Bogdanovic to win 2,34 @unibet.
Janowicz führt im 3ten mit 2-0 und 2-1 40-15...aber dann 2-6[[sleep]]
Bogdanovic to win 2,34 @unibet.
Andrey Golubev - Lukas Lacko @ 1.77 5Dimes 5/10
Erstens: Lacko ist hier in Bratislava als Nr. 2 gesetzt, hinter Hrbaty. Er hat vorletzte Woche den Sprung in die Top100 geschafft, durch einen Challengersieg in Seoul.
Lacko ist Slowake = Heimturnier. Letztes Jahr hat er hier gegen Hernych in der ersten Runde aufgeben müssen.
Zweitens: Lacko seit Wochen mit konstant guter Form, Golubev hat zwar sein letztes gespieltes Turnier gewonnen, aber das war in Kasachstan -> Golubev ist Kasache, man hat Golubev als Nr. 1 gesetzt und keine besonderen Leute eingeladen. Davor setzte es 8 Erstrundenniederlagen in Folge [[nixweiss]] in der Weltrangliste auf 139 abgerutscht.
Drittens: H2H: Lacko führt 2:0
Resultate stammen aus 2008 u 2007 wo Lacko klar 6:4 6:0 bzw. 6:4 6:1 gewinnt. Letzeres war Quali zu den Australian Open, dort gibt man gewöhnlich 100%.
Habe mir das Spiel von Golubev gegen Nieminen angesehen. Nieminen hat sich selbst geschlagen, Schiedrichter, Schläger werfen usw. Golubev ist mir viel zu unkonstant, Lacko hat sehr sicheres Grundlinienspiel, macht kaum Fehler und kann sowohl mit Rückhand als auch Vorhand attackieren. Golubev wird hier bald die Geduld verlieren und erhöhtes Risiko gehn.
Trotzdem: Hautargument = Motivation, da Heimturnier [[yo]]
Quoten sinken
Mich lacht folgende Partie an:
Dominik Hrbaty & Lukas Lacko
v
Philipp Marx & Igor Zelenay
@2,2 (bet365)
M&Z seit Wochen gut drauf:
Aachen Finale und Rennes Halbfinale.
In Bratislava in beiden Partien nur
einen einzigen ungenutzten Breakball
zugelassen...
H&L seit Tagen mit Doppelbelastung
und auch heuer vorher jeweils Einzel !
Philipp Marx & Igor Zelenay bitte
@2,2 (bet365)
[[schwitz]]
Tennis, Challenger Bra
tislava,
22.11.09 17:00 Hrbaty D. - Berrer M. 2 @ 2,0 unibet
Berrer M. ist linkshändler und denke daß er dem Hrbaty nicht gut liegt (08/09-09 St Remy, France Runde letzte 32 Europa Hartplatz Außen Berrer, Michael 0:2 36 46) was es lätze Auftritte angeht sind die beiden ausgeglichen aber ich denke daß Berrer hier doch einen Tick besser ist, vorallem hat er gut gegen den Tipsarevic ins over gegengen und viele verlohrene Spiele im over verlohr.
<table class="uTableBetOffer" summary="[...]" id="uTableGridHANDICAP_1258895647596"><tbody><tr class="uTrLevel5"><td class="uTdLevel2"> Berrer, M
</td> <td>
</td> <td class="uTdInnerBetTdLabel"> +1,5
</td> <td>
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>ist auch ein wenig sicherer Tipp
Puebla, Mexico HARD
Harrison gg Baker
Für mich Baker, da er die letzten 2 Wochen starke Leistungen ablieferte. Schlug Kendrick letzte Woche und verlor knapp in 2 Sätzen gegen einen Sweeting.
Harrison erst 17, zurzeit schwache Leistungen. Seit Oktober irgendwie der Wurm drin. Er ist jung und unkonstant.
Baker sollte ihn wie vor einem Jahr auf einem Futureturnier schlagen.
Baker to win 1.80@Betsafe 4,5/10[[yo]]
Bemelmans to win 1.50@bet365 5/10[[yo]]
Tenis, Challenger Puebla,
26.11.09 19:00,Riba P. - Bloomfield R. 1 @ 1,60 5/10 bet-at-home
Riba P. spielt seit anfang October aktiv Tenis in Südamerika, auf zwei Turniere ist er einmal bis Finale und einmal bis Halbfinale gekommen.
Bloomfield R. 6 Jahre älter und auf 501 ATP rankings (Riba auf 127) die Form kann sich nicht zeigen auf mitgemachten Turnieren kamm er einmal in 2 Runde sonst schon beim ersten Versuch war er weg.Anhand diese Fakten würde ich sagen 1.
... und danach gewann er das letzte Spiel in 3 Sätzen gegen Navarro-Pastor, typischer Sandplatzspieler.
Heute wieder Valuebet:
Haase gg Desein
Desein to win 3/10[[yo]]
Challenger Exhibition Salzburg
Sybille Bammer + 1.5 - Thomas Muster @ 2.70 bet-at-home
So, morgen findet also das seit Wochen beworbene Exhibitionspiel Mann gegen Frau statt. Wer das Spiel gewinnt kassiert satte 67000€. Das sollte Anreiz für beide Protagonisten genug sein.
