegentor hinnehmen musste. Die Bilanz der "Reds" hingegen ist in den letzten drei Premier-League-Spielen mehr als durchwachsen: u. (26. Spieltag), g. (25. Spieltag), v. (24 Spieltag)! Vor allem die Heimstärke lässt diese Saison zu wünschen übrig, denn an der Anfield Road wurde viel zu oft Unentschieden gespielt.
Mein Fazit:
Ich denke, dass man Liga und CL dennoch getrennt betrachten muss. Die Benitez-Spieler wissen, dass in der CL im Gegensatz zur Meisterschaft noch alles für sie drin ist. Heute treffen zwei absolute Top-Teams des europäischen Fusballs aufeinander, die beide in der Lage sind, das Spiel für sich zu entscheiden. Dennoch werde ich mich für Inter entscheiden, da die Italiener diese Saison einfach in Topform sind...
Mein Tipp: 2 @ 3.00 partybets

Ich denke, dass man auch die Torschützen-Wetten im Auge behalten sollte. Auf Zlatan Ibrahimociv z.B. gibt es bei partybets eine 2.75-er und auf Steven Gerrard sogar eine 3.60-er. Wenn also von Beginn an Pfeffer in der Partie ist, werde ich definitiv eine Torschützen-Wette abschließen!

Für mich ganz was simples um die Spannung für die zwei Tage zu halten, nämlich ein 3/4 X-System für heute und ein 5/8 X-System für die beiden Tage.

Alle Partien scheinen recht eng zu sein und dass die eher zu favorisierenden Mannschaften auswärts spielen, das begünstigt diese Wette sogar noch. Die Quoten zwar schon etwas niedrig für X (aber noch alle recht klar >3,0), aber als Spaßwetterl kann man das schon probieren.

Die Under-Geschichten mit @ unter 1,7 mag ich net wirklich, noch dazu wo es in den Spielen ja schon um was geht und wenn das Auswärtsteam einmal in Führung geht, dann schauts net mehr gut aus. Wenn ich dann noch die Konstellation sehe, dass die Auswärtsteams eben leicht vorne sind, dann gefällt mir das nicht.
Klar, die Under lachen her, aber zu den Quoten, nix für mich...

Dennoch viel Glück!

Shining

ChampionsLeage

ChampionsLeage

Heute,20.45

Olympiakos Piräus - Chelsea London Tipp:2(2,00)

Das einzige Spiel ,das für mich heute Abend in Frage kommt ist diese Partie.
Ich gehe von einem Sieg der Londoner in Grichenland aus.

1.
Sturm:
Olympiakos: Kovacevic,LuaLua,
Chelsea : Drogba,Kalou(Anelka)

2.
Mittelfeld:
Olympiakos: Ledesma,Stoltidis,Belluschi,Galletti
Chelsea :Ballack,Cole,Essien,Wright-Phillips,

3.Abwehr:
Olympiakos:Leonardo,Julio Cesar, Papadopoulos ,Zewlakow
Chelsea :Ferreira,Alex,Carvalho,Bridge
4.
Tor:

Olympiakos:Nikopolidis
Chelsea :Cech

Wenn ich die einzelnen Spieler miteinander vergleiche, muß ich von einem
gewaltigen Qualitätsunterschied zu Gunsten der Engländer sprechen.
Vor allem steht mit dem Griechen Nikopolidis ein Mann im Tor, den Drogba und Co.
ohne Probleme überwinden werden.Olympiakos ist in Griechenland sicher eine
Macht ,aber sie haben unter den absuluten Top-Teams nichts zu melden.Ich denke
heute Abend ,werden sie sich aus der ChampionsLeage verabschieden.

Für alle die Mitgehen,viel Glück!

spieltag riecht nach under. jedoch wird es das ein oder andere overle geben. für die heutigen partien sehen die >2.5 folgendermassen aus (in klammern bf)
roma - real madrid @2.05 (2.04)
schalke - fc porto @2.59 (2.68)
fc liverpool - inter @2.61 (2.72)
olympiacos - chelsea @2.59 (2.70)
dem spiel in rom hätte ich jetzt auch die besten chancen gegeben, @2.05 aber doch etwas mager. liverpool - inter, alleine die tatsache dass eine italienische mannschaft spielt, lasse ich die finger von.
bei den anderen spielen siehts interessanter aus. mir gefällt da spontan schalke - fc porto. schalke heim immer für ein tor gut, porto solide mannschaft, die auch von der qualität schalke überzuordnen ist. es kommt jetzt drauf an, wie porto dieses spiel nimmt. wenn sie nur aufs verteidigen aus sind, um ein ue rauszuholen, dann wirds ein torarmes spiel. ich traue ihnen jedoch mind. 1 tor zu, denn ich sehe schalke nicht so stark. vor allem in der defensive haben sie ihre schwierigkeiten. imo grössere chancen für das over als o.g. 38%
olympiacos mit gefälligem spiel nach vorne, in der vorrunde trafen sie gut. chelsea auswärts imo fast torgefährlicher als heim, zumindest bei solchen arten von spielen.
jeweils 3/10

