Habe am Samstag mal wieder eine recht erboste Mail an CP geschrieben und mich über deren lächerliche Limits beschwert (u.a. konnte ich ein Torwettensystem nur um ganze 8 Euro spielen, eine Woche davor eine Kombi mit Doppelchancen österr.BL um ganze 30 Euro).
Die Antwort nach 2 Tagen:
S.g. Kunde,
unser System achtet auf eine passende Einsatzverteilung. Was bei den gerne extrem überbuchten torwetten zu zugegebenermaßen sehr niedrigen Einstzen führt. Sie wären überrascht wieviel Geld Sie Problemlos auf Einzelwetten (2x1) deponieren können.
Wir bitten um Verständnis.
MfG
Ihr Cashpoint.at Team
----------
Ich weiß ja nicht, was die Herrschaften so unter viel Geld verstehen, aber mehr als 300 Euro konnte ich noch nirgends problemlos auf eine Einzelwette setzen. [[hammer]]
Die Antwort nach 2 Tagen:
S.g. Kunde,
unser System achtet auf eine passende Einsatzverteilung. Was bei den gerne extrem überbuchten torwetten zu zugegebenermaßen sehr niedrigen Einstzen führt. Sie wären überrascht wieviel Geld Sie Problemlos auf Einzelwetten (2x1) deponieren können.
Wir bitten um Verständnis.
MfG
Ihr Cashpoint.at Team
----------
Ich weiß ja nicht, was die Herrschaften so unter viel Geld verstehen, aber mehr als 300 Euro konnte ich noch nirgends problemlos auf eine Einzelwette setzen. [[hammer]]