Cashpoint-Limits

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,007
10,538
113
Tirol
Habe am Samstag mal wieder eine recht erboste Mail an CP geschrieben und mich über deren lächerliche Limits beschwert (u.a. konnte ich ein Torwettensystem nur um ganze 8 Euro spielen, eine Woche davor eine Kombi mit Doppelchancen österr.BL um ganze 30 Euro).

Die Antwort nach 2 Tagen:

S.g. Kunde,

unser System achtet auf eine passende Einsatzverteilung. Was bei den gerne extrem überbuchten torwetten zu zugegebenermaßen sehr niedrigen Einstzen führt. Sie wären überrascht wieviel Geld Sie Problemlos auf Einzelwetten (2x1) deponieren können.

Wir bitten um Verständnis.

MfG
Ihr Cashpoint.at Team

----------

Ich weiß ja nicht, was die Herrschaften so unter viel Geld verstehen, aber mehr als 300 Euro konnte ich noch nirgends problemlos auf eine Einzelwette setzen. [[hammer]]

es ist wirklich [[kotz]], samstag nacht kann ich nicht mal 100 Euro auf Bayern setzen, maximale Limit 68 Euro, selbst die wurde nicht akzeptiert. [[bang]]
und Torwette-System konnte ich fast kaum spielen, nicht mal 20-30 Euro gesamt Einsatz wurde akzeptiert. [[bang]]
heute mehre 3-Kombi auch nur bis zum ca. 30 Euro spielbar. [[bang]] [[wc]]

sag mal wie sieht die Limitierung im wettlokal aus?

italienspezi, du hast das mail nicht ganz verstanden offensichtlich..

"..Sie wären überrascht wieviel Geld Sie Problemlos auf Einzelwetten (2x1) deponieren können..."

no bist du nicht überrascht, dass sie als -relativ- grosse firma nur pocketmoney auf ein spiel akzeptieren? eben -also was will er? [[grin]]

ich glaube die sind mehr auf die deppen in den wettläden aus..da macht ja einer nach dem anderen auf; zumindest im ruhrgebiet...mit den meisst ahnungslosen oddset überläufern und kriminellen gestalten, die ihr geld nur irgendwie umsetzen wollen, lässt sich halt mehr verdienen,als mit "internet wett-profis"..da würd ich das internetgeschäft auch so einschränken!!

chinaboy schrieb:
wie bekomme man eine Liste von cashpoint-wettläden in deutschland?

Ich hab mal vor paar Wochen eine Liste für Wien gesucht und nichts gefunden (abgesehen von den 6 Wettbüros die auf der offizielen Homepage stehen). Jetzt gerade habe ich versucht etwas für Deutschland zu finden und wieder nichts.

Ich habe jetzt eine E-Mail an Cashpoint geschickt und nach den Standorten für Österreich und Deutschland gefragt. Falls ich eine Antwort bekomme, dann poste ich die Standorte hier rein.

[[rofl]]

S.g. Kunde,

unsere Quoten sind weder Lockmittel noch falsche Werbung. Wir haben 1000e Kunden die hier eigentlich nur sehr selten Beschwerden äußern, genauso wie wir auch genügend Tickets im System haben mit weit mehr als 1000 Euro Einsatz.

Laut unserem System gibt es bei Ihnen aber eine Häufung an Tickets, die unserem System als unpassend erscheinen und deshalb abgelehnt werden. Wir bitten um Verständnis aber auch wir sind gezwungen auf Wirtschaftlichkeit zu achten.

MfG
Ihr CashPoint.at Team

[[rofl]]

ne komplette liste,wirds für deutschland nicht geben..da würden sie der polizei,ja viel zu viel verraten,falls die mal wieder was grosses planen ;-)

anscheinend kann aber jeder der n bischen kleingeld über hat, ne wettvermittlung aufmachen:
http://www.krueger-automaten.de/html/produkte/Wettvermittlingsvertrag_Officestation_NEU.pdf

Flo schrieb:
Also doch Lockquoten...
Warum Quoten im Angebot haben, die man sowieso nicht setzen kann, weil sie "unpassend" sind?

CP antwortete:
wenn Sie in Ihrer Kombination nicht passend sind heißt das nicht das andere Kunden Sie in deren Kombination nicht spielen können.

[[nixweiss]]

.

.

fällt euch das nicht auf ?

immer mehr Buchmacher verkaufen die Kunen für deppert, haben indiskutabe Praktiken etc. Das kann man sich doch auf Dauer nicht gefallen lassen ! Wenn du in einem Geschäft schlecht behandelt wirst, gehst zum nächsten. Die bookies haben ja nur das unverdiente Glück, dass die Auswahl weltweit bei weitem nicht den Anforderungen entspricht. Was tun ?

a) Exchanges fördern mit vielfältigerem Angebot
b) Hoffen,dass mehr seriöse Bookies weltweit entstehen
c) ?

[[nixweiss]]