champingon dienstag 08.12.2015

champingon dienstag 08.12.2015

• cl dienstag

Stimmen: 45 72.6%
  • ukraine damen

Stimmen: 5 8.1%
  • uefa youth league

Stimmen: 5 8.1%
  • schottland youth league

Stimmen: 7 11.3%

• Umfrageteilnehmer
    62
Naja, glaube schon, dass beide recht vorsichtig agieren werden. Aber hängt natürlich auch noch etwas vom anderen Spiel ab. Mich würde da aber ein torfeurwerk überraschen. Die bookies rechnen ja selbst auch mit U2,5 Toren, da find ich die @3,5 schon recht gut. Werde es mal bei der livebet anspielen.

guten tag liebe Sportfreunde....[[grin]]

heute muss die seuche endlich ein ende haben [[hammer]]
gefuehle_0035.gif
[[hammer]]

Dynamo Kiew vs. Galatasaray
Fantasy Fussball tipico
Kiew @ 1,75 6/10

Nachdem ich das Hinspiel von Gala vs astana gesehen habe kann ich mir hier nur einen knappen Sieg vorstellen. Beide sehr ideenlos im Offensivspiel. Kiew braucht den Sieg, tel Aviv n paar Klassen schlechter. Denke Kiew schiesst mehr Tore gegen maccabi als Gala vs. Astana. Quote gut spielbar!

Moin zusammen, [[winkewinke]]
ich lese jetzt hier schon seit ner Weile mit und werde mich wahrscheinlich jetzt öfter an den spannenden Diskussionen beteiligen.[[rofl]]

Zu mir: Bin Lehramtsstudent, der gerne eher kleinere Beträge spielt, um die Vorlesungsfreie Zeit zu überbrücken und Spiele spannender zu gestalten. Kenne mich eigentlich in sämtlichen Sportarten überdurchschnittlich gut aus, wobei Fussball, Tennis und Darts meine Favoriten sind.

Für heute Abend hab ich noch ne gute Quote bei Wob vs. ManU gefunden.

Wolfsburg zuerst 7 Ecken @4,0 bet365

Wolfsburg zuletzt mit vielen Ecken:
9:5 gegen BVB
7:4 gegen Augsburg
5:5 gegen Moskau
7:3 gegen Werder

Für mich ne interessante Sache, zumal es ja auch noch die Freebet gibt ;)

Ich nehme mal an weil T&T schon raus ist und Jamaica noch ne mini Chance hat,dh sie müssen T&T abschiessen und zeitgleich Honduras ne Klatsche gegen CAN kassieren

ja das hat ich auch gesehen, aber nich allzu wichtig eingestuft. hab mich dafür aber bei den stats der letzten spiele verguckt und quoten wohl doch etwas fairer als zunächst gedacht.