Georgien gewinnt das -2,5...bitte![]()
naja, estland viel besser.
Georgien gewinnt das -2,5...bitte![]()
unders spielt man nicht[[hammer]]Medias 1-0 Targoviste
under 2,5 @ 2,3 0,5/10
unders spielt man nicht[[hammer]]
naja, estland viel besser.
CB<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-21690970 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6>Sigma Olomouc - Vysocina Jihlava - Unentschieden keine Wette
(Live) </TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6>Sigma Olomouc @ 3.10
</TD></TR></TBODY></TABLE>
wo ist combeeeeee
warum ist heute eine 1,62 auf siroki basketball??
Wenn ich mein Android resette, sind dann alle Nummern weg?
over 1.0 bei dem friendly da in estland.
Quote 2,05.... ich nehm mal 2/10 dafür.
Mal im Ernst, das ist doch immernoch Fussball. Wieso sollen da nicht im Friendly mal Tore fallen [[nixweiss]]
NHL:
Pittsburgh Penguins-Montreal Canadiens, 01:30 Uhr
Over 5,5 (3/10) @ 2,25, diverse Anbieter
Sieg Canadiens (2/10) @ 2,75, diverse
Denke, dass es einige Tore gibt und das Spiel knapp im dritten entschieden wird.
Anaheim Ducks-Edmonton Oilers, 04:00 Uhr
Sieg Ducks (3/10) @ 1,85, diverse
Ducks -1 (1/10) @ 2,30, diverse
Gestern Nacht Rangers gut abgeräumt; Stars wieder überlegen (38 zu 30 shots on goal) kriegen es aber nicht gebacken und verlieren leider mit 2:3. Kings ähnlich wie die Stars: verlieren trotz 35 zu 25. Schade.
NHL:
Pittsburgh Penguins-Montreal Canadiens, 01:30 Uhr
Over 5,5 (3/10) @ 2,25, diverse Anbieter
Sieg Canadiens (2/10) @ 2,75, diverse
Denke, dass es einige Tore gibt und das Spiel knapp im dritten entschieden wird.
Anaheim Ducks-Edmonton Oilers, 04:00 Uhr
Sieg Ducks (3/10) @ 1,85, diverse
Ducks -1 (1/10) @ 2,30, diverse
Gestern Nacht Rangers gut abgeräumt; Stars wieder überlegen (38 zu 30 shots on goal) kriegen es aber nicht gebacken und verlieren leider mit 2:3. Kings ähnlich wie die Stars: verlieren trotz 35 zu 25. Schade.
over 1.0 bei dem friendly da in estland.
Quote 2,05.... ich nehm mal 2/10 dafür.
Mal im Ernst, das ist doch immernoch Fussball. Wieso sollen da nicht im Friendly mal Tore fallen [[nixweiss]]
was machen die bitte [[sleep]][[kotz]]
Rheinland Pokal Tus Oberwinter vs sv Mehring Bezirksliga (7 Liga ) vs Oberliga 5Liga und die Auswärtsmannschaft bekommt ne 2,1. Verstehe die Quotierung hier nicht, zwischen Oberliga und Bezirksliga liegen doch extreme Qualitätsunterschiede.
Rheinland Pokal Tus Oberwinter vs sv Mehring Bezirksliga (7 Liga ) vs Oberliga 5Liga und die Auswärtsmannschaft bekommt ne 2,1. Verstehe die Quotierung hier nicht, zwischen Oberliga und Bezirksliga liegen doch extreme Qualitätsunterschiede.
Werd ich auch mal probieren, hatten vor wenigen Wochen schonmal ein 2/1, ähnlicher Spielverlauf hier. Hochüberlegen, lagen zur Pause 1:0 zurück laut Stats deutlich besseres Team und drehten dann innerhalb weniger Minuten. Viel GlückLondrina ECU 19 AHC -1 @ 1.85
Quote ist inzwischen grenzwertig, aber kann man schon noch spielen normal. Londrina Asien mit HC +0.25 gestartet, vor dem Spiel auf -0.25 runtergewettet. 16:1 Schüße laut 365, normaler Sieg jetzt bei 1.44. Tor wohl nur Frage der Zeit..
Cashback sollte mindestens drin sein, aber normal bei so einer Bilanz doch 2-3-0+
Werd ich auch mal probieren, hatten vor wenigen Wochen schonmal ein 2/1, ähnlicher Spielverlauf hier. Hochüberlegen, lagen zur Pause 1:0 zurück laut Stats deutlich besseres Team und drehten dann innerhalb weniger Minuten. Viel Glück