1x2 schliesse ich mich ranshofer mit porto an. hier aber direkt die 2 @3.55 div 3/10. 33/33/33 in richtung X2, also eher 30/35/35 oder 30/40/30. von daher noch 1:1 @7.65 10bet 1/10

x-system ist auch interessant, wären mir jetzt aber zu viele wetten.
viel glück!

Schalke over 2,5 @2,5 many 3/10

Also ne 2,5 is mir zu hoch. Wie ranshofner schon sagte, steht Schalke hinten nicht so sicher, dass hier kein Gegentor zu erwarten ist. Zumindest deutet aus den letzten Spielen nichts drauf hin. Die werden schon nach vorne spielen. (Wenn auch als Hauptziel zu Null zu spielen ausgegeben wurde). Denke, dass Porto durchaus in Führung gegen kann und dann muss was passieren. Mit nen 1-1 kann sich Schalke nicht zufrieden geben. Offensiv sahen die Schalker in den letzten Spielen schon gut aus...die Chancenverwertung muss halt passen.

ranshofner schrieb:

Schalke 04 -0,25 - FC Porto + 0,25 AH2 @ 1,95 Canbet 6/10

Im Hinspiel des Achtelfinales der UEFA-Champions-League kommt es am Dienstag zum Duell zwischen Schalke 04 und dem FC Porto. Während die Portugisen ihre Meisterschaft souverän anführen läuft es bei Schalke im Moment nicht nach Wunsch. Zwar siegte man glücklich in Dortmund doch beim 1:2 gegen Wolfsburg offenbarten die Blau-Weißen große Schwächen.

Vor allem die Abwehr um Manuel Neuer hat alles andere als gut ausgesehen. Man bekommt im Moment einfach zu viele Gegentore, da auch Bordon und Krstajic weit von ihrer Bestform weg sind. Zudem präsentierte man sich in der Champions-League in der Offensive auch schwach. Nur in den beiden Spielen gegen Rosenborg Throndheim traf man. Sowohl gegen Valencia als auch Chelsea blieb Schalke in 360 Minuten ein Treffer versagt.

Der FC Porto steht in der Defensive auch sehr kompakt. Doch über die schnellen Spieler auf den Flanken und den schnellen Angreifer will man heute versuchen über Konter zum Erfolg zu kommmen. Und da dürfte man bei der anfälligen Schalke Abwehr durchaus die eine oder andere Chance erhalten.

Fazit: warum hier Schalke Favorit ist weiss ich nicht. Mir persönlich gefällt das Asian Handicap 0,25 auf Porto sehr gut, denn da gibt es auch schon bei Unentschieden Geld. Ich spiele es bei Canbet zu 1,95 um 6/10.

Sehe ich genauso.
Schalke hat mich bei keinem Championsleaguespiel zuhause bisher überzeugt, mit Ausnahme des Chelsea - Spiels und Teile des Trondheim-Spiels.
Schalke wird heute versuchen offensiv zu spielen, das Publikum im Rücken wird sie nach
vorne peitschen.
Und genau da liegt der Knackpunkt.
Würde mich nicht wundern wenn sie Porto ins offene Messer laufen.
Porto mit ihren technisch starken Einzelspielern, dazu noch enorm konterstark.
Die Quoten auf Porto ein Traum.
ACH0 2,45 bei betsson 4/10
Sieg Porto 3,55 betsson 3/10.

Den Sieg small, da eine Remisgefahr durchaus da ist.
Ebenfalls zu empfehlen ist die Wette wer kommt weiter?
Könnte mir vorstellen, dass nach dem heutigen Tag die Quoten auf Porto in den Keller gehen werden.

Porto und Chelsea heute für mich jene Teams wo ich mir am sichersten bin, dass sie nicht verlieren.
Porto mit viel mehr Erfahrung hier, Stammgast in den k.o-Runden der CL. Wie nervös Schalke ist zeigte das Spiel gegen Wolfsburg, denke nicht, dass sie Porto auch nur irgendwie überraschen können.
Chelsea ist stark drauf, zuletzt aber wieder auffallend oft mit sehr knappen Resultaten unterwegs, daher 1:0 sehr wahrscheinlich.

