Estland hcs war nurn spaß aber o2 durchaus realistisch da is die Quote zu hoch für trotz der ausfälle mMn. Trotzdem danke für die infos![]()
O1,75 @1,9 muss ich einpacken
Estland hcs war nurn spaß aber o2 durchaus realistisch da is die Quote zu hoch für trotz der ausfälle mMn. Trotzdem danke für die infos![]()
PN für die Kombi ging heute morgen schon vor 10 raus. [[nixweiss]] 1 game to go.
Kannst dich beim mir eintragen, hab grad alle verständigt das ich jetzt zum Wirtn fahr und den heutigen Tag feiere [[cheers]]Kann ich mich irgendwo für die Forum Gewinner-Rundmail PN eintragen lassen?[[sabber]]
Kann ich mich irgendwo für die Forum Gewinner-Rundmail PN eintragen lassen?[[sabber]]
Kann ich mich irgendwo für die Forum Gewinner-Rundmail PN eintragen lassen?[[sabber]]
Kannst dich beim mir eintragen, hab grad alle verständigt das ich jetzt zum Wirtn fahr und den heutigen Tag feiere [[cheers]]
Kannst dich beim mir eintragen, hab grad alle verständigt das ich jetzt zum Wirtn fahr und den heutigen Tag feiere [[cheers]]
Alles klar, bin jetzt beim Wirtn auf Trainingslager. Neue SkiJawollo, der erste hat angebissen[[yo]]:mrgreen:
PN mit Anmelde Daten sind raus[[bussi]][[prost2]]
Hat jemand eine Abcash PN für mich? Die Rumänen heute Mittag waren ganz Nett für 1.45 qoute[[yo]]
Kingkongbet heute nix?
Gute Elf von Geo?
Ja, verlieren heute nicht, EST hat mehr Ausfälle