Auscashen!!!
was spricht gegen das over 4,5 ??
Auscashen!!!
Ich hab keine Ahnung von dem Spiel oder generell von der Sportart, aber ich bin ein vorsichtiger Spieler der lieber auscasht als sich am Ende schwarz zu ärgern, grade bei so einer Monsterkombi. Daher mein Rat lieber auscashen und evt. einen Betrag vom Gewinn seperat draufsetzen.
warte das erste drittel ab, wenn nix passiert, cash aus
Und wie schauts mit Absichern aus? Under 4,5?
Ich hänge noch mit relativ viel Geld in einer Kombi, in der nur noch Italien (mind. 4 Tore) fehlt... Keine Ahnung, ob ich jetzt auscashen soll.
War Liechtenstein im Test gegen Finnland beim 1:1 so stark, oder Finnland so schwach? Nimmt Italien diesen Fussballzwerg überhaupt ernst? Fragen über Fragen...
Wie gross ist die Differenz zum cashen?
ne ne das geht eben nicht
Mayer die Quote von den Bookies wird mit 1,55 wird schon in etwa stimmen, heißt die Chancen stehen gut das es kommt (ca. 65%), also ca. 35 % das es schiefgeht. Ob du das Risiko eingehst musst du selbst wissen, kommt natürlich auch immer drauf an, um wie viel Geld es geht bzw. ob man es eben auch verschmerzen kann, wenn es schiefgeht.
Mayer die Quote von den Bookies wird mit 1,55 wird schon in etwa stimmen, heißt die Chancen stehen gut das es kommt (ca. 65%), also ca. 35 % das es schiefgeht. Ob du das Risiko eingehst musst du selbst wissen, kommt natürlich auch immer drauf an, um wie viel Geld es geht bzw. ob man es eben auch verschmerzen kann, wenn es schiefgeht.
jetzt weis ich es noch immer nicht , und etwas besoffen bin ich auch schon hhhmmmmmmm
Serbia - Wales over 2 1.88 sbo 2/10
Isco anytime 2.30 whill 2/10
cash deinen einsatz aus und lass den rest laufen