Porto @3,6 nb 1,5/10
Porto Aufstieg @1,82 nb 5/10

Chelsea 1:0@7,0 bsafe 0,5/10
Chelsea HCX @3,7 bsafe 1,5/10

maddin87 schrieb:
millin schrieb:
Roma - Real

aber weißt du, dass robinho, sneijder, marcelo, pepe und metzelder verletzt sind?
und real die beste mannschaft der welt? naja, sind sehr stark diese saison aber da sind doch noch andere teams in europa die mindestens genauso stark sind. rom wird immer so ein bischen unterschätzt, genau wie liverpool. rom sehr heimstark und für mich fast auf augenhöhe mit real und da robinho fehlt und sie zu hause spielen schon zu favorisieren. für mich is das ahc -0,25 @2,14 canbet auf die Roma der beste pick heute..

was soll man dazu sagen?
hattest recht.
schade um meinen pick

maddin87 schrieb:
millin schrieb:
Roma - Real

Rom gewinnt 2:1 wenn auch glücklich, damit Roma-0,25 durch

Jas schrieb:
vam schrieb:

AHC(0) Away @ 2.05

probieren (bet365).

Ich würd sagen, hart erkämpfter Arbeitssieg !!! Somit Pick durch !

Arsenal - Milan(+0,25) ahc 2 @2,16 pin 4/10

Die Quoten überraschen mich hier doch sehr. Milan in der CL bekanntermaßen ein anderes Gesicht als in der Liga.
Man hat das Gefühl, in der CL können sie immer jeden schlagen, wenn sie nur wollen.
Außerdem sind die immerhin Titelverteidiger. Sie haben viele alte erfahrene Hasen im Team mit viel internationaler Erfahrung, womöglich macht sie auch das in der CL so stark.
Arsenal dagegen ein sehr junges Team, ohne Frage zeigen sie oft genialen Fußball und haben ein sehr starkes Team, aber ihnen fehlen eben diese gewissen "Championsleaguespieler" wie sie Milan hat. Damit meine ich vor allem Inzaghi, Seedorf oder Kaka.
Milan ist nich unbedingt die Heimmacht schlechthin, in der Liga sind sie bislang auswärts erfolgreicher als vor heimischem Publikum und auch in der CL hat man gesehen, dass sie auswärts keine nerven zeigen, was wohl auch mit ihrer Erfahrung zusammenhängt.
Ich erinnere an das 3:1 bei den Bayern letzte Saison, nachdem sie im Hinspiel im San Siro über ein 2:2 nicht hinauskamen.
Deshalb denke ich werden sie auch bei Arsenal schon was rausholen und sich nicht nur auf ihr Heimspiel verlassen. Sehe Milan insgesamt in der CL als stärker an als Arsenal.
Da sie auswärts spielen wären demnach ausgeglichene Quoten angebracht.
Aber Quoten um die 2,20 auf Arsenal und bis zu 4,10 auf Milan?? Also bitte..
Ein x ist auch gut möglich (dann gibts ja immernoch Gewinn), aber ich glaub nicht, dass Arsenal hier Milan, diese ausgebufften Füchse, schlagen wird.
Stakeabzug gibts wegen Milans Torwartproblem. Der dritte Torwart wird spielen, der seit 2003 kein Spiel mehr gemacht hat wenn ich richtig informiert bin. Aber naja, Dida wär ja auch nicht der sicherste..
kurzum: Milan erfahrener, stärker(international), ausgefuchster, sie werden sich nicht unbedingt auf ihr Heimspiel verlassen wollen und die Quoten sind lecker.

Jas schrieb:
Jas schrieb:
vam schrieb:

Liverpoolin der Liga 'nur' auf dem fünften Platz. In den letzten Spielen konnteman nicht überzeugen und so ist man aus dem Titelrennen als auch ausdem FA Cup schon raus (was natürlich von Vorteil sein kann, aber keinArgument für die Qualität der Mannschaft ist).
Inter hingegendominiert die Serie A, man hat 11 Punkte Vorsprung und kann sich zurZeit dementsprechend, ähnlich wie Liverpool, voll und ganz auf die CLkonzentrieren. Um die letzte Niederlage zu finden muss man einigeMonate zurückschauen, nämlich auf den 19. September 2007, wo manüberraschend in der CL gegen Fenehrbace in Istanbul mit einem 1-0verloren hatte.

AHC(0) Away @ 2.05

probieren (bet365).

