geht doch erst am wochenende weiter. außerdem pokalwochenende in berlin und brandenburg. großteil dann nur bei opferdigibet, evtl. "topspiele" wieder bei 365.... [[sleep]]
gabs eigtl clean sheet am sonntag beim kicken?
geht doch erst am wochenende weiter. außerdem pokalwochenende in berlin und brandenburg. großteil dann nur bei opferdigibet, evtl. "topspiele" wieder bei 365.... [[sleep]]
gabs eigtl clean sheet am sonntag beim kicken?
nicht mal im ansatz, ht/ft und 8+ [[rofl]]
Nächstes ht/ft in greece?
[[wc]]:mrgreen:
Nächstes ht/ft in greece?
ja, sollte safe seinGleich bestimmt Rote Karte und Dreher :mrgreen:
ja, sollte safe sein
5:3 (2:3), HC in 89' noch gecovert :mrgreen:
Kader Argentinien: Los 25 de Argentina - SITIO OFICIAL DE LA ASOCIACIgibt's wo den kader von Brasilien und argentinien vom spiel übermorgen ?? Quote auf Brasilien ja sehr am sinken schon
wer fehlt den da ausser messi
Mit Zenjov fehlt bei den Esten ein guter Stürmer, Teniste und Antonov auch nicht dabei; immerhin drei gute Spieler, die gegen die Schweiz noch in der Startaufstellung waren; Georgier sind auch ein paar nicht dabei aber es fehlt aus der Startformation gegen D lediglich ein Abwehrspieler.
Trotzdem glaube ich nicht, dass zwei Teams, die wirklich erfrischend gespielt haben zuletzt in einem friendly jetzt gar nichts mehr zeigen (wollen, können); ist doch für beide teams nicht so ein großer Unterschied, weil man im Wettbewerbsmodus ja immer underdog ist; Over 2 gute Wahl imo. Esten Sieg bin ich mir gar nicht sicher.
haha stimmt. Jetzt auch aufgefallen:mrgreen:Goro? :mrgreen:
wo ist combeeeeee
warum ist heute eine 1,62 auf siroki basketball??
Wo sind die Picks im Gewinner Forum? Dachte heute cashday, sahnen wir mal ab, scheint als ob alles über PN läuft[[nixweiss]]
PN me[[winkewinke]][[cheers]]