Champions League 14.-15.9.

So, nachdem mir die Spiele heute so gut gefallen, schieb ich noch ne Asian Handicap Kombi nach:

Celtic - Barca = 2 (AH 0)
PSG - Chelsea = 2 (AH 0)
Donetsk - Milan = 2 (AH 0)
Inter - Bremen = 1 (AH -1)
Arsenal - PSV = 1 (AH -1)
Porto - Moskau = 1 (AH -1)
Valencia - Anderlecht = 1 (AH -1

Gesamtquote: 47,19 bei interwetten

Solche umfassenden Kombitipps hab i scho ?rs gmacht. Nur schade, dass sowas so gut wie nie hinhaut, auch wenn sichs nur um 1-2 falsch getippte spiele handelt. Aber wenns klappt, bist reich *g*

Hab heute nur 2 Tipps abgegeben und zwar:

Arsenal - PSV Tipp1
Inter - Bremen Over

Das wird knapp, bereue es jetz scho :P

arsenal - psv
arsenal scheint hier der favorit zu sein. ich denke da aber an die schlechten ergebnisse in der cl, deshalb mal aus fun und weil ich s live verfolgen werde: 2
bin zwar kein freund von value und so, aber @+10 auf psv ist imho zu hoch. war anfangs am ?legen das AHC+1 1/2 zu nehmen, aber wenn schon denn schon... [[grin]]

celtic - bar?/b]
larsson wird schliesslich den vorrang vor etoo haben. hinten wird oleguqr zusammen mit puyol in der innenverteidigung arbeiten. m?uez r? daf?ach vorne. mittelfeld und sturm ist wie gehabt.
schliesslich hat s mich doch gewaltig gepackt. also zu den 2 bets noch eine dritte hinzu: straight 2

shakhtar - milan
hier einfach nach namen. 2

inter - werder
werder echt schwach in der bl. inter k.a. eigentlich 1, aber nobet

valencia cf - rsc anderlecht
nat?ch schl? mein herz f?alencia, aber dadurch dass sie bis jetzt auch nicht so richtig ?zeugt haben und sie gegen belgische teams so ihre probleme in der vergangenheit gehabt haben, entscheide ich mich auch hier f?ine fun-wette: 2

chelsea evtl. noch und porto und panathinaikos nobet

kiko schrieb:
arsenal - psv
arsenal scheint hier der favorit zu sein. ich denke da aber an die schlechten ergebnisse in der cl, deshalb mal aus fun und weil ich s live verfolgen werde: 2
bin zwar kein freund von value und so, aber @+10 auf psv ist imho zu hoch. war anfangs am ?legen das AHC+1 1/2 zu nehmen, aber wenn schon denn schon... [[grin]]
[[yo]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ich denke , wenns schon verlieren sollten! dann eher 2:1 oder 1:0 aber die Quoten auf den PSV sind einfach falsch!
Ich freue mich schon auf die Spiele, endlich wieder CL! [[winkewinke]]
Forza PSV [[sabber]] [[sabber]]

So, hier paar meine Picks f?ittwoch... quoten von BetEuro.com!

Fenerbahce – Sparta Prag
1 1.80

Sparta Prag sollte man sicherlich nicht untersch?en – man ist momentan Tabellenf?r mit 4 Siegen und einem Remis. Fenerbahce Tabellenzweiter und mit selber Bilanz von 4 Siegen und einem Remis und mit guten Verst?ungen dieses Jahr. Zuhause sollte man daher solche Spielen gewinnen. Gehe von einem Fener-Sieg hier aus.

Ajax Amsterdam – Juventus Turin
2@ 2.50

Juventus mit klasse Start in die neue italienische Liga – 3-0-Sieg bei Brescia. Juventus Turin ist f?ich dieses Jahr der Titelkandiat Nummer Eins in Italien – auch in der Champions League sollte was machbar sein. Ajax entt?chte am Wochenende beim Ligaspiel in Den Haag- spielte noch Remis trotz 3-0 F?ng. Vorallem nach dem Weggang von Ibrahimovic zum Gegner fehlt der Topmann in der Ajax-Offensive. Mindestens ein Remis ist mM nach f?uventus in der Amsterdam-Arena drin.

Liverpool – AS Monaco
X2 ?

Zwar gelang Liverpool die Generalprobe in der Liga mit einem 3-0 Heimsieg gegen WBA, jedoch traue ich hier dem AS Monaco mindestens ein Remis zu. Zwar taute Monaco erst jetzt wieder in der Liga mit dem Sieg gegen Strasbourg, aber in der Qualifikation zeigte man schon seine St?en. Vorallem die Offensive kann man loben – bei Liverpool haperts da – X2 mM nach machbar. Hier auch wiederum mehr Bauchgef?

