cash samstag oder gikeriki 26.03.2016

cash samstag oder gikeriki 26.03.2016

• sieg deutschland

Stimmen: 16 23.2%
  • freundschafts x

Stimmen: 16 23.2%
  • sieg england

Stimmen: 14 20.3%
  • deutschland fährt drüber england hat keine guten torhüter ^^

Stimmen: 6 8.7%
  • hauptsache tore tore tore

Stimmen: 17 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Nachrichtenagentur Belga zufolge arbeitete der Mann allerdings gar nicht in einem Atomkraftwerk, sondern an einem Institut in Fleurus bei Charleroi, das sich mit medizinischen Anwendungen von Radioaktivität befasst.
Ursprünglich hatte die belgische Zeitung "La Dernière Heure" berichtet, dem Mann sei sein Dienstausweis gestohlen worden. Das wurde später von der Staatsanwaltschaft dementiert.

http://mobil.n-tv.de/politik/Sicherