Sorry Leute[[exzellent]] , ich bin halt noch ganz am Anfang und ich nehme auch gerne konstruktive Kritik entgegen .
Astana seit 9 Tagen in Istanbul. Trainieren und bereiten sich vor mit Full Squad. Keine Reporter erlaubt, abgeschottet.
Astana seit 9 Tagen in Istanbul. Trainieren und bereiten sich vor mit Full Squad. Keine Reporter erlaubt, abgeschottet.
Danke dir , ich werde es beherzigen [[super]]
Und betrachte den verlorenen 10ner als lehrgeld:mrgreen::mrgreen:
weiß man schon mit welcher aufstellung real heute spielt? wird ronaldo dabei sein?
was meinst zur u20 gleich? normal is T+T doch niemals so klarer dog. eher 50:50 oder?!Wolfsburg-Ecken kommen aber wahrscheinlich nur, wenn United irgendwie in Führung geht.
was meinst zur u20 gleich? normal is T+T doch niemals so klarer dog. eher 50:50 oder?!
Jemand ne Meinung zu PSG? Tendiere zum x2, da die Gastgeber nicht in bestbesetzung auftreten werden
Deutsche u19-Teams sind ja echt grausam.
Das Schalke gegen Ajax raus geht ist ja noch normal.
Aber alle anderen Teilnehmer gehen ja auch in der Vorrunde raus wenn ich das richtig sehe.
Wer fehlt denn alles ?
bochum, dortmund und bremen ja auch nicht dabei [[nixweiss]]
waldhof buben auch nich, kann ja nix werden. [[bang]]
hast mal n #freepig der aus raushollt? [[help]]
in einer stunde [[sabber]][[sabber]]
jetzt 6ecken + in WOB zzt 8 ....gegen meine langeweile [[sleep]]
Ich nehme mal an weil T&T schon raus ist und Jamaica noch ne mini Chance hat,dh sie müssen T&T abschiessen und zeitgleich Honduras ne Klatsche gegen CAN kassieren
waldhof buben auch nich, kann ja nix werden. [[bang]]
hast mal n #freepig der uns raushollt? [[help]]