Liverpoolspielt in der CL immer gut, schon seit ca. 3 - 4 Jahren. Wie du schonsagst haben die Engländer in der Premier League kaum noch Chancen aufden Titel und im FA Cup sind die ja auch schon raus. Also letzteHoffnung für Benitez ist die CL. Denn falls in der CL man auchrausfliegt, dann kann Benitez auch seine Sachen packen.

Ich würd sagen, hart erkämpfter Arbeitssieg !!! Somit Pick durch !

30' rote Karte Materazzi
86' 1-0
90' 2-0

Ungluecklich ...

Dennoch Glueckwunsch zum Pick

kiko schrieb:
...
bei den anderen spielen siehts interessanter aus. mir gefällt da spontan schalke - fc porto. schalke heim immer für ein tor gut, porto solide mannschaft, die auch von der qualität schalke überzuordnen ist. es kommt jetzt drauf an, wie porto dieses spiel nimmt. wenn sie nur aufs verteidigen aus sind, um ein ue rauszuholen, dann wirds ein torarmes spiel. ich traue ihnen jedoch mind. 1 tor zu, denn ich sehe schalke nicht so stark. vor allem in der defensive haben sie ihre schwierigkeiten. imo grössere chancen für das over als o.g. 38%
olympiacos mit gefälligem spiel nach vorne, in der vorrunde trafen sie gut. chelsea auswärts imo fast torgefährlicher als heim, zumindest bei solchen arten von spielen.
jeweils 3/10

1x2 schliesse ich mich ranshofer mit porto an. hier aber direkt die 2 @3.55 div 3/10. 33/33/33 in richtung X2, also eher 30/35/35 oder 30/40/30. von daher noch 1:1 @7.65 10bet 1/10

x-system ist auch interessant, wären mir jetzt aber zu viele wetten.
viel glück!

Lyon - Manchester

Mein Tipp: Over 2.5 @ 2,35 bei expekt

Lyon wird versuchen sich ein gutes Hinresultat herauszuspielen. In Frankreich ist man Ligakrösus und gewann sage und schreibe 6x hintereinander die französische Meisterschaft. In der Champions-League ist Lyon die Over-Mannschaft schlechthin, so waren von insgesamt 6 bisherigen Spielen 5 Spiele Over.

Barcelona - Lyon 3-0

Lyon - Rangers 0-3

Lyon - Stuttgart 4-2

Lyon - Barcelona 2-2

Rangers - Lyon 0-3

Manchester United die beste Vorrunden-Mannschaft mit 16 geholten Punkten. Man erzielte in jeder Partie mind. 1 Treffer.

Sowohl Lyon als auch Manchester verfügen über eine Geballte Offensivkraft. Und ich denke mir einfach mal, wenn Mannschaften wie Rangers und Stuttgart es schafften, Lyon ein paar dinger im heimischen Stadion einzuschenken, dann ist Manchester United locker in der Lage dies gleich zu tun. Ich gehe von einer ganz knappen Angelegenheit aus in der ich Lyon auf Grund ihres Heimvorteils favorisiere. Mein Tipp: 2-1

maddin87 schrieb:

Die Quoten überraschen mich hier doch sehr. Milan in der CL bekanntermaßen ein anderes Gesicht als in der Liga.
Man hat das Gefühl, in der CL können sie immer jeden schlagen, wenn sie nur wollen.
Außerdem sind die immerhin Titelverteidiger. Sie haben viele alte erfahrene Hasen im Team mit viel internationaler Erfahrung, womöglich macht sie auch das in der CL so stark.
Arsenal dagegen ein sehr junges Team, ohne Frage zeigen sie oft genialen Fußball und haben ein sehr starkes Team, aber ihnen fehlen eben diese gewissen "Championsleaguespieler" wie sie Milan hat. Damit meine ich vor allem Inzaghi, Seedorf oder Kaka.
Milan ist nich unbedingt die Heimmacht schlechthin, in der Liga sind sie bislang auswärts erfolgreicher als vor heimischem Publikum und auch in der CL hat man gesehen, dass sie auswärts keine nerven zeigen, was wohl auch mit ihrer Erfahrung zusammenhängt.
Ich erinnere an das 3:1 bei den Bayern letzte Saison, nachdem sie im Hinspiel im San Siro über ein 2:2 nicht hinauskamen.
Deshalb denke ich werden sie auch bei Arsenal schon was rausholen und sich nicht nur auf ihr Heimspiel verlassen. Sehe Milan insgesamt in der CL als stärker an als Arsenal.
Ein x ist auch gut möglich (dann gibts ja immernoch Gewinn), aber ich glaub nicht, dass Arsenal hier Milan, diese ausgebufften Füchse, schlagen wird.
Stakeabzug gibts wegen Milans Torwartproblem. Der dritte Torwart wird spielen, der seit 2003 kein Spiel mehr gemacht hat wenn ich richtig informiert bin. Aber naja, Dida wär ja auch nicht der sicherste..
kurzum: Milan erfahrener, stärker(international), ausgefuchster, sie werden sich nicht unbedingt auf ihr Heimspiel verlassen wollen und die Quoten sind lecker.

