Champions League 14.-15.9.

Portugalkenner schrieb:
Portugalkenner schrieb:
...dann kann man doch eigentlich bei sportwetten gar nicht verlieren ! n?stes mal einfach mal 20 mille sezten , zum ereignis hinfahren , sollte es nach 60 minuten gegen deinen favoriten aussehen , schmeisste einfach ein feuerzeug nach dem anderen richtung schiri . wenn du treffen solltest haste nix verloren . sollte jedoch dein favorit f?n hebste die feuerzeuge f?n?ste ereignis auf .
cooool oder ?

9. Wird ein Wettereignis abgesagt, abgebrochen, ohne offizielle Wertung beendet oder findet es aus sonstigen Gr?n nicht statt, so wird der ......
.
.
.
.

was lernt man daraus ? feuerzeuge n?stes mal mitnehmen zum sportereignis!

F?iese Schei? solltest du eigentlich mal richtig eine auf die Fresse bekommen [[hammer]] (SORRY, aber das muss ich so deutlich sagen). So einen M?abzulassen, unglaublich. Ich w? dir, dass du mal mit Feuerzeugen - ne, Backsteinen - beworfen wirst. Dann kannst du hier mal posten, was du davon h?t.

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

Michi schrieb:
Portugalkenner schrieb:
Portugalkenner schrieb:
...dann kann man doch eigentlich bei sportwetten gar nicht verlieren ! n?stes mal einfach mal 20 mille sezten , zum ereignis hinfahren , sollte es nach 60 minuten gegen deinen favoriten aussehen , schmeisste einfach ein feuerzeug nach dem anderen richtung schiri . wenn du treffen solltest haste nix verloren . sollte jedoch dein favorit f?n hebste die feuerzeuge f?n?ste ereignis auf .
cooool oder ?

9. Wird ein Wettereignis abgesagt, abgebrochen, ohne offizielle Wertung beendet oder findet es aus sonstigen Gr?n nicht statt, so wird der ......
.
.
.
.

was lernt man daraus ? feuerzeuge n?stes mal mitnehmen zum sportereignis!

F?iese Schei? solltest du eigentlich mal richtig eine auf die Fresse bekommen [[hammer]] (SORRY, aber das muss ich so deutlich sagen). So einen M?abzulassen, unglaublich. Ich w? dir, dass du mal mit Feuerzeugen - ne, Backsteinen - beworfen wirst. Dann kannst du hier mal posten, was du davon h?t.

[[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]

oh mann, habt ihr im ernst gemeint , dass dies zur anstiftung f?n sollte ?
ich habe hier schon viel spass , ironie und witz erlebt . [[wc]] ?also keine sp?chen mehr , und nicht jetzt bitte kommen ich h?e es ernst gemeint !
bin selbst 16 Jahre im schiedsrichterwesen t?g und leitete vor vier Jahren noch spiele bis zur deutschen regionalliga . ich m?e mich aber hier nicht profilieren und w? gern diese diskussion beenden . diejenigen wo in der versuchung sind ausschreitungen zu organisieren m?e ich dringends abraten und auf die evt. schwerwiegenden folgen darauf hinweisen .

passtschon schrieb:
Sorry, wenn ich schon wieder nerve, aber geht ja um ein paar Euro...
(Bitte verschieben, falls hier nicht gew?ht)...

Jetzt hab ich den entscheidenden Auszug in den AGB gefunden

Findet ein Wettereignis zum vorgesehenen Termin, aus welchen Gr?n auch immer, nicht statt oder wird es ohne offizielle Wertung beendet und nicht innerhalb 48 Stunden neu begonnen, werden die Eins?e zur?ezahlt bzw. gutgeschrieben. Dies gilt nicht f?u?all- und Eishockeyspiele, die nach der regul?n Spielzeit abgebrochen werden; hier ist das Ergebnis nach der regul?n Spielzeit ma?ebend (vgl. unten "Spielzeiten"). Wird ein Wettereignis abgebrochen und trotzdem offiziell gewertet, so wird dieses Ergebnis zur Bestimmung des Ausgangs der Wette herangezogen.

