cashday 18.06.2016

cashday 18.06.2016

• Sieg Portugal im HC

Stimmen: 3 13.0%
  • Sieg Portugal

Stimmen: 9 39.1%
  • montags x

Stimmen: 2 8.7%
  • Sieg Österreich

Stimmen: 1 4.3%
  • Hauptsache Tore Rest ist mir egal

Stimmen: 5 21.7%
  • Wer spielt? Mein Motto nur kein Bier vor 4 ^^

Stimmen: 3 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    23
Schließe mich dem Pick an, finde eine andere Quote bei bet365 aber noch besser:
Ungarn über 2.5 Turniertore @3 5/10
Klar, von Ungarn sind nicht grade Wunderdinge zu erwarte und ein Achtelfinale ist unwahrscheinlich (aber natürlich auf jeden Fall möglich). Aber so unwahrscheinlich sind drei mickrige Törchen dann auch nicht, gerade bei der Gruppe (da soll es Gegner geben, die noch gewisse Defizite beim Verteidigen von Rückpässen haben :P)
Tipico liegt allein für die Gruppenphase nur bei @2 für mehr als 2.5 Tore. Da kann man sich mit der Gegenquote (@1.7) eine schöne Surebet bauen und theoretisch sogar beide Wetten gewinnen (wenn Ungarn mit 2, 1 oder theoretisch 0 Toren weiterkommt und dann noch über die Line hüpft).

schönes Ding GW [[yo]]

Teamchef Marcel Koller lässt wie gewohnt im 4-2-3-1-System spielen. Vor Torhüter Almer agieren Klein, Prödl (für Dragovic), Hinteregger und Kapitän Fuchs.
Im defensiven Mittelfeld vertraut der Schweizer auf Baumgartlinger, dazu rückt Ilsanker (für Junuzovic) ins Team. Die offensive Dreierreihe bilden Sabitzer, Alaba und Arnautovic, als Spitze agiert überraschend Harnik statt Janko.

Diese Elf startet für Portugal: Rui Patricio - Pepe, Guerreiro, R. Carvalho, Ronaldo, Moutinho, Vieirinha, W. Carvalho, A. Gomes, Nani, Quaresma.

Portugal - Österreich

mal wieder Scorer zum gameln
Hattrick Ronaldo @19
so arrogant und scheiße er auch im ersten Spiel gespielt hat....

Doppelpack Ronaldo @4,75
Ronaldo trifft in beiden Hälften @13

Pepe Doppelpack @126
Pepe to score in both halfs @501

Mini-Stakes. @ willhill

in diesem Spiel wohl alles möglich.
Pepe bei Ecken und Freistößen immer wieder vorne mit dabei, guter Kopfballer.

im mach zum Spiel ne Flasche Roten auf[[sabber]]