Auf der einen Seite schreibst du das der AC Milan in der CL nicht mit dem AC Milan in der Liga zu vergleichen ist, aber dann wieder schreibst du das der AC in der Liga meist auswärts besser spielt wie zu Hause
Sicher hat Milan Chancen dieses Spiel für sich zu entscheiden, sehe aber deutliche Vorteile bei den Londoner.
Sie sind gerade in der CL zu Hause fast nicht zu knacken und spielen einen Fußball der teilweise vom anderen Stern kommt.
Ich glaube das ich gelesen habe, das Arsenal die letzten 19 Heimspiele in der CL keine Niederlage mehr hatte.
So wie gestern bei Inter, viele glaubten das Inter das Spiel siegreich gestaltet, und am Ende gingen sie sang und klanglos unter.
Sehe in den Quoten keinen Reiz was zu tippen, weil wirklich alles passieren kann.
Vorteile liegen aber deutlich bei den Engländern

Richtig

Richtig

Das sehe ich auch so! Arsenal ist zu Hause eine Macht! Auch wenn evtl. die Erfahrung in der CL fehlt! Dafür ist es aber eine junge hungrige Mannschaft die mit sicherheit gerne die CL gewinnen möchte! Der AC schafft es ja noch nicht einmal in der Liga sich gegen unterklassige Teams durchzusetzen. Dazu kommt die klare Niederlage im Pokal für Arsenal, die Sie bestimmt vergessen machen möchten. Für mich ist es zumindest an diesem Spieltag das sicherste Spiel.
Sieg Arsenal

Quotenking schrieb:
maddin87 schrieb:

Auf der einen Seite schreibst du das der AC Milan in der CL nicht mit dem AC Milan in der Liga zu vergleichen ist, aber dann wieder schreibst du das der AC in der Liga meist auswärts besser spielt wie zu Hause
Sicher hat Milan Chancen dieses Spiel für sich zu entscheiden, sehe aber deutliche Vorteile bei den Londoner.
Sie sind gerade in der CL zu Hause fast nicht zu knacken und spielen einen Fußball der teilweise vom anderen Stern kommt.
Ich glaube das ich gelesen habe, das Arsenal die letzten 19 Heimspiele in der CL keine Niederlage mehr hatte.
So wie gestern bei Inter, viele glaubten das Inter das Spiel siegreich gestaltet, und am Ende gingen sie sang und klanglos unter.
Sehe in den Quoten keinen Reiz was zu tippen, weil wirklich alles passieren kann.
Vorteile liegen aber deutlich bei den Engländern

ja, ich schreibe, dass Milan in der CL besser spielt als in der Liga. und ja ich schreibe, dass Milan in der Liga auswärts besser ist als daheim. und jetzt? das schließt sich doch nicht gegenseitig aus oder so, eher bekräftigt das noch das Argument, weil Milan sogar in der Liga, in der sie oft keine guten Leistungen zeigen, auswärts besser ist als daheim.
weiterhin war ich gestern nicht der Meinung, dass Liverpool nicht gewinnt. habe sogar bei meinem Roma pick noch geschrieben, dass in der CL teams wie Rom u. Liverpool immer gerne unterschätzt werden. Gleiches gilt bei Milan, womöglich aufgrund ihrer Leistungen in der Liga, aber die sind nun mal nicht mit denen in der CL zu vergleichen wie die Vergangenheit gezeigt hat.
Also ich bleib dabei, genau wie Rom und Liverpool es gestern schon gezeigt haben, dass sie in der CL immer gut sind, wird es heute hoffentlich auch Milan zeigen. Hauptgrund für den pick sind halt die Quoten. Wahrscheinlichkeit würd ich so verteilen: 40-30-30

T.Crown schrieb:
Schalke over 2,5 @2,5 many 3/10

Also ne 2,5 is mir zu hoch. Wie ranshofner schon sagte, steht Schalke hinten nicht so sicher, dass hier kein Gegentor zu erwarten ist. Zumindest deutet aus den letzten Spielen nichts drauf hin. Die werden schon nach vorne spielen. (Wenn auch als Hauptziel zu Null zu spielen ausgegeben wurde). Denke, dass Porto durchaus in Führung gegen kann und dann muss was passieren. Mit nen 1-1 kann sich Schalke nicht zufrieden geben. Offensiv sahen die Schalker in den letzten Spielen schon gut aus...die Chancenverwertung muss halt passen.

schalke schaukelt den 1:0 vorsprung aus den ersten 5 minuten wirklich über die zeit...

