Champions League 1.Spieltag 16.+17.9.

Gr?uch, Wettfreunde!

Mich lachen heute folgende Spiele an:

Rangers - Stuttgart Tip 1

Die Rangers sind sicher in der Lage den VfB zuhause zu schlagen, auch wenn Stuttgart in der Meisterschaft noch ohne Gegentor ist. Zuhause m?n die Rangers gewinnen, wenn sie in der CL weiterkommen wollen.

Manchester - Panathinaikos Over/Tip1

Die Griechen sind sicher f?in Ausw?stor gut, Manchester wird meiner Meinung nach mindestens zwei Treffer machen. Auch Sieg Manchester w? sicher spielbar, das Over wirft aber eine bessere Quote ab.

Real - Marseille Over/Tip 1 HC 0:1

Real kommt sch?angsam in Gang und wird auch vor Marseille nicht halt machen. Marseille ist defensiv sicher stark, aber gegen Jausengegner wie die Austria bekommt ja nicht einmal Sturm ein Tor. [[rofl]]

Besiktas - Lazio Tip Doppelchance 1/X

Ich glaube, dass Lazio nicht auf biegen und brechen den Sieg will, sondern auch mit einem X gut leben k?e. Besiktas ist zuhause aber sicher in der Lage, das Spiel zu gewinnen.

Viel Gl?

Ich werte mal alle heutigen Champions-League Spiele nach Over/Under, mal sehen, wie ich damit abschneide:

Manchester United - Panathinaikos Athen -> Over
Glasgow Rangers - VfB Stuttgart -> Under
Real Madrid - Olympic Marseille -> Over
Partizan Belgrad - FC Porto -> Under
Sparta Prag - Chelsea -> Over
Besiktas Istanbul - Lazio Rom -> Over
AC Mailand - Ajax Amsterdam -> Under
Club Br? - Celta Vigo -> Under

Da schau'n 'mer ma'

Mir is grad was gekommen zum Bayernmatch! [[zwinker]]
Ich sehe hier nur zwei M?chkeiten des Spielverlaufs und nur einen Sieger,n?ich Bayern...

1.M?chkeit:Bayern spielt Cetlic von der ersten Minute an schwindelig und es steht schon nach 20.Minuten 1:0.

2.M?chkeit:Bayern steht in den ersten 45.Minuten noch imma unter dem Championsleaguetrauma und unter Wolfsburgdepressionen.Larsen n? das aus und zur Pause stehts 0:1.Doch in der zweiten H?te dreht dann Bayern auf und gewinnt locker mit 3:1 oder 4:1.

1/1 Quote=2.2 mit Absicherung 2/1 Quote=29.0

Also entweder man spielt brav auf ht/ft oder einen Riskshot auf 2/1...

Der Prophet schrieb:
Mir is grad was gekommen zum Bayernmatch! [[zwinker]]
Ich sehe hier nur zwei M?chkeiten des Spielverlaufs und nur einen Sieger,n?ich Bayern...

1.M?chkeit:Bayern spielt Cetlic von der ersten Minute an schwindelig und es steht schon nach 20.Minuten 1:0.

2.M?chkeit:Bayern steht in den ersten 45.Minuten noch imma unter dem Championsleaguetrauma und unter Wolfsburgdepressionen.Larsen n? das aus und zur Pause stehts 0:1.Doch in der zweiten H?te dreht dann Bayern auf und gewinnt locker mit 3:1 oder 4:1.

1/1 Quote=2.2 mit Absicherung 2/1 Quote=29.0

Also entweder man spielt brav auf ht/ft oder einen Riskshot auf 2/1...
#

[[herby]] na ich wei?ja nich... [[herby]]

@Prophet

Hast recht, ist eher ein Gef?tip, da ich gelesen habe, da?der Trainer von Monaco sagt: "Wir wollen uns nicht blamieren..........".Weiters haben Sie zwar Morientes gekauft, aber sonst? Jedenfalls ist der beste Torsch? aus dem Vorjahr, Nonda, nicht dabei (verletzt). PSV zwar international auch nicht berauschend, etwas schlechter als Ajax, aber Heimvorteil, recht guter Meisterschaftsbeginn (3S,1U,0N) = knapper Heimsieg (vielleicht lasse ich Sie aber doch noch weg........) [[grin]]

PSV hat in den letzten sechs Jahren nie die Vorrunde ?standen. Monaco spielt mit um sich nur nicht zu blamieren. Also ich frage mich, warum AEK Athen so deutlich schlechter eingesch?t wird als die zwei Teams [[nixweiss]]. Bei betandwin gibt es Quote 9 auf Gruppensieg AEK (3.65 bzw. 4.5 auf PSV und Monaco). Dabei hat AEK im letzten Jahr gezeigt, da?sie gegen jeden Gegner bestehen k?n. In der starken Vorrundengruppe mit Real Madrid und Roma wurden sie ohne Niederlage Dritter (allerdings auch ohne Sieg).

PSV - Monaco meiner Meinung nach no bet

@Stepi

Dir Frage nach dem Gruppensieger stellt sich f?ich nicht, da ich bei einer Q von ? 2,00 (und das bieten eigentlich alle an) auf La Coruna nicht lange nachdenke,wer hier zu spielen ist. Ich mu?dir aber insofern Recht geben, da?von den anderen 3 eigentlich jeder Gruppen2ter werden kann.

A propos Gruppenerster, Gruppenzweiter: Hat sich jemand Gedanken dar? gemacht, welche Auswirkungen die erneute Reform der Champions League auf die Spiele haben wird. Bekanntlich ist ja die zweite Gruppenphase ersetzt worden durch ein Achtelfinale im K.O.-System. Dadurch wird Platz 1 in der Gruppenphase deutlich aufgewertet, weil er Heimrecht im Achtelfinal-R?piel bedeutet. Im letzten Jahr war Platz 1 oder 2 mehr oder weniger egal, weil es eh eine schwere 2.Gruppenphase gab. Bets auf die Favoriten f?ruppensiege in der CL k?en sich diese Saison eher lohnen.

Und wenn net, ist aach egal, weil: Lebbe geht weider! [[zwinker]]

flsch schrieb:
ich hab grad versucht bei intertops ne kombi mit overs zu platziern, klappt irgendwie nicht, wei?jemand dass das nicht funktioniert oder bin ich einfach nur zu bl? [[nixweiss]]

nein, du bist nicht zu bl?
es geht einfach nicht!! du kannst nur straight bets kombinieren.
danke ?gens f?ie angabe meiner daten.

@flo
wir werden sehen, verlieren tun wir beide nix dabei.
bisher war auf jeden fall noch keine gutschrift. werde dann bericht erstatten, falls was kommt.