cash sonntag 11.06.2017

cash sonntag 11.06.2017

• sieg mexico

Stimmen: 5 38.5%
  • x

Stimmen: 3 23.1%
  • sieg usa

Stimmen: 5 38.5%

• Umfrageteilnehmer
    13
Ich hab keine Ahnung von dem Spiel oder generell von der Sportart, aber ich bin ein vorsichtiger Spieler der lieber auscasht als sich am Ende schwarz zu ärgern, grade bei so einer Monsterkombi. Daher mein Rat lieber auscashen und evt. einen Betrag vom Gewinn seperat draufsetzen.

OK , ergärn werde ich mich ja so oder so egal was ich mache

Ich hänge noch mit relativ viel Geld in einer Kombi, in der nur noch Italien (mind. 4 Tore) fehlt... Keine Ahnung, ob ich jetzt auscashen soll.
War Liechtenstein im Test gegen Finnland beim 1:1 so stark, oder Finnland so schwach? Nimmt Italien diesen Fussballzwerg überhaupt ernst? Fragen über Fragen...

Glückwunsch![[winkewinke]]:mrgreen:

ne ne das geht eben nicht

Mayer die Quote von den Bookies wird mit 1,55 wird schon in etwa stimmen, heißt die Chancen stehen gut das es kommt (ca. 65%), also ca. 35 % das es schiefgeht. Ob du das Risiko eingehst musst du selbst wissen, kommt natürlich auch immer drauf an, um wie viel Geld es geht bzw. ob man es eben auch verschmerzen kann, wenn es schiefgeht.

Mayer die Quote von den Bookies wird mit 1,55 wird schon in etwa stimmen, heißt die Chancen stehen gut das es kommt (ca. 65%), also ca. 35 % das es schiefgeht. Ob du das Risiko eingehst musst du selbst wissen, kommt natürlich auch immer drauf an, um wie viel Geld es geht bzw. ob man es eben auch verschmerzen kann, wenn es schiefgeht.

So sehe ich es auch ... oder absichern 👋

ja alles spiele in den Play Offs bisher over und die letzte glaub 7 oder 8 auch over im H2H auch over das spricht ja dafür