BMG AHC+1 20/10 @1,975
Weihnachten unterm Baum, oder unter der Brücke
BMG AHC+1 20/10 @1,975
Weihnachten unterm Baum, oder unter der Brücke
bin mal auf das PSG lineup gespannt, brauche nen sieg für die highroller kombi auf seite 1 , sehe es immoment am kritischsten Qouten auch schon gestiegen[[help]]
Opstelling PSG - Trapp; Van der Wiel, Marquinhos, David Luiz, Kurzawa; Rabiot, Stambouli, Matuidi; Lucas, Ibrahimovic, Lavezzi. #psgsha
http://images.scribblelive.com/2015/12/8/8e65289d-4be5-4fc5-b82f-ea0b875ec5f9.jpg
SF Lotte -0.5 1.83 4/10 bet365
so ne blöde frage verdient halt keine antwort,0 reply, weil im Prinzip jeder hier nur gern den Bookies gg. Thrill Geld in den Rachen schmeissen will. Am Geld verdienen ist keiner interessiert, denn das befriedigt ja nicht die Sucht.
so ne blöde frage verdient halt keine antwort,
aber ich bin mal so nett:
dafür gehste zwar nicht in den knast,
aber wenn sie es merken, wird es halt storniert
gibt es irgendwie ne mindestquote bei dem bet365 livewetten angebot for united vs wob?
Also ich habe mal gehört, dass bei den Australian Open (Tennis) jemand so derbe gewonnen hat und danach auch ins Gefängnis musste. Allerdings schon paar Jahre her und keine Ahnung, ob dies dann auch tatsächlich so geschehen ist.
mal eine frage an die blogabet freaks: email benarichtigung für free blogs gibts nur gegen eine gebühr?
0 reply, weil im Prinzip jeder hier nur gern den Bookies gg. Thrill Geld in den Rachen schmeissen will. Am Geld verdienen ist keiner interessiert, denn das befriedigt ja nicht die Sucht.
Der hat wohl eher Spiele manipuliert.
Ja! 3 monate 20 mäuse. 1 Jahre 60Holt man mit Pflaume&Co aber locker rein.
Ja! 3 monate 20 mäuse. 1 Jahre 60Holt man mit Pflaume&Co aber locker rein.
das is ja aber kein free blog :mrgreen:
wie siehts dann bei paid aus? wenn ich da einen abonniere, bekomme ich die picks per mail oder muss ich noch zusätzlich diese, ich nenne sie mal blogabet-"grundgebühr", zahlen?
Jong NAC over 3,5 1.87 2/10 12bet
Jong NAC over 5,5 4.70 und over 6,5 8.00 sportingbet je 1/10
hab hier 25€ stehen. für unlimited?
für max 20 blogs kostet es ja "nur" 9€ für 3 monate.
mehr als 20 gute blogs wirds ja sicher gar nicht geben :mrgreen:
warum geht bmg q hoch?