Habe in den letzten Tagen einige Interviews gelesen..Muster gibt sich siegessicher: "Ich werde in 2 Sätzen gewinnen", Bammer eher bescheiden: "Je länger das Spiel dauert, desto größer sind meine Chancen" .. das räumt auch Muster ein.
Muster soll 7:1 Favorit sein gegen die momentan beste Tennisspielerin Österreichs sein? Bammer hat sich mit Koubek auf dieses Duell vorbereitet, ist zumindest an Linkshänder gewöhnt. Muster eine Wundertüte, seit Ewigkeiten nichts mehr von ihm gehört. Auch auf der Seniors Tour nicht in Erscheinung getreten und eher den Sandplätzen dieser Welt zugetan.
Aufgrund des Showfaktors dieses Events (Live in der Salzburgarena und auf Ö3) werde ich hier mal an den Thomas Muster der früheren Tage appelieren, der seinen unterlegenen Gegnern auf desöfteren Games oder Sätze geschenkt hat. Ich denke, dass will das Publikum auch sehen. Die Kampagne war auch ziemlich teuer [[yo]]
2/10, da Exhibition :mrgreen:
Aber trotzdem hat er sich auch lang und gut auf das Spiel vorbereitet und wird die 67000Euronen spielend einsacken. Ein Mann ist einer Frau schon von der Kraft bei den Grundschlägen um Häuser voraus und das Tennis spielen wird er auch nicht verlernt haben. Er war schon immer ein Kämpfer, auch wenn er früher 5 Stunden kämpfte, hält er jetzt 2 Stunden mit Showeinlagen auch aus. Er wird ihr einige Punkte schencken ist ja ein sympatischer Kerl, aber er wird uns Männern bestimmt keine Schande machen.[[grin]][[grin]][[grin]]
Heute reizt mich
Michal Przysiezny
...finde,das er der bessere Hallenspieler ist !
Lammer wird als Favorit gehandelt,weil er in
Basel gegen Koellerer gewann ! Na toll...
Przysiezny hat in Aachen letzte Woche
5 Spiele gewonnen !
In Weißrussland Ende und Mitte Oktober zwei
Turniere in der Halle...
Anfang Oktober in Deutschland ein Futureturnier
...Lammer ist für mich mehr ein "Draußenspieler" !
Przysiezny (ein guter Doppelspieler)
alles andere als Außenseiter für mich....
Letztes Jahr in Bratislava mit 13 Assen gegen
Timo Nieminen..
PRZYSIEZNY @2,5 (bet365) [[schwitz]]
Uladzimir Ignatik v Daniel Koellerer
in Salzburg
Ich traue meinen Augen nicht !?
[[nuts]]
Da spielen die ein Turnier in der Halle aus
und der frische Turniersieger aus Tokyo
(Indoor Carpet) bekommt eine @2,62 !?
Entweder wissen die mehr (zB. das
Salzburg den Österreicher im Turnier
behalten möchten) oder die kennen
ULADZIMIR IGNATIK nicht !?
Der Weißrusse (19) hat wie gesagt
SONNTAG das Tokyo Turnier gewonnen
(und wird leicht müde sein - die dürfen ihn
eigentlich erst Mittwoch spielen lassen) und
im September gewann er zwei Futureturniere
in Spanien und Türkei !
Anfang Februar stand er in den USA im Finale
eines Futureturniers - genauso im Sommer auf
Sand in Polen (Turniersieg) und Serbien !
Nun trifft er in der Halle auf Hard (nicht so schnell
wie Carpet) auf einen Koellerer,der
a.) Nicht unbedingt der Hallenspieler ist !
b.) Nach Wien eigentlich sein Saisonende
erklärt hatte ...
Ich sehe gerade....[[winkewinke]]
Ignatik darf Mittwoch spielen !
bet365 denkt morgen...
IGNATIK @2,62 (bet365)
Medium ein Versuch wert ! [[sabber]]
Denn HP Dani:
"Nach meiner Erstrundenniederlage von Basel habe ich mir vorerst einige Tage zum Relaxen freigenommen. Es war einfach eine verdammt lange, aber sehr erfolgreiche Saison!
Nun habe ich aber bereits wieder mit dem Aufbautraining für die nächste Saison begonnen. 2010 wird wieder ein hartes Jahr werden, da ich viele Punkte zu verteidigen habe und natürlich will ich mich auch im Ranking wieder verbessern.
Im Moment spiele ich gerade für Colomiers in der ersten französischen Liga und am 30. November gehts dann nach Salzburg zum Challenger, wobei ich mir für dieses Turnier nicht sehr viel erwarte da ich mich wie gesagt mitten in der Aufbauphase befinde."
<!-- sig -->
Das innerhalb von 24 Stunden[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
So geht das Tag für Tag hier! Zum Kotzen[[kotz]]
Da jetzt kein Österreicher spielt,erlaube ich mir,
heute
Rameez Junaid @2,75 (Bet Click)
anzuspielen !
