Champions League 12.-13.4.

so,nun nach den ganzen analysen und dem fansein,meine gedanken zu dem bayern spiel heute:ja,ich bin bayern fan,und ich beobachte seit 20 jahren jedes bayern spiel,und heute hab ich echt b?erwartungen,klar kann man sagen dass man nun zuhause spielt und makaay und evtl noch pizza dabei hat,ich pers?ch sehe die chancen so hoch wie die f?rsenal gegen bayern im r?piel,und das einzige was ich hier spielen werde ist aufgrund des values das under.

appel schrieb:
Schnappi schrieb:
Inspiriert von der Karten-wette:

gibts irgendwo ne Quote auf Rote Karte Salihamidzic.
Wenn der lusitge Bosnier alles ist - auf keinen Fall ein guter Verlierer ....
ich glaub der hat schon oft verloren....wann hat der denn mal Rot gesehen?haste dazu ne statistik? [[help]]

Mmmh , da hast Du mich auf dem falschen Fuss erwischt.
Hab nat?ch keine Statistik ? CL KO-Matches.
Die rote in der Bundesliga kann man nicht so gelten lassen , da Notbremse.
Ist mir halt als Hitzkopf halt im Ged?nis - positiv ausgedr? : hohes Engagement. Die Quote m?e auch dementsprechend sein > 25 w?ich mal sagen

herby schrieb:
[.Bayern ist zuhause gegen europ?che Spitzenmannschaften nicht schw?er als Barcelona. !

[[rofl]]

das war schon frech die aussage. es ist fast schon eine trag?, das mannschaften wie der fc.barcelona schon im af auf ein kaliber wie den fc. chelsea traff. sicherlich haben die bayern einiges an potenzial vorzuweisen, aber sie mit mannschaften wie ,milan, chelsea, barca zu vergleichen erf? fast schon den tatbestand der beleidigung.

sicherlich hat der fc.bayern heute noch chanchen weiterzukommen, aber da m?e alles passen. bayern m?e ? sich hinauswachsen und chelsea ?lich trostlos agieren wie die bayern im hinspiel. alle mannschaftsteile sind st?er bei den g?en besetzt,als wie bei den m?ener, lassen wir den torwart mal aussen vor.denke im sturm siehts man wohlgesonnen, stehts pari, wobei der pendant von drogba f?ich st?er ist als ein pizzaro.

druck aufbauen, hat chelsea doch gar nicht n?, bayern muss kommen, sie spielen gegen einer der st?sten abwehrreihen der welt, vergleicht man die ligen stehts ebenfalls pari, glaube man kann die pl mit der buli mindestens auf eine stufe stellen. nur das die hauptst?er uneinholbar an der spitze stehen, w?end die m?ener sich qu?n m?n. wo und wann hat man eigentlich restlos ?zeugt? gegen die gunners? als man auf einen ?lichen kaliber wie chelsea traff, verlor man 2mal mit 1-0 gegen juve. auch hier darf man getrost sagen, das spiel der bayern war gar nix, von juve zu schweigen. den bayern wurde im hinspiel ganz klar ihre grenzen aufgezeigt in london. ein sieg f?ie bayern ist nicht utopisch, geht man vom value aus, liegt der trotz eines 4-2 bei chelsea.

Wett-Sucht schrieb:
junior schrieb:
ich denke, Bayern MUSS - und WIRD gewinnen, gerade bei Spielen, in denen es auf alles ankommt, hat der FCB bisher immer gezeigt, wozu er in der Lage ist...und personell passts doch auch moment....

Ich stimme dir vollkommen zu. Bayern wird Chelsea frisch machen ?lich wie Arsenal. Das Over w? ich hier auch spielen, da Bayern sehr offensive spielen wird und muss.

also ich bin der meinung dass chelsea stark genug ist um auch in m?en zumindest nur knapp zu verlieren und somit aufzusteigen. sie haben in der letzten runde der premier league zuhause einige der wichtigen spieler geschont und sind voll auf die champions league fixiert, weil ihnen der meistertitel schon ziemlich sicher ist. au?rdem hat mich beim hinspiel beeindruckt, wie sie den ausgleich von bayern weggesteckt haben. das haben noch nicht viele mannschaften gegen bayern so hingekriegt!
ich tippe jedenfalls auf aufstieg von chelsea, beim heutigen match ist aber jeder ausgang m?ch!

ich denke, Bayern MUSS - und WIRD gewinnen, gerade bei Spielen, in denen es auf alles ankommt, hat der FCB bisher immer gezeigt, wozu er in der Lage ist...

na ja, nach dem cl triumph war im af und vf jedesmal finito gegen die galaktischen. und von der vorletzten saison als man mit 2 punkte in der vorrunde ausschied, spricht man besser nicht mehr von.

