Freepush xd
4 aus 4 in der youth league reicht mir [[sabber]]
Freepush xd
2222
softik du kingkong [[cheers]][[cheers]]
4 aus 4 in der youth league reicht mir [[sabber]]
mehr als euch pre-game value anbieten mit 1.83 kann ich nicht tun, wenn in HZ dann bei 2-2 1.53. aber ob's kommt entscheidet immer noch softik![]()
mehr als euch pre-game value anbieten mit 1.83 kann ich nicht tun, wenn in HZ dann bei 2-2 1.53. aber ob's kommt entscheidet immer noch softik![]()
Habe nicht mal einen Tipp abgegeben [[nixweiss]] Rosinger Daglar und Siegert sollten aber zweite Halbzeit regeln [[grin]]
54. Minute
Schmidt mit der großen Chance! Der Stürmer scheitert aber freistehend am Schlussmann...der Ausgleich liegt in der Luft!
53. Minute
Neidhart mit der Chance zum Ausgleich. Poremba im Tor der Siegener macht das kurze Eck jedoch zu
wetten ist ein wahnsinn [[cheers]]
würde da gerne mal shots und dang. attacks sehen [[rofl]]
33333[[sabber]]
Jetzt kommt das 4:3 und danach das 4:4 ft
16-44 angriffe
würde da gerne mal shots und dang. attacks sehen [[rofl]]
Dang. Attacks : 21-50
Shots on goal: 3-3
ist es eigentl. erlaubt in Buli usw Lineups erst genau 1 Std vor Anpfiff rauszugeben?
hab letztens dortmund-wob lineups auf twitter geschaut und beide kamen um PUNKT (fast auf die Sekunde) 16:30 rein und das gleiche hab ich mir glaub ich schonmal bei nem andern Spiel gedacht
nein, poremba alleine 6 glanzparaden
Meines Wissens ist ein Stunde vor Anpfiff Pflicht.hab letztens dortmund-wob lineups auf twitter geschaut und beide kamen um PUNKT (fast auf die Sekunde) 16:30 rein und das gleiche hab ich mir glaub ich schonmal bei nem andern Spiel gedacht