Champions-League - 09.-10.12

Flo schrieb:
Grippe A:
Bayern: Mit einem Sieg in der nächsten Runde, Unentschieden ist zu wenig.
Anderlecht: Bei einem Sieg auf jeden Fall weiter. Bei einem Unentschieden muß es bei Celtic-Lyon einen Sieger geben.
Lyon: Bei einem Sieg weiter. Unentschieden reicht nur, wenn Bayern-Anderlecht ebenso X endet, aber weniger Tore fallen. Wenn beide Spiele mit einem gleichen Unentschieden enden, wird wohl gelost, da Anderlecht+Lyon genau die selbe Performance haben und beiden am 2.Rang stehen.
Celtic: Unentschieden reicht.

Das ist ja ein Kreuz mit diesem Direkter-Vergleich-Quatsch, aber wenn ich nicht total falsch gerechnet habe, reicht Anderlecht auch ein X, wenn Lyon-Celtic X endet. Dann nämlich zählt der direkte Vergleich der mit je 8 Punkten gleichauf liegenden Celtic, Lyon und Anderlecht (d. h. die Partien zntereinander - ohne Bayern!), und dabei hätte Celtic 7, Anderlecht 6 und Lyon nur 5 Punkte. Außerdem heißt das: Lyon muss definitiv gewinnen, um ins Achtelfinale zu kommen!

Lasse mich aber gerne korrigieren, falls ich 'nen Denkfehler habe. [[nixweiss]]

P.S.: Welches der 4 Teams hat den nun die Grippe? [[rofl]]

Pele schrieb:
Flo schrieb:
Kurzer Situationsbericht aus den Gruppen, wer noch gewinnen muß, wem a Unentschieden reicht und wems völlig egal sein kann (bitte mich zu korrigieren, wenn i mich wo verschaut haben sollte).

Gruppe C:

PSV Eindhoven: Bei einem Sieg ab 2 Toren weiter.
La Coruna: Unentschieden oder Niederlage mit einem Tor reicht.

PSV muss 3:0 oder höher 4:1 5:2 etc. also mit 3 Toren vor, da Auswärtstorregel.
Hinspiel 2:0 Depor., bei 3:1 also Deportivo durch!

MfG [[bussi]]

Auch hier gibt's eine Einschränkung: Wenn Athen gegen Monaco gewinnt, hilft dem PSV auch ein noch so hoher Sieg nicht mehr, weil sie dann im Dreier-Direktvergleich mit 4 Zählern am schlechtesten dastünden.

Die anderen Gruppen durchzurechnen hab ich jetzt aber keine Lust mehr, das ist ja mehr Mathe als Fußball. So eine unsinnige, unnötig komplizierte Regel, warum zählt nicht wie früher einfach die Tordifferenz? Ist, wie ich finde, nicht nur überschaubarer, sondern auch fairer!

Bayern zu der mießen Quote [[herby]] [[kotz]]
Aber sie werden morgen zu Hause gewinnen, jeder wo gegen sie tippt ist selbst schuld. Ich jedenfalls lasse das Spiel ganz weg, allerhöchstens vielleicht auf Over. Denke wird ein knappes Ding, so 2-1 oder 3-1.

Für Stuttgart wird es heute eine kleine Lehrstunde geben [[sabber]]. Ich versteh nicht wie man auf einen ManU Sieg eine 1,62 geben kann. ManU hat den VfB im Hinspiel ganz klar unterschätzt, das wird heuer nicht noch mal der Fall sein.
Desweiteren geht dem VfB die Luft aus, wie man die letzten 3 Spiele sehen konnte.
Keine Frage: Stuttgart hat es verdient weiterzukommen, aber heute wird Schluß mit Lustig sein.
Ich denke das sich die Spieler schon beim einlaufen in die Hosen scheißen :mrgreen: , und dazu noch ein Möchtegern Kevin, der nicht mal das leere Tor trifft [[winkewinke]] .

Naja, egal: Ich denke an einen klaren Sieg. Jetzt nicht allein vom Ergebnis, sondern vom Spielverlauf her.
Ich nehme das HC 0:1 und rechne mit einem 2-0 oder 3-1. [[yo]]

underworld schrieb:
Weiss jemand ob bei Porto die beiden Stars Derlei und Deco spielen?´

Für diese Quoten muss man ja fast auf porto spielen! Dann vielleicht auch noch in nen system! mal schaun ;)

Folgende Spieler hat Porto nach Madrid mitgenommen..

Vítor Baía, Nuno, Mário Silva, Paulo Ferreira, Jorge Costa, Pedro Emanuel, Ricardo Carvalho, Ricardo Costa, Secretário, Costinha, Bosingwa, Deco, Alenitchev, Pedro Mendes, Ricardo Fernandes, Derlei, Hugo Almeida, Bruno Moraes e Jankauskas.

Flo schrieb:
Grippe A:
Bayern: Mit einem Sieg in der nächsten Runde, Unentschieden ist zu wenig.
Anderlecht: Bei einem Sieg auf jeden Fall weiter. Bei einem Unentschieden muß es bei Celtic-Lyon einen Sieger geben.
Lyon: Bei einem Sieg weiter. Unentschieden reicht nur, wenn Bayern-Anderlecht ebenso X endet, aber weniger Tore fallen. Wenn beide Spiele mit einem gleichen Unentschieden enden, wird wohl gelost, da Anderlecht+Lyon genau die selbe Performance haben und beiden am 2.Rang stehen.
Celtic: Unentschieden reicht.

gelost wird eine WM Quali, EM aber da gilt, wer in den UEFA Ranking in besserer position ist, ist weiter. Damit das auch irgendwo ein Sinn hat.