Michi schrieb:
So, nachdem mir die Spiele heute so gut gefallen, schieb ich noch ne Asian Handicap Kombi nach:

Celtic - Barca = 2 (AH 0) [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
PSG - Chelsea = 2 (AH 0) [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Donetsk - Milan = 2 (AH 0) [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Inter - Bremen = 1 (AH -1) [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Arsenal - PSV = 1 (AH -1) [[dreh]] [[dreh]] [[dreh]]
Porto - Moskau = 1 (AH -1) [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]] [[droh]]
Valencia - Anderlecht = 1 (AH -1) [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Gesamtquote: 47,19 bei interwetten

Einzig und allein der Flo ist schuld, da er Porto so extrem empfohlen hat [[zwinker]]

Michi

Liverpool vs. AS Monaco

Liverpool vs. AS Monaco

Liverpool vs. AS Monaco

Liverpool ist derzeit auf Platz 8 der Premier League, allerdings mit einem Spiel weniger. Zuhause hat man beide Ligaspiele gewonnen mit einem Torverh?nis von 5:1.
Mit Owen hat man einen wichtigen Spieler verloren, aber mit dem Kauf von Cisse konnte man den Abgang kompensieren. Neben Cisse hat man mit Baros ebenfalls einen Topmann. Im Mittelfeld dann der ?terreich-Schreck Gerrard. Also keine radikalen ?derungen in der Mannschaft gegen? der letzten Saison und dazu heute Heimvorteil.

Monaco liegt nach 5 Spieltagen auf Platz 5 der Liga. Ausw?s holte man in dieser Saison einen Sieg, ein Unendschieden und eine Niederlage.
Die Helden der letzten Saison sind fort: Dado Prso zu den Rangers, Guily zu Barca, Rothen zu PSG & Morientes zu Real. Neuzug?e sind Saviola von Barca und Kallon von Inter. Wird meiner Meinung nach noch eine Zeit dauern, bis sie zu einer Mannschaft werden.

Tip: Liverpool Sieg @1.95 ( bets4all ) [[winkewinke]]

Fenerbahce Istanbul – Sparta Prag

Tendiere zu einem Under.
Fenerbahce sicherlich in der Heimat zu einem Sieg verdonnert. Die Erwartungen werden vor eigenen Publikum enorm sein. Sie werden das Spiel machen und Prag wird anfangs versuchen die 0 zu halten. Eigentlich rechnet alles mit einem Fenerbahce-Sieg, Aber wenn es Prag gelingt, van Hooijdonk kalt zu stellen, kann ich mir schon vorstellen das die Istanbuler nerv?erden und Gefahr laufen ein Kontertor zu kassieren. Ausserdem hat Sparta Prag viele CL-Erfahrungen in den letzen Jahren gesammelt, um dann ein zufrieden stellendes Ergenbnis verwalten zu k?n.

Ich muss aber zugeben, dass ich nicht weiss, in wie weit die jeweiligen Mannschaften sich am Transfermarkt geschw?t bzw. gest?t haben, um diese CL-Erfahrung n?r zu untermauern.

Bitte um n?re Infos

CU
Mani

Leverkusen : Real Madrid UNDER

Jetzt werden sich einige fragen warum ich hier Under spielen werde. Ich denke einfach mal das in diesem Spiel nicht viel Tore fallen werden. Leverkusen hat mit Juan und Junior ein klasse Innenverteidigung und auch Reals Abwehr kann sich sehen lassen. Leverkusen wird das Spiel ruhig angehen auch wenn sie nat?ch versuchen werden, dass 1:0 zu schiessen. Normal 2 Over Mannschaften aber der Respekt wird gr? sein! Das hat man ja gestern bei Inter : Bremen gesehen. Was haltet ihr von meinen Tipp?

Liverpool : Monaco 1

Wie man schon bei den Vorschreibern lesen konnte, hat Liverpool momentan einen guten Lauf und ist daheim ungeschlagen. Monaco nicht mer die Mannschaft die sie letztes Jahr waren. Also hier eine klare 1.

Zu Real:Under

Bin pers?ch eher f?in Over, die zwei Mannschaften traffen schon in dem Finale der CL 2001/2002 aufeinander wo Real mit 2:1 siegte. Glaub nicht, dass Leverkusen das Spiel ruhig angehen wird, werden eher versuchen sich zu revangieren und tore zu schie?n. Das Potenzial haben sie ja. Real in der CL ist immer f?aat tore gut, wobei Raul nicht in seiner besten Verfassung ist, aber der Owen ist ja auch noch da!
Odd 1,75 bei gamebookers

Schleicher schrieb:
Zu Real:Under

Bin pers?ch eher f?in Over, die zwei Mannschaften traffen schon in dem Finale der CL 2001/2002 aufeinander wo Real mit 2:1 siegte. Glaub nicht, dass Leverkusen das Spiel ruhig angehen wird, werden eher versuchen sich zu revangieren und tore zu schie?n. Das Potenzial haben sie ja. Real in der CL ist immer f?aat tore gut, wobei Raul nicht in seiner besten Verfassung ist, aber der Owen ist ja auch noch da!
Odd 1,75 bei gamebookers