Arsenal - Milan Expekt Tipp: X2 @1.70

@ Maddin: Teile genau deine Ansichten. Milan wird ganz anders auftreten als in der Liga. Das haben doch auch schon die Spiele in der Vorrunde gezeigt. Grade für die alten Herren in der Mannschaft, ist doch nur noch die CL interessant. Ich möchte auch ans letzte Jahr erinnern, wo sie gegen Manu im Halbfinale souverän weitergekommen sind. Damals war ManU das Team, das die Premierleage dominiert hat, aber gegen MIlan hatten sie keine Chance. Wenn Milan das Ansatzweise abruft, was sie zuletzt in der Cl gezeigt haben, dann ist es egal was Arsenal dem engegenzubieten hat. Milan wird sich durchsetzen. Ich weiß auch nich wo Arsenal hier vorteile haben soll, abgesehen vom Heimvorteil ist da doch nicht viel. Die Quoten sind eindeutig zu hoch auf Milan. Denke auch, dass die kleinen Gunners nich ganz so sicher ins Spiel gehen wie gewohnt, da sie ja bekanntlich am We eine herbe Klatsche gegen Manu kassiert haben.

Ich entscheide mich daher heute für das X2. Vllt sollte man noch warten, denn die Quoten könnten noch steigen, da die Mehrheit anscheinent auf Arsenal geht.

Fenerbahce - Sevilla

Verstehe hier die Quotierung nicht so ganz, bis zu 2.80 auf Fener. Die Mannschaft zeigte wirklich 3 sehr gute Heimspiele in der Gruppenphase. Im ersten Spiel gegen Inter präsentierte man sich sehr spielsstark und erspielte sich zig Chancen und konnte nur eine davon nutzen, der 1:0 Endstand war mehr als schmeichelhaft für Inter. Im zweiten Heimspiel gastierte Eindhoven die ebenfalls klar mit 2:0 bezwungen wurden, es war wieder ein sehr gutes Spiel von Fener. Im letzten und entscheidenden Spiel gegen ZSKA Moskau war man zum Siegen verdammt, ansonsten bestand die Gefahr noch von Eindhoven eingeholt zu werden. Es passierte auch der Supergau und man lag 0:1 hinten. Doch Fener zeigte keine Nerven behielt die Ruhe und drehte das Spiel noch zu einem 2:1 Sieg. Das Hauptproblem von Fener international war immer die Abwehr, doch mit Carlos bekam man dieses Problem nun in den Griff: Sie haben in vier Heimspielen (Qualifikation gegen Anderlecht eingerechnet) gerade mal ein Gegentor (Moskau) bekommen, darunter namhafte und erfahrene Gegner. Fener ist zu einer Einheit zusammengewachsen, das Spiel ist schon seit Monaten ausverkauft, es ist das Spiel der Spiele in der 100-jährigen Vereinsgeschichte von Fener. Das man dem Druck standhalten kann, hat die Mannschaft schon bewiesen. Die Ergebnisse von gestern bestärken mich nur in meinem Tipp, selbst Schalke bezwang Porto mit 1:0... Für mich ist hier klar der Heimsieg zu spielen, bin alles andere als ein Fener Fan (im Gegenteil), aber international hat mich Fener dieses Jahr sehr überzeugt.

Für mich:

Fenerbahce - Sevilla 1 @2.75 Expekt 5/10
Fenerbahce - Sevilla Over 2,5 2.22 10 Bet 2/10

GRUß

Olympique Lyon - Manchester United

Lyon tabellenführer in Frankreich obwohl sie alles andere als überragend spielen bisher, zuletzt gab es doch arge formschwankungen. In der CL-Gruppenphase hatten sie auch Mühe und setzten sich im letzten Spiel doch noch vor den Glasgow Rangers durch, aber wie gesagt überzeugt haben sie mich noch nicht.

Manchester United 2. in England und spielen wohl mit Arsenal und R.eal Madrid im Moment den attraktivsten Fussball. Vergangenen samstag ein überragendes 4:0 im FA-Cup gegen Arsenal. In der Gruppenphase holten sie die meisten Punkte aller teams(16).

Lyon hat nahezu den vollen Kader zur Verfügung und auch Man.U. hat ausser dem langzeitverletzten Gary Neville alle an Bord.