Also Chelsea hat theoretisch Gl?noch in der Championsleague zu sein,denn gegen Barca h?en sie gut und gern,vielleicht allein mit einen anderen Referee ausscheiden k?n.

Die zwei Ergebnisse warn zwar gleich,jeweils 4:2,aber der Spielverlauf ein ganz anderer.I mein i hab mich fast kaputtgelacht,als der dicke Hoene?gemeint hat sie waren bis zum 1:1 die bessere Mannschaft.Bayern hat gespielt wie eine Schnecke,Chelsea hingegen mit unglaublichen Tempo.Vielleicht kann sich Bayern mit den zwei Superst?rn no steigern,aber ich f?te es wird im Olympiastadium anch dem Spiel keine Aufstiegsfeier geben.

Bayern vor drei Jahren,wo sie die wichtigen Spiele unter Druck gewannen war ein ganz anderes Team.

Trotz all dieser Diskussionen, gibts f?eute nur ein eindeutiges Resumee:

Aufstieg Chelsea 10/10
F?ch ganz klare Angelegenheit, Bayern hatte in London nie auch nur eine geringe chance zum Sieg, heute gewinnen sie vielleicht, aber wenn dann sicher nicht mit 2 Toren Unterschied

Aufstieg Milan 10/10
Aufstieg nur noch reine Formsache, auch wenn Milan in der Serie A zuletzt nur Remis vs. Brescia spielte, werden sie das heute mit einem 0-0 Remis r?bringen!

Heute wird es keine ?erraschung geben!!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Der Prophet schrieb:
@dailybasic

Wenn du denkst Bayern kann gewinnen,dann la?das mim Aufstieg,denn des is a Schmarn.Denk nur es gibt in der 90.Minute eien Ecke und du kennst Bayerns Gl?Wenn du hingegen denkst,da?Chelsea des Spiel ned verliert,dann spiel deine Aufstiegswette. [[yo]]

Chelsea's Abwehr mit Terry, Huth/Johnson, Gallas, Ferreira l?t bestimmt kein sp?s Tor zu.
Zudem war es gut, das Mourinho in der Meisterschaft auf viele Stammspieler vwerzichtete, ich bin mir sicher das die Bayern heute nicht aufsteigen.
Sollte Chelsea einmal ein Tor erzielen, und davon gehe ich aus, wird es f?ayern beinahe unm?ch, denn 3 Tore traue ich ihnen nicht zu...

herby schrieb:
TheAlchimist schrieb:
Wenn Chelsea gefordert ist, Druck macht und treffen muss, dann sind sie kaum zu stoppen. Sofort wird das Tempo angezogen und es gibt zahlreiche Gro?hancen und irgendwann das Tor oder die Tore.

Beispielsweise nach dem 1-1 von Bayern im Hinspiel oder auch dem 3-2 Barcas in London. Dann kann man sie kaum stoppen.

Schwerer Fehler Meister: diese Spiele ware ZUHAUSE auf der Insel. Und ausw?s sind sie eine Klasse schw?er. In Barcelona h?en sie gut und gerne in den letzten 15 Minuten von 1:2 auf 1:3 oder 1:4 fallen k?n, und Bayern ist zuhause gegen europ?che Spitzenmannschaften nicht schw?er als Barcelona. Und genau daher ist ein 2:0 oder 3:1 durchaus m?ch. Ich schau mir an, wo Chelsea ausw?s so einen Druck aufbauen kann - im Olympiastadion sicher nicht !

Bayern zu Hause gegen Spitzenteams nicht schw?er als Barca. [[herby]]

18-09-2002 Bayern Munchen - Deportivo 2 - 3
01-10-2002 Bayern Munchen - Milan 1 - 2
05-11-2003 Bayern Munchen - Lyon 1 - 2
24-02-2004 Bayern Munchen - Real Madrid 1 - 1
28-09-2004 Bayern Munchen - Ajax 4 - 0
03-11-2004 Bayern Munchen - Juventus 0 - 1
22-02-2005 Bayern Munchen - Arsenal 3 - 1

18-02-2003 Barcelona - Inter Milan 3 - 0
22-04-2003 B?elona - Juventus 1 - 1
02-11-2004 Barcelona - Milan 2 - 1
23-02-2005 Barcelona - Chelsea 2 - 1

Barca weniger Spiele letzte Jahre international,aber dieses Jahr Milan und Chelsea zu Hause besiegt.
Bayern verlor gegen Juve und gewann gegen das CL allgemeinschwache und formschwache Arsenal.