Das OVER gibt's bei expekt zu 1.95. Aber Vorsicht: Bei OVER/UNDER-Wetten sind nicht so sehr die Vergleiche aus der Vergangenheit wichtig. Real ist mit zwei 1:0-Siegen in der Meisterschaft gestartet. Und die Abwehr ist im Vergleich zum Vorjahr viel besser geworden. F?ich ist das kein OVER.

genau so ist es. das over kann ich nicht empfehlen. ich weiss echt nicht was bei denen los ist. teamgeist fehlt. k.a. warum. also wenn, dann eher under.
und wenn madrid so weiter spielt wie in der liga und leverkusen sich nicht doof anstellt, ist sogar ein sieg drin. wobei leverkusen scheint auch nicht gaut drauf zu sein, oder? [[nixweiss]]

kiko schrieb:
genau so ist es. das over kann ich nicht empfehlen. ich weiss echt nicht was bei denen los ist. teamgeist fehlt. k.a. warum. also wenn, dann eher under.
und wenn madrid so weiter spielt wie in der liga und leverkusen sich nicht doof anstellt, ist sogar ein sieg drin. wobei leverkusen scheint auch nicht gaut drauf zu sein, oder? [[nixweiss]]

Zumindestens ist der Augenthaler optimistisch!
Der aktuelle Pressespiegel

"Im Spiel des Jahres will sich Bayer Leverkusen gegen Real Madrid in den siebten Fu?all-Himmel katapultieren. Trotz der entt?chenden Leistung beim 0:2 bei Aufsteiger FSV Mainz 05 am vergangenen Samstag geht der Werksklub heute (20.45 Uhr/live bei Premiere und Sat.1) mit breiter Brust in das Champions-League-Duell gegen die 'K?lichen'.

'Wenn wir als Mannschaft auftreten, dann haben wir gute Chancen, sie zu schlagen. Mit einem Sieg k?n wir uns viel Selbstvertrauen f?ie weiteren Gruppenspiele holen', verk?te Kapit?Carsten Ramelow vor der Neuauflage des Finales in der 'K?sklasse' 2002 optimistisch. Das Schlagerspiel gegen den neunmaligen Europapokalsieger der Landesmeister nimmt auch Bundestrainer J?n Klinsmann zusammen mit seinem Assistenten Joachim L?ls Gast in der BayArena in Augenschein.
Bislang gelang Bayer in f?Spielen gegen den spanischen Rekordmeister zwar nur ein Remis, aber die Mannschaft von Trainer Klaus Augenthaler f? sich pudelwohl in der Rolle des krassen Au?nseiters gegen die Real-'Weltauswahl' mit Fu?all-?theten wie Ronaldo, Zinedine Zidane, Luis Figo, David Beckham oder Roberto Carlos.

'Wir haben nichts zu verlieren. Ich bin mir sicher, dass die Zuschauer eine andere Mannschaft als zuletzt in Mainz erleben werden. Real ist nicht unschlagbar', meinte 'Auge', der gegen Real ebenfalls vor dem vorl?igen H?unkt seiner Trainerlaufbahn steht."

_RoLi_ schrieb:
Die "Bayern M?en - Diskussionen" sind mir richtig abgegangen [[rofl]]

Aber jetzt zum sachlichen bzw. zu den Fakten !

Champions League Gruppe H
Paris SG (-.) - Chelsea (-.) 0:3 [[winkewinke]]

Die Gastgeber werden sich mit dem CL Titelverteidiger FC Porto und CSKA Moskau um den 2ten Aufstiegsplatz "streiten" m?n. Der heutige Gegner von der Stamford Bridge, f?ich der Favorit auf den Gruppensieg.
Heute Abend m?n sich die G?e behaupten, und mit vollem Elan ihrem Geldgeber Abramovic zufriedenstellen.
F?aris sollte der schlechte Saisonstart in der Ligue 1 die Motivation sein, heute alles besser zu machen und die "Millionentruppe" aus London in die Schranken zu weisen. Vor knapp 3 Jahren gab es schon ein Duell mit einer "Truppe" von der Insel, Glasgow Rangers, Endstand nach 2 maligen 0:0 im Hin- und R?piel 3:4 nach Elfmeterschiessen, womit sie ausschieden.
Ansonsten in der Meisterschaft ist PSG mit 4 geschossenen und 4 erhaltenen Toren in 2 Heimspielen, sicherlich keine Mannschaft die unbedingt vor eigenem Publikum mit Defensivtaktik aufblitzt.
Chelsea in der Premier League ungeschlagen und in den letzten 3 Spielen 4x getroffen, zuletzt hingegen 0:0 bei Aston Villa, auch eher f?ffensivfussball hochgelobt bzw. letzte CL Saison ausw?s unberechenbarer als im eigenem Stadion.

Mein Tip: Over 2,5 Tore

Begr?ng: Quote mMn zu hoch (~1,95 oder h?), dazu ist am 1sten Champions League Spieltag sicherlich alles m?ch. Sicherlich etwas d?ig.....

Viel Gl?trotzdem allen, die sich anschliessen [[yo]]

Didier Drogba machts tats?lich m?ch [[bussi]]