Unfassbar, was hier von manchen wieder einen Mist gelabert wird. [[rofl]] [[rofl]]
Gestern hat jeder noch so Dummer gesehen, dass die schlechtere Mannschaft weitergekommen ist. Chelsea musste nicht an seine Grenzen gehen, ahahahahhaahahah [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Am Rande eines Debakels waren sie. Wenn sie nicht alle Fussballg?r bei sich gehabt h?en, dann w?n sie gestern von den Bayern richtig auseinander geholt worden. Wenn Bayern 1:0 in F?ng geht und legt das 2:0 nach, dann f?t Chelsea auseinander wie ein Kartenhaus. Bayern hat gezeigt, dass sie nicht nur ebenb?g sind, sondern klar besser waren.
Wenn Chelsea so weiter spielt, dann haben sie gegen Milan nicht den Hauch einer Chance.
Warum haben sie es denn nicht gemacht?????????H?e, wenn und aber, sonst fehlen euch doch die Argumente.....
Wenn ich h? ja der Huth war schwach, normalerweise spielt da ja der Ferreira, dann sollte man vielleicht mal dazu sagen, dass im Hinspiel normalerweise auch ne ganz andere Bayernmannschaft gespielt h?e.
Manche glauben wohl selber noch den Schei? den sie verzapfen.
Auch wenn Bayern raus, tut es trotzdem gut, dass alle, die hier so ?heblich waren, mal richtig eins vor die Glocke bekommen haben und gesehen haben, dass Bayern die klar bessere mannschaft war. [[aetsch]] [[winkewinke]]
Wer das noch bestreitet, will entweder provozieren oder sollte vielleicht ein Bierchen in Zukunft weniger trinken.
Respekt vorm Prophet, der als einziger manns genug war und es zugegeben hat. Von den anderen ist auch nach dieser Bayernleistung immer noch der selbe Quatsch zu h?, wor? ich mich richtig am?ren k?e [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]