The Greatest schrieb:
Die anderen Gruppen durchzurechnen hab ich jetzt aber keine Lust mehr, das ist ja mehr Mathe als Fußball. So eine unsinnige, unnötig komplizierte Regel, warum zählt nicht wie früher einfach die Tordifferenz? Ist, wie ich finde, nicht nur überschaubarer, sondern auch fairer!

Weil man beim letzten Spieltag manche Spiele schieben hat können, da gab es die skurillsten Ergebnisse und Finanz angebote.

Mein Gefühl geht jetzt auch klar in Richtung ManU! Muß aber noch checken, welche Spieler geschont werden. Kann ned dran glauben, daß sie 2mal gegen Stuttgart Punkte lassen. So a 1 oder 2:0 wär doch was, denn viele Tore kassiert Stuttgart bekanntlich nur in Gladbach. [[grin]]

Hallo Leute

werde heute folgende Tipps probieren:

Rangers-Panath. 1
Den Rangers reicht zwar ein UE zum 3. Platz,aber bekanntlich können und werden alle britischen Inselbewohner niemals auf X spielen,noch dazu bei einem Heimspiel.Die Griechen traditionell sowieso auswärtsschwach.

MU-VfB 1
Wie einer meiner Vorposter schon treffend bemerkte,die Stuttgarter nicht mehr ganz mit dem Elan wie zu Saisonbeginn,und für die Red Devils gilt in Old Trafford eh nur Offensive.

Partizan-OM 1
Hier geh ich von einem Heimsieg aus.Nicht nur wegen des fanatischen Publikums,auch spielt die "Augenblicksform" eine wesentliche Rolle.
Marseille wurde in der Liga in den letzten Wochen ganz schön gebeutelt(m. W. nach mit 3 Heimniederlagen in Folge).Diese zwar gegen Topclubs wie Lyon,Monaco und PSG.
Dies aber eher ein Indiz,daß das Team die sog. Bigpoints im Moment nicht macht.

Milan-Celta 1
Für Quoten um 3 ein Muss.
Nur weil Celta gewinnen muss und Milan nicht ist dies kein Grund die Spanier vorn zu sehen.Zu unterirdisch sind deren Leistungen in der Liga,der CL-Teilnehmer spielt immerhin gegen den Abstieg.

Gruss
Wettfuxx

Gruppe B over

Gruppe B over

Hallo,

Habe mir in der letzten Runde das Spiel Moskau gegen Kiew angeschaut. So etwas von offensiv habe ich schon lange nicht mehr in der CL gesehen. Beide Mannschaften allerdings auch mit löcheriger Abwehr. Alle Mannschaften in Gruppe B müssen eigentlich auf Sieg spielen. Für mich sind beide Spiele klar over. Quoten dürften relativ ähnlich sein.
[[rofl]]

Ich hab mich da jetzt für a Kombi Rangers+ManU entschieden. Rangers zwar angeschlagen, weil Emerson und Arveladze ned dabei sind, aber Panathinaikos will sich bekanntlich ja auf die Meisterschaft konzentrieren, da käme a Uefa Cup ned gelegen. Und weil den rangers ja a X genügt, nehma das Unentschieden in a System rein.

Was bedeutet bei Pinncale bei den over/under-Wetten z.b. OVER 2.5 and 3 1.909?! [[nixweiss]]
Manchmal stehts ohne dem "and", aber bei Real-Porto steht eben OVER 2.5 and 3 1.909 bzw. UNDER 2.5 and 3 1.943.
Is das nun a normale over/under-Wette oder müssen 4 Tore fallen damits gewonnen ist?

Und weils die letzte Runde ist und viele Manschaftenentweder offensiv spielen müßen oder den Nachmuchs mal ran lassen spiele ich gleich ein 3 v 8 over bestehend aus

Kiev, Arsenal, Monaco, Juve, Manu, Sparta, Besiktas, Milan

cantar.jpg

Flo schrieb:
Was bedeutet bei Pinncale bei den over/under-Wetten z.b. OVER 2.5 and 3 1.909?! [[nixweiss]]
Manchmal stehts ohne dem "and", aber bei Real-Porto steht eben OVER 2.5 and 3 1.909 bzw. UNDER 2.5 and 3 1.943.
Is das nun a normale over/under-Wette oder müssen 4 Tore fallen damits gewonnen ist?
die frage habe ich auch vor wochen gestellt und nie ne antwort erhalten.
frag mich auch was es sein soll. vielleicht bei genau 3 toren einsatz zurück oder ähnlich [[nixweiss]]

kiko schrieb:
Flo schrieb:
die frage habe ich auch vor wochen gestellt und nie ne antwort erhalten.
frag mich auch was es sein soll. vielleicht bei genau 3 toren einsatz zurück oder ähnlich [[nixweiss]]

Hm, frag ma den Wahrsager. Der hats in seinem Spezi gspielt...und i kann die 1,91 für Real Over nämlich ned ganz glauben!

thx flo

real madrid - oporto
das spiel scheint untippbar zu sein.
real madrid mit etlichen änderungen und bei porto fehlen auch anscheinend einige.
zwar sagt porto selbst, dass real madrid zu schlagen wäre, aber ob sie selbst an 3 tore für den gruppensieg glauben ist mehr als fraglich. von daher denke ich mal, dass sie auch nicht soooo motiviert sein dürften.
das kann ein hin und her gekicke werden oder aber eine art trainingsspiel mit einem 4:4 resultat.