Cashout Funktion bei zu viel Gewinn weg?

saschapichler

New member
Juli 4, 2014
34
146
0
Hallo zusammen!

Ich spiele jetzt seit einiger Zeit bei IW und habe festgestellt, dass seit ein paar Tagen die Cash-Funktion überhaupt nicht mehr angeboten wird(bei keiner einzigen Wette)

Ich vermute mal einen Zusammenhang mit einer guten Gewinn-Phase meinerseits.

Gibt es noch andere Wetter, die dieses Phänomen beobachtet haben bzw. mir mehr darüber sagen können?

---

Lesetipp im Wettforum Magazin: Cashout Funktion Erklärung Vorteile Nachteile

Ich habe selbiges bei Tipico beobachten können, das ist aber bereits 1-2 Jahre her. Auch dort war von heute auf morgen die Cash-Out-Funktion INPLAY nie mehr gesehen. Pregame darf ich bei einer 2er Kombi o.ä. noch den Cashout betätigen.

Ob das nun mit zu viel Gewinn zu tun hat, kann ich dir nicht sagen. Aber gewundert habe ich mich dort auch sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor kurzem eine Kombi Wette gespielt, wo in einem Spiel noch ein Tor gefehlt hat. Restspielzeit waren zu dem Zeitpunkt noch ca. 40 Minuten + Nachspielzeit. Cashout lag bei Einsatzsumme. Fand ich ein wenig merkwürdig, aber ich glaube das es hier große Unterschiede zwischen den Buchmachern gibt.

Das man gewisse Wette nicht mehr verkaufen kann ist mir auch schon aufgefallen, aber auch buchmacherabhängig. So kann man bei bet365 auch asian Wetten verkaufen, während dies bei dem ein oder anderen Buchmacher nicht möglich ist.

Ich kann bestätigen das es bei Einzelwetten auch funktioniert bei Tipico. Habe es erst bei der Partie FC Turin : Udinese gemacht da die mich mit dem 1:0 genervt haben plus 8 min Nachspielzeit. Restzeit 2 war da ticken besser als Cash-Qut.HC Wetten gehen grundsätzlich nicht.