Finde die Quote ein wenig zu hoch...
Lassen sich die Wettanbieter evtl. vom
Finaleinzug von Bohli in Helsinki blenden ?
Gegen wen hat er da gewonnen ?
Einen 19jährigen Finnen,der durch die
Doppel irgendwann mal ausgelaugt war...
Gegen einen Veic,der im Frühjahr dieses
Skandalspiel gegen Canas in Zagreb gewinnen
durfte !:mrgreen:
wettbasis.com/sportwetten-news/atp-zagreb-wettbetrugsverdacht.html
Finde da die Spiele von JUNAID interessanter:
Gestern gegen Kubot (stärker als Nico Reissig)...
In Bratislava Brown und Istomin bezwungen...
Knapp gegen den Finalisten Hrbaty verloren...
In der Quali auch drei Siege !
In 5 Spielen wurden 48 Asse gezählt !
Sowas liebe ich ja...
Für mich ein 50:50 Spiel heute,wo ich Junaid
gerne als Sieger sehen möchte ! Bohli ist sicherlich
keine Bank und Kombifüller !
[[schwitz]]
DIESES TURNIER WIRD NICHT SPORTLICH ENTSCHIEDEN !
Habe Koellerer-Brown sehen dürfen...
Dachte,ich sehe Muster-Bammer ![[nuts]]
Auch wenn ich gesagt habe, den Köllerer spiel ich nicht mehr:
Daniel Köllerer - Jarko Nieminen @ 2.62 bet365 4/10
"Köllerer sagt Turnier-Start ab
Daniel Köllerer muss für das ATP-Turnier in Kuala Lumpur absagen. Der 26-Jährige zog sich im Finish des Erstrunden-Spiels gegen Filippo Volandri in Bukarest eine Zerrung im Rücken-Schulter-Bereich zu. "In der zweiten Runde gegen Simon Greul konnte ich mich dann kaum noch richtig bewegen und verlor das Match klar mit 6:1 6:4", erklärt der Oberösterreicher. Köllerer lässt sich momentan in seiner Heimat behandeln und hofft auf einen Start beim ATP-Turnier in Peking Anfang Oktober."
Das war vor 4 Wochen, ich sage Blödsinn. Wieso hält ein Spieler 2 Sätze durch, wenn er sich nicht mehr bewegen kann? Wohl um nicht die Einsätze storniert zu bekommen. Das Spiel war gekennzeichnet von dubiosen Quotenstürzen auf Greul, die meisten werden sich erinnern.
Mit dem Geld jetzt erst einmal einen Monat pausiert.
Jetzt gehts in Wien weiter und da ist mir die Quote zu sehr von diesem "Vorfall" beeinflusst. Hier gibts großes Öffentlichkeitsinteresse, TV Kameras (bei allen dubiosen Spielen von Köllerer waren sonst keine Kameras dabei) und eben hohe Erwartungshaltung.
Köllerer muss vor österreichischen Publikum die Bemühung haben, sein Image aufzuwerten: das geht einerseits mit Disziplin (ich nehme an, Gilbert Schaller wird in der Halle sein) andererseits mit Leistung, die bei Köllerer zweifelsohne da ist.
So, sportlich kann ich die Quote ohnehin nicht nachvollziehen. Zunächst einmal trennen die beiden 70 Weltranglistenplätze, dass Köllerer auch auf Hard gut spielen kann, hat er bei en U.S. Open gezeigt, außerdem wird er sich in dem Monat wohl auf Hard eingespielt haben.
Nieminens Leistungen bisher? Auf Hard genauso ein unbeschriebens Blatt. Letzter Auftritt in Kolding, wo er in der zweiten Runde gegen Alex Peya verliert [[nixweiss]]
Bei den U.S. Open Fognini bezwungen.
EDIT: Ach ja, letztes Auftreten war diese Woche in Stockholm, erste Runde überstanden, dann Raus gegen Oliver Rochus [[stupid]]
Mit der Quote kann man nichts falsch machen, zumal bet365 bei Aufgabe Einsatz zurückerstattet. Trotzdem mag ich nicht an eine Verletzung glauben [[yo]]
EDIT: habe mir noch ein paar Videos von Nieminen angesehen und wenn Köllerer will, gewinnt der das Ding. Nieminen hat keinen Paradeschlag, eher ein Bringer. Wenn es Köllerer versteht, Nieminen mit seiner Vorhand unter Druck zu setzen, wird der Finne vor allem auf der Rückhand Probleme bekommen.
Das Duell gibts heute wieder und wieder ist Köllerer klarer Aussenseiter @ 2.40
Vor 5 Wochen gewann er gegen Nieminen 6:1 6:2, auch auf Hard auch in Österreich und auch vor TV Kameras [[yo]]
Nieminen letzte Auftritte schwach und seine Spielanlage soll Köllerer doch liegen.
Daniel Köllerer @ 2.40 5Dimes 5/10