cash sonntag 29.05.2016

cash sonntag 29.05.2016

• klarer sieg deutschland

Stimmen: 10 20.4%
  • arbeitssieg deutschland

Stimmen: 8 16.3%
  • montags x

Stimmen: 4 8.2%
  • sieg slowakei

Stimmen: 8 16.3%
  • tore tore tore

Stimmen: 10 20.4%
  • mir egal hauptsache das bier schmeckt

Stimmen: 9 18.4%

• Umfrageteilnehmer
    49
Rennnne , hasste eig au nochmal was für allleee zum Keschernn? langsam wird die Luft dünnnne, daher hau raus!!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[nixweiss]]

hmmm, eig bin ich dick im Plus, seitdem ich Ramona, Poser, Mampe und Co nach playe, daher woll erstmal so lassen. müssen halt nur liefern die Jungens, machens ja au zum Glück täglich.[[cheers]] Lass die Jungspunde sich erstmal austanzen und i amüsiere mich.[[winkewinke]]:mrgreen:

Nur meine besten bros bekommen ne PN, wie der Kölner bspw., daher gemmmma, gemmmmmma etz!!!![[stupid]][[cheers]][[schwitz]][[winkewinke]]:mrgreen:

LIVE auf motorvision ....NASCAR aus charlotte
die Coca-Cola 600 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
das längste rennen im kalender 400 runden = ca 960 km

auf der pole steht M. Truex jr ( zu ihm muss ich nichts mehr schreiben ...woche für woche sehr stark )

doch die pole spielt bei einem so langen rennen ..kaum eine rolle !
durch die länge des rennens werden die fahrer in den abend rein fahren , das set-up ist aber bei den meinsten teams für die "hellen stunden " abgestimmt und diese versuchen es dann über die taktik an ein gutes ergebniss zu kommen .
werde mir das rennen ansehen und evt live einsteigen

115 runden ......und truex fährt ein geiles rennen ....liegt immer noch auf 1

Ziemlich mau welche Kinos "dirty games" zeigen. Und unsre fernseh sender natürlich "wollen den fans die gute laune nicht verderben" ...

SZ dazu:
"Die hat es ja meistens nicht, das Gros der Medien leistet dem Sport Beihilfe zu einem äußerst geldwerten Zwitter- dasein. Die Fans träumen in Bildern - doch die knallharte Milliardenindustrie hinter diesem Gespinst ist, dank einer absurden Autonomie, die ihr gewährt wird, das Gegenteil von dem, was sie suggeriert: Kein Paradies von Reinheit und Fairplay. Skrupellos navigiert die Sportbranche in ihrer Erfolgsspur, auf der Nahtstelle zwischen Illusion und Wirklichkeit. Der entscheidende Unterschied zur Film- und Fernsehwelt liegt ja darin, dem Publikum ein Gefühl zu vermitteln, das das cineastische Erlebnis niemals liefern kann: Authentizität. Dass nichts gesteuert und alles möglich ist."