Hab mal nachgefragt, ob dem so ist, und nur die offizielle Best?gung der UEFA abgewartet wird.

von baw nat?ch noch nix als Antwort, allerdings gibts neues lt. UEFA (www):
"We await the full details from both the referee's and the delegate's reports but it is clear that disciplinary proceedings will be instigated against AS Roma. The date set for the meeting of the UEFA Control and Disciplinary Body to look into this incident is Tuesday 21 September."

Soda?jetzt mu?ich auch mein Salz in die Suppe reinhauen.

F**** mich genauso wie andere an, da?das Spiel abgebrochen wurde, wir hatten eine gemeisame Wette gespielt, da?zwischen 13-17 Tore bei alle Spiele am mittwoch in der CL fallen, bei 13 gefallen Tore insgesamt und Roma noch eine HZ zu spielen war die Wette so gut wie gewonnen, nur Wettpunkt hat es fix festgellegt bei abgebrochenen Spiele f?iese Wette wird den Einsatz zur?ezahlt.
Ein guter Buchmacher zahlt alle Wetten die das Spiel betraf einfach mit 1,0 aus und die Wetten die bis zur halbzeiten galten sollten wie ?ch abgerechnet werden, den diese wurde ja bis zum Schlu?ffif gespielt.

Zu den Feuerzeug werfer die UEFA wird Roma unsummen von Geld abkn?n und das Stadium f?inige Spiele sperren ob das korrekt ist sei dahin gestellt, den Feuerzeug hat jeder in der Tasche , man k?e aber die Leuten so wie im alten Athen Nackt ins Stadioum schicken da w? sowas nicht passieren.

Eins war aber von der UEFA sicher falsch das Spiel abbrechen
somit werden solche aktionen nicht bestrafft sondern die Leuten dazu animiert.
?terreichische Medien berichten dr?, da?das Happelstadium von Warschau "Fans" gest? wird da diese einen Abbruch erzwingen wollen ->
seit Gestern hat jeder Warschau Mongo 10 Feuerzeuge in der Tasche grat. an die UEFA.
Mein Vorschlag man Fischt den Werfer raus und sie werden ihm kriegen stellt dann alle Kandidaten im CL Finale vor und jeder im Publikum bekommt einen Ziegelstein damit solche Mongos begreiffen was die tuen.
Sie bringen nicht nur personne in Gefahr sie zerst? eine gesammten Sport.

Gerinho schrieb:
Mein Vorschlag man Fischt den Werfer raus und sie werden ihm kriegen stellt dann alle Kandidaten im CL Finale vor und jeder im Publikum bekommt einen Ziegelstein damit solche Mongos begreiffen was die tuen.

Es w? reichen, alle rechtlichen M?chkeiten auszunutzen. Wenn die Roma gegen den Werfer auf Schadensersatz klagt (Strafzahlung an die UEFA, Verluste aus Platzsperre, verloren gegangene Pr?en etc.), dann wird der sein Leben lang zahlen (es sei denn, er kann es sich leisten...). In Deutschland wird die Studentin, die den D?ldorfer Flughafen mit einer Bombendrohung lahmlegte, vermutlich ebenfalls Schadenersatz in Millionenh?zahlen m?n. Das w? zugleich der wirksamste Schutz vor Nachahmungst?rn.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Gerinho schrieb:

Es w? reichen, alle rechtlichen M?chkeiten auszunutzen. Wenn die Roma gegen den Werfer auf Schadensersatz klagt (Strafzahlung an die UEFA, Verluste aus Platzsperre, verloren gegangene Pr?en etc.), dann wird der sein Leben lang zahlen (es sei denn, er kann es sich leisten...). In Deutschland wird die Studentin, die den D?ldorfer Flughafen mit einer Bombendrohung lahmlegte, vermutlich ebenfalls Schadenersatz in Millionenh?zahlen m?n. Das w? zugleich der wirksamste Schutz vor Nachahmungst?rn.

Glaubst wirklich das es was bringt, so Typ ist arbeitslos und bleibt f?mmer Arbeitslos, der wird sowas nie und niemer zahen k?n, welcher normaler Mensch kann 1 Mio. € Entsch?gung zahlen und da is der Punkt der bekommt zwar a Straffe was f?hn eigentlich gar keine ist.