Chelsea hat letztes Jahr in der CL nur ein Ausw?sspiel verloren und dieses Jahr nur in Porto als es um nichts mehr ging und in Barcelona.

Bayern ist also weder heimst?er gegen Top Teams als Barca, noch ist Chelsea ausw?s deutlich schw?er als zu Hause. [[nixweiss]]

Also, so viele Stammspieler haben nun auch nicht pausiert. Drogba, Makelele wohl die wichtigsten. Aber, jetzt kommt mein Argument. wenn wieder Johnson rechts verteidigt f?en verletzten Nationalspieler Ferreira, dann k?e schon was gehen. Der Junge(20) ist noch gr?da hat mir sp?r unser Jung Huth wesentlich besser gefallen. Au?rdem wird heute Lampard nicht mehr diese Freiheiten genie?n. Denn mit Demichelis gibts den knallharten Aufr?er, und der wird Lampard wohl erstmal eine ordenlich auf die Socken hauen.
Ich habe jetzt seit 94 an die 90 Cl Spiele der Bayern live gesehen. Ich habe die Spiele gegen Real, Barca oder auch ManU im Olystadion gesehen. Wenn die Bayern tats?lich mal 1:0 f?n, dann wackelt die alte Bude. Und dann bin ich mir nicht mehr so sicher, da?Czech im Kasten nicht die Flatter kriegt, oder da?vielleicht Scholli einen Freisto?reinzwirbelt. Das war ja auch ein Manko an der Stamford Bridge. Die Standards von Hargreaves, Ballack oder Ze Robert waren einfach schwach.
Eins werden die Bayern sicher nicht. Selbst nach einem 1:0 blind anrennen. Denn mit Drogba, Duff oder Gudjohnsen haben die Engl?er schnelle, exzellente Konterst?r.
Mein Tipp - lange ein 1:0 und wenns sein mu? die letzten 5 Minuten mit Olli im Strafraum der Engl?er. W? mich nicht wundern, wenn die Bayern tats?lich mal wieder zu Null in der Cleague spielen.
Das Argument letzte Saison schwach gilt wohl nicht mehr: Lucio, ein wieder starker Kahn und ein Demichelis in guter Form haben das Team grundlegend ver?ert. Nicht zu vergessen Trainer Magath. Und die Bank mit Frings, Schweinsteiger, Scholl, Guerrero, Deisler ist f?lle Eventualit?n ger?t. Da sehe sich schon Unterschiede zu Chelsea.
Geremi, Forsell, ein nicht 100% Roben, Huth und Tiago. Viell Offensivpower, wenig f?ie Defensive.
Let`s go!
Trotz allem - m?ch ist wohl alles, nur einen Sieg von Chelsea schlie? ich aus.

fussballfreak schrieb:
das war schon frech die aussage. es ist fast schon eine trag?, das mannschaften wie der fc.barcelona schon im af auf ein kaliber wie den fc. chelsea traff. sicherlich haben die bayern einiges an potenzial vorzuweisen, aber sie mit mannschaften wie ,milan, chelsea, barca zu vergleichen erf? fast schon den tatbestand der beleidigung.

Genau, wie kann man ein Team wie barca, die schon drau?n sind mit Bayern vergleichen. Einfach eine Beledigung gegen? Bayern. [[aetsch]]

alle mannschaftsteile sind st?er bei den g?en besetzt,als wie bei den m?ener, lassen wir den torwart mal aussen vor.denke im sturm siehts man wohlgesonnen, stehts pari, wobei der pendant von drogba f?ich st?er ist als ein pizzaro.

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] Aber ein Makaay muss sich dann wohl hinter einem Gudjohnson verstecken oder wie, juhu [[rofl]]

Tormann geh?auch zur Mannschaft. Da hat Bayern schon mal einen Pluspunkt, genau wie im Sturm. Abwehrreihen sind gleichstark. Im Mittelfeld hat Chelsea vielleicht kleine Vorteile. Ergebnis: Bayern leicht vorne.

wo und wann hat man eigentlich restlos ?zeugt? gegen die gunners?

Aber hallo. Wenn Bayern heute ins Spiel kommt wie gegen Arsenal, dann hei?s warm anziehen f?helsea. Arsenal durfte sich bei allen Fussballg?rn der Welt bedanken, dass sie nicht mit 0:5 oder 0:6 heimfliegen mussten.

als man auf einen ?lichen kaliber wie chelsea traff, verlor man 2mal mit 1-0 gegen juve. auch hier darf man getrost sagen, das spiel der bayern war gar nix, von juve zu schweigen. den bayern wurde im hinspiel ganz klar ihre grenzen aufgezeigt in london.

Dat is doch Kappes, erstens war Bayern im Hinspiel gegen Juve noch im Aufbau und im R?piel war es nicht so, dass man unbedingt musste.

