Flo schrieb:[[rofl]]
S.g. Kunde,
unsere Quoten sind weder Lockmittel noch falsche Werbung. Wir haben 1000e Kunden die hier eigentlich nur sehr selten Beschwerden äußern, genauso wie wir auch genügend Tickets im System haben mit weit mehr als 1000 Euro Einsatz.
[[rofl]]
Flo schrieb:klar, auch meckern is erlaubt hier. [[bussi]]
Man schafft es aber öfters auch obwohl diese Meldung erscheint, anschließend wieder drauf setzen zu können. Man muss es nur immer wieder versuchen. Förderlich dabei erscheint es mir, wenn man sich zwischendurch auslogt oder ne andere Wette abschließt. Auf diese Weise ist es mir gelungen z.B. 90 EUR auf Milan Chievo 1:0 @9 zusetzen. 3 mal 30 in zig Anläufen und schätzungsweise 20 Minuten. Anschließend war das 1:0 aber komplett aus dem Programm. [[rofl]]Flo schrieb:CP hatte GAK (gg. Austria) 2,4, nedmal 30 Euro untergebracht, die aber auch nur auf 3 Etappen. Dann Meldung:
"Auf diese Kombination können keine Wetten mehr angenommen werden!"
[[stupid]]
herby schrieb:seitdem sie ein generelles Einsatzlimit von 13 (!) Euro haben, sind die für mich gestorben ! [[hammer]] [[kotz]]
Wie, generelles Limit von 13 Euro? Das ist dann aber Dein persönliches Limit.herby schrieb:seitdem sie ein generelles Einsatzlimit von 13 (!) Euro haben, sind die für mich gestorben ! [[hammer]] [[kotz]]