Die Regel besagt vor einem Spielabbruch alle M?chkeiten auszusch?n um das Spiel fortzusetzten . Dies w? m?ch gewesen , denn der Schiedsrichterassistent 1 h?e die zweite H?te anpfeiffen koennen , sowie Schiedsrichterassistent 2 w? auf 1 vorger? und der Offizielle vierte Schiedsrichter h?e Assistentenplatz 2 eingenommen .

Nur Herr Frisk und seine Assistenten haben allein und richtig entschieden mit der Begr?ng , dass die Sicherheit im weiteren Verlauf der Partie nicht mehr gew?leistet worden w? .

[[yo]]

Gerinho schrieb:
Glaubst wirklich das es was bringt, so Typ ist arbeitslos und bleibt f?mmer Arbeitslos, der wird sowas nie und niemer zahen k?n, welcher normaler Mensch kann 1 Mio. € Entsch?gung zahlen und da is der Punkt der bekommt zwar a Straffe was f?hn eigentlich gar keine ist.

Ich bin kein Jurist, aber wenn ich es richtig wei? dann ist es in Deutschland so, da?man von seinem Einkommen oder jeglichen Eink?en einen Betrag behalten darf, der zum Leben gerade so reicht, und alles was man dar? hinaus verdient, mu?man an den Gesch?gten weiterreichen. D.h., man zahlt normalerweise sein ganzes Leben lang. Auch wenn man wahrscheinlich nicht alles zahlen kann, so zahlt man dennoch eine Menge. Und vor allem: Man wei?genau, da?man es h?twahrscheinlich sein ganzes Leben lang finanziell zu nichts bringen wird.

Gegen Dummheit gibts halt noch keine Versicherung.....

Solches Handeln, wird der Anwalt, wenn er denn einen hat, als Handlung im Affekt bezeichnen......

Und wieso soll ihn die UEFA verklagen?????
Da ist allein die Sicherhiet der Roma schuld.

Das erinnert mich immer an die Kinderzeit, wie oft wollte man aus Spa?im Winter einen Schneeball auf irgend einen Trottel schmei?n, und ............plautz genau in die Fresse, bei 40m Entfernung, klasse, sonst wenns um was gehen w?, h?e man 100 Versuche gebraucht, der K?r ist da so unter Druck, das irgendwie alles zusammen passt.
Also lasst den armen Teufel in seinem Ungl?allein, denn davon hat er jetzt genug......

Armer Teufel!

Portugalkenner schrieb:

Die Regel besagt vor einem Spielabbruch alle M?chkeiten auszusch?n um das Spiel fortzusetzten . Dies w? m?ch gewesen , denn der Schiedsrichterassistent 1 h?e die zweite H?te anpfeiffen koennen , sowie Schiedsrichterassistent 2 w? auf 1 vorger? und der Offizielle vierte Schiedsrichter h?e Assistentenplatz 2 eingenommen .

Nur Herr Frisk und seine Assistenten haben allein und richtig entschieden mit der Begr?ng , dass die Sicherheit im weiteren Verlauf der Partie nicht mehr gew?leistet worden w? .

[[yo]]

Lustig, da?wenn ein Torwart solch einen Gegenstand am Kopf bekommt in der Regel das Spiel nicht abgebrochen wird......
Wenn Jimmy das Spielfeld St? wird ebenso ein Spiel nicht abgebrochen und da kann weitaus mehr passieren, er k?e genauso mit einen Messer reinlaufen.
Net b?sein, aber bei der KOmbination solcher L?er und bviele Zuschauern gibts keine Spiel wo Sicherheit existieren k?e.