Fazit: Man.U für mich hier Favorit weil sie einfach toll in Form sind und mit Christiano Ronaldo
vielleicht den besten Spieler der Welt in ihren Reihen haben und in wichtigen
Spielen mit den Kopfballspezialisten Rio Ferdinand und Nemanja Vidic immer für ein tor gut sind.

Man.Utd 2,25 bet365 5/10
Man.Utd HC 5,00 bet365 2/10
Vidic 2 score 7,00 bet365 0,5/10
Ferdinand 2 score 13,00 bet365 0,5/10

Viel Glück an alle!!!

Hey Jungs, hier mein Preview für heute Abend
Hoffe, es ist hilfreich...

FC Arsenal vs. AC Mailand, 20/02/2008, 20.45 Uhr (kick-off)

Team - Arsenal
Gesamtbilanz:
Sp. 6 (g. 4, u. 1, v. 1 / 14:4 Tore), 13 Pkt.:
Von allen englischen Teams, die an der CL teilnehmen, hat in der Vorrunde nur ManU (16 Pkt.) - die Mannschaft von Trainer-Legende Alex Ferguson - mehr Punkte geholt als der FC Arsenal London! Zum Vergleich: Die "Reds" qualifizierten sich mit zehn und Chelsea mit zwölf Zählern für das Achtelfinale. Am 3. Spieltag siegte die Wenger-Elf im heimischen Emirates Stadion mit 7:0 gegen Slavia Prag und fuhr dadurch den zweithöchsten Sieg in der CL-Vorrunde ein. Am Ende der Vorrunde sicherte sich Arsenal als Zweitplatzierter hinter dem FC Sevilla und mit 13 Zählern das Weiterkommen in der Gruppe H.

Heimbilanz:
3:0 vs. FC Sevilla (Spanien), 19/09/2007 (1. Spieltag / Vorrunde)
7:0 vs. Slavia Prag (Tschechien), 23/10/2007 (3. Spieltag / Vorrunde)
2:1 vs. Steaua Bukarest (Rumänien), 12/12/2007 (6. Spieltag / Vorrunde)
--> Sp. 3 (g. 3, u. 0., v. 0 / 12:1 Tore), 9 Pkt.:
Zu Hause sind die Kanoniere eine absolute Macht! Es wurden nicht nur alle drei Heimspiele gewonnen, sondern man musste auch nur ein einziges Gegentor verkraften (s. 6. Spieltag). Zwar haben auch Milan, Real, Celtic, Barca, ManU, Fenerbahce sowie Inter allesamt ihre drei Heimspiele gewonnen, aber lediglich Barca, ManU und Fenerbahce haben auch nur ein Gegentor kassiert. Dennoch hat Arsenal ein weitaus besseres Torverhältnis, da keins der drei genannten Teams annähernd so viele Tore schießen konnte.

Auswärtsbilanz:
0:1 vs. Steaua Bukarest (Rumänien), 02/10/2007 (2. Spieltag / Vorrunde)
0:0 vs. Slavia Prag (Tschechien), 07/11/2007 (4. Spieltag / Vorrunde)
3:1 vs. FC Sevilla (Spanien), 27/11/2007 (5. Spieltag / Vorrunde)
--> Sp. 3 (g. 1, u. 1, v. 1 / 2:3 Tore), 4 Pkt.:
Auwärts ist die Bilanz nicht ganz so rosig: Das Torverhältnis ist negativ und man konnte nur vier Punkte entführen. Jedoch muss zur Ehrenrettung gesagt werden, dass Arsenal in der Ferne zwei Mal zu Null spielen konnte und in einem einzigen Spiel alle drei Gegentore hinnehmen musste. Die Qualifikation für das CL-Achtelfinale war zu diesem Zeitpunkt aber schon in trockenen Tüchern! Arsenal-Coach Arsene Wenger ließ während dieser Zeit auch mit einer veränderten Aufstellung spielen...

Torschützen / Vorrunde:
Fabregas (3)
van Persie (2)
Eduardo (2)
Hleb (2)
Walcott (2)
Bendtner (2)
Diaby
Mega-Talent Cesc Fabregas, der aus der Jugend des FC Barcelona zu den "Gunners" wechselte, führt mit drei Treffern die interne CL-Torschützenliste an. Komischerweise gelang dem Top-Stürmer der Premier League, der ebenso wie C. Ronaldo bislang 19 Tore erzielen konnte, in vier Spielen kein einziger Treffer. Auffällig und zugleich symptomatisch ist, dass das MF um Hleb und Fabregas allein für ein Drittel der Vorrunden-Tore verantwortlich ist.

Team - Mailand
Gesamtbilanz:
Sp. 6 (g. 4, u. 1, v. 1 / 12:5 Tore), 13 Pkt.:
Mit 13 Zählern hat sich das Team von Trainer Carlo Ancelotti als Erstplatzierter in der Gruppe D vor Celtic Glasgow (9), Benfica Lissbaon (7) und Schachtjor Donezk (6) durchgesetzen können.

Heimbilanz:
2:1 vs. Benfica Lissabon (Portugal), 18/09/2007 (1. Spieltag / Vorrunde)
4:1 vs. Schachtjor Donezk (Ukraine), 24/10/2007 (3. Spieltag / Vorrunde)
1:0 vs. Celtic Glasgow (Schottland), 04/12/2007 (6. Spieltag / Vorrunde)
--> Sp. 3 (g. 3, u. 0, v. 0 / 7:2 Tore), 9 Pkt.:
Im Guiseppe Meazza-Stadion sind die Italiener ungeschlagen! Pro Heimspiel traf die Ancelotti-Elf im Schnitt zwei Mal ins gegnerische Tor. Die so beliebte Null bleib aber nur gegen das schottische Team aus Glasgow stehen.

Auswärtsbilanz:
2:1 vs. Celtic Glasgow (Schottland), 03/10/2007 (2. Spieltag / Vorrunde)
0:3 vs. Schachtjor Donezk (Ukraine), 06/11/2007 (4. Spieltag / Vorrunde)
1:1 vs. Benfica Lissabon (Portugal), 28/11/2007 (5. Spieltag / Vorrunde)
--> Sp. 3 (g. 1, u. 1, v. 1 / 5:3 Tore), 4 Pkt.:
Die Auswärtsbilanz ist genauso durchwachsen wie die von Arsenal London.
Nur gegen das schwächste Team in der Gruppe D (Schachtjor Donezk) gelang am 4. Spieltag ein klarer 3:0-Auswärtserfolg. Durchschnittlich kassierte der AC Milan pro Spiel auch ein Gegentor.

Torschützen / Vorrunde:
Inzaghi (4)
Pirlo (2)
Kaka (2)
Gilardino (2)
Seedorf (2)
Gefährlichster Stürmer ist mit Abstand Filippo Inzaghi! Aber auch die MF-Spieler Kaka, Pirlo oder Seedorf sind immer für ein Tor gut - sei es durch Standardsituationen oder aus dem Spiel heraus.

Zur Ligasituation

FC Arsenal - Gesamtbilanz: Sp. 26 (g. 19, u. 6, v. 1 / 54:18 Tore), 63 Pkt.
AC Mailand - Gesamtbilanz: Sp. 23 (g. 10, u. 8, v. 5 / 34:17 Tore), 38 Pkt.

Während der FC Arsenal mit satten 63 Zählern die Tabelle der Premier League anführt, ist der AC Mailand mit 38 Punkten meilenweit vom 1. Platz in der Serie A entfernt. Die "Gunners" haben zudem erst eine Saisonniederlage zu verbuchen, die man am 16. Spieltag auswärts gegen den FC Middlesbrough hinnehmen musste (1:2).
Im heimischen Emirates Stadion hat man jedoch noch kein einziges Spiel verloren!

Mein Fazit:
Ich denke, dass Arsenal dieses Spiel gewinnen wird. Das Team von Trainer Wenger ist extrem heimstark und will es nicht auf ein Entscheidungsspiel bei Milan ankommen lassen. Der AC Mailand, der mit zahlreichen Weltklasse-Spielern bestückt ist, ist eine feste Größe in der CL und kann im Grunde auch diese Saison alles erreichen. Arsenal wird vermutlich offensiv beginnen und die Italiener werden versuchen zu mauern und einige ihrer sich bietenden Kontergelegenheiten in Tore umzumünzen. Ausschlaggebend für meinen Tipp ist einfach die starke Heimbilanz der "Gunners" mit drei Siegen aus drei Spielen und 12:1 Toren! Milan dagegen hat nur vier Zähler einfahren können und ein Torverhältnis von 5:3. Viele werden wahrscheinlich zu einer under-Wette tendieren, doch ich denke, dass in diesem Spiel durchaus drei Tore drin sind. Daher würde ich euch raten, von under-/ over-Wetten die Finger zu lassen.

Mein Tipp: 1 @ 2.00 partybets

Zusatztipp: Auch wieder die Torschützen-Wette bei partybets beachten!
Hier meine Favoriten:
Adebayor: 2.00 @ partybets
Fabregas: 4.00 @ partybets
Inzaghi: 3.20 @ partybets
Pirlo: 5.00 @ partybets