cash sonntag 29.05.2016

cash sonntag 29.05.2016

• klarer sieg deutschland

Stimmen: 10 20.4%
  • arbeitssieg deutschland

Stimmen: 8 16.3%
  • montags x

Stimmen: 4 8.2%
  • sieg slowakei

Stimmen: 8 16.3%
  • tore tore tore

Stimmen: 10 20.4%
  • mir egal hauptsache das bier schmeckt

Stimmen: 9 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
Frankreich brennt auch schon seit wochen, berichterstattung in westlichen medien fehlanzeige!
Ja das wundert mich auch. Nimmt man kaum war, kann aber dazu auch wenig sagen,
Da mich das Thema zu wenig intressiert. Höre da auch zu viel unterschiedliches (teilweise Proteste von Leuten bis rein zur gehobenen Mittelschicht, aber auch nur von Ultralinken die Bezug zur Wirklichkeit verloren haben)
Aber ist auxh einfacher die "stärke" der franzosen nach Anschlägen zu zeigen als die gesellsvhaftlichen Unruhen & stattdessen lieber die deutsvch- französische Freundschaft (speziell jetzt zu den Feiertagen zur Schlacht von Verdun)

LIVE auf motorvision ....NASCAR aus charlotte
die Coca-Cola 600 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
das längste rennen im kalender 400 runden = ca 960 km

auf der pole steht M. Truex jr ( zu ihm muss ich nichts mehr schreiben ...woche für woche sehr stark )

doch die pole spielt bei einem so langen rennen ..kaum eine rolle !
durch die länge des rennens werden die fahrer in den abend rein fahren , das set-up ist aber bei den meinsten teams für die "hellen stunden " abgestimmt und diese versuchen es dann über die taktik an ein gutes ergebniss zu kommen .
werde mir das rennen ansehen und evt live einsteigen

Frankreich brennt auch schon seit wochen, berichterstattung in westlichen medien fehlanzeige!

Na klar. Wollen die Leute nicht davon abhalten, auch weiterhin ihre Hippie-und Teletubby-Demos (gg. TTIP, Ceta etc.) durchzuführen. Mit ganz viel Tanz und bunten Luftballons. :mrgreen: Als ob das irgendwen juckt.

Frankreich - oft belächelt und als feige tituliert - macht es richtig und zieht es hoffentlich voll durch. [[yo]][[yo]]