Es ist wirklich kein Einzelfall, was gestern abend in Rom passiert ist.
Der Fussball hat schon oft solche skandal? Vorf?e hervorgekickt.
Die Fans oder solche die es zumindestens sein wollen, w?n ihrem Verein einiges an Geld ersparen, wenn Dinge wie diese (Wurfgegenst?e gegen Schiedsrichter oder Spieler) unterlassen blieben. Ich erinnere mich nur an den Vorfall vor ? 2 Jahren wo Oliver Kahn in Freiburg einen Golfball ins Gesicht geschossen bekam...hier war sp?stens f?ich der Gedanke...wie dumm k?n fussballinteressierte Mitmenschen sein!?!?
Ich finde es ist v?g in Ordnung wenn sich die Mitglieder einzelner Fangruppierungen gegenseitig "aufhussen" und mit Choreographien und Sprechch? auch lautstark bemerkbar machen, jedoch das Mitwirkende der jeweiligen Sportveranstaltung dann auch noch darunter "leiden" m?n und in das aggressive Geschehen miteinbezogen werden...daf?ollten die beteiligten Personen bestraft und aus dem Verkehr gezogen werden. Ich habe schon so oft gelesen, dass solche "Fans" Stadionverbot etc. bekommen haben, dennoch kommt es immer wieder zu solchen Nachahumungs- und Wiederholungst?rn, vor denen anscheinend jeder zur?chreckt.
Schade um den Sport......Schade um die Fans......Schade um die Menschen die nicht wissen was sie tun.....

Gerinho schrieb:
Portugalkenner schrieb:

Ich weiss auf was du hinaus willst . Bei O. Kahn ( Freiburg - B. M?en ) , den es auch mal b?erwischt hat , h?e der Spielf?r von Bayern auf den Schiedsrichter zugehen m?n und auf Abbruich bestehen koennen ohne negative Auswirkungen . Nur der Fc bayern f?e damals und Oliver kahn gab gruenes licht zum weitermachen nach einer kurzen behandlung . Wenn ein Irrer ? den Platz l?t ist der Abbruch zwar gef?det aber noch lange keine T?ichkeit . Wenn es zum Kontakt kommen sollte w? auch hier der Spielabbruch vorprogrammiert .

[[yo]]

Lustig, da?wenn ein Torwart solch einen Gegenstand am Kopf bekommt in der Regel das Spiel nicht abgebrochen wird......
Wenn Jimmy das Spielfeld St? wird ebenso ein Spiel nicht abgebrochen und da kann weitaus mehr passieren, er k?e genauso mit einen Messer reinlaufen.
Net b?sein, aber bei der KOmbination solcher L?er und bviele Zuschauern gibts keine Spiel wo Sicherheit existieren k?e.

Oliver Kahn wurde auch mal von einem Gegenstand in Freiburg getroffen . Nur der Unterschied war der , Kahn wollte weitermachen da die Bayern ja f?en . Der Spielf?r h?e aber wegen Sicherheitsbedenken den Abbruch beim Schiri verlangen koennen , der dem auch zugestimmt h?e .
Wenn ein Irrer ? das Spielfeld rennt ist es noch lange keine T?cihkeit in diesem Sinne um ein Spiel abzubrechen . W? hier aber eine Bedrohung durch ein Messer vorhanden oder es kommt zu einem Kontaktvergehen wird auch hier abgebrochen .
Gestern hat man das Kotaktvergehen durch den Wurf mit der Verletzung deutlich sehen koennen .

Lass ma das einfach so im Raum stehen .
Olli in Freiburg -> Abbruch -> Straffe 0:3 Bayern gewinnen [[yo]]

Ein Irrer der durch das Spielfeld rennt nein, der ist nicht gef?lich gef?ich sind nur 20.000 Zuschauer die Hinter den Zaun sind [[yo]]
?rigens Jimmy ber?woll jedes mal einen Spieler -> kontakt ist vorhanden.

Mensch bin i froh, da?du net bei der UEFA arbeitest.

Am besten wir beenden diese Diskussionrunde....
Werde heute im Happel-Stadion den Veilchen beim Uefa Cup Hinspiel gegen Legia Warschau zusehen....ob es dort wirklich zu dem Rasenansturm der polnischen Fans kommen wird, bezweifle ich stark...immerhin w? eine Ank?gung einer solchen "Aktion" wenig Sinn machen....
In Zukunft w?he ich mir einfach auch "FairPlay" von den Fans auf den R?en und etwas mehr Toleranz den Mitwirkenden einer solchen Sportveranstaltung [[yo]]

_RoLi_ schrieb:
Am besten wir beenden diese Diskussionrunde....
Werde heute im Happel-Stadion den Veilchen beim Uefa Cup Hinspiel

Stimmt diskuttieren wir ? was anderes weshalb kommst net zu div Treffens, aber f?ie unn?e Austria hast du Zeit [[stupid]]
Gemma gemeinsam Rapid in Premeire gucken das macht sinn [[yo]]