Daniel (ich glaube ein Bayern Fan, wenn man das so sagen darf) hat geschrieben:

Vielleicht stehts aber auch schon 3 oder 4:0 f?ayern und dann ist der K? gegessen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

...Immer wieder lustig zu lesen! Ich glaube Daniel du hast dieses Jahr noch nicht ein einziges Spiel von Chelsea gesehen! Denn die Bayern k?n vielleicht so manches Team sooo hoch besiegen, doch bitte sicherlich nicht "DIESES" CHELSEA-DREAM-PERFECT-PRESSING-TEAM...ja ja die Fanbrille is a Hund! [[bussi]]

du hast hier schon etwas gesagt, was ich als wichtig erachte:
Martin Demichelis
Die meisten reden nur ? Piza und Roy, klar, die m?n die tore machen und sie werden sie auch machen, ABER demichelis stabilisert die abwehr, so dass die innenverteidigung zu alter st?e findet.
dadurch kann bayern evtl. hinten die 0 halten, und das ist zun?st das entscheidende...
denn sobald chelsea das erste tor macht ist bayern f?ich fast draussen: FCB braucht !3! tore gegen eine DER internationalen top-defensiven UND chelsea kann auf konter spielen. das sie dazu die perfekten leute haben ist bekannt.
ich denke, wenn die bayern mit demi die NULL hinten lange halten geht auch mit mehr sicherheit und entlasteten aussenverteidigern was anch vorne.
@ 3,8 auf bayern weiter werde ich small mitnehmen... und wahrsch. noch das Over(@1,7), da bayern tore machen MUSS und auch wird und chelsea dann reagiert oder kontert.
freue mich auf jeden fall heute abend auf das spiel und mal sehen was geht.

-alle quoten von BaW-

tom schrieb:
Daniel (ich glaube ein Bayern Fan, wenn man das so sagen darf) hat geschrieben:

Vielleicht stehts aber auch schon 3 oder 4:0 f?ayern und dann ist der K? gegessen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

...Immer wieder lustig zu lesen! Ich glaube Daniel du hast dieses Jahr noch nicht ein einziges Spiel von Chelsea gesehen! Denn die Bayern k?n vielleicht so manches Team sooo hoch besiegen, doch bitte sicherlich nicht "DIESES" CHELSEA-DREAM-PERFECT-PRESSING-TEAM...ja ja die Fanbrille is a Hund! [[bussi]]

Ja ja, Bayern-Fan darfst du sehr wohl sagen. [[bussi]]
Auch Chelsea kocht nur mit Wasser (3 Euro ins Ferkel)

Immer wieder lustig sind auch die Namen. [[rofl]]
Real waren die Galaktischen, Chelsea is wohl so ne Art Allesperfektspitzeohnefehlerteam.

Puh, hoffentlich find man f?as Allesklassesuperfunnyteam in Zukunft noch nen Gegner. [[help]]

Titi Henry schrieb:
du hast hier schon etwas gesagt, was ich als wichtig erachte:
Martin Demichelis
Die meisten reden nur ? Piza und Roy, klar, die m?n die tore machen und sie werden sie auch machen, ABER demichelis stabilisert die abwehr, so dass die innenverteidigung zu alter st?e findet.
dadurch kann bayern evtl. hinten die 0 halten, und das ist zun?st das entscheidende...
denn sobald chelsea das erste tor macht ist bayern f?ich fast draussen: FCB braucht !3! tore gegen eine DER internationalen top-defensiven UND chelsea kann auf konter spielen. das sie dazu die perfekten leute haben ist bekannt.
ich denke, wenn die bayern mit demi die NULL hinten lange halten geht auch mit mehr sicherheit und entlasteten aussenverteidigern was anch vorne.
@ 3,8 auf bayern weiter werde ich small mitnehmen... und wahrsch. noch das Over(@1,7), da bayern tore machen MUSS und auch wird und chelsea dann reagiert oder kontert.
freue mich auf jeden fall heute abend auf das spiel und mal sehen was geht.

-alle quoten von BaW-

Genau so ist es. Im Hinspiel lag es nicht an Makaay oder Pizarro, sondern Demichelis war der schlimmste Ausfall.

Aber Junge, was machste denn da mit der 3,80 f?ayern-Aufstieg. Unibet hat 5,50 [[sabber]] [[sabber]]

Titi Henry schrieb:

Zu diesen Quoten solche Wetten?!? Bayern HC bekommst sicher mancherorts ? 4,5 und da spielst Aufstieg zu 3,8?? Bayern Over zu 1,9 bis 1,95 vielerorts und du spielst es zu 1,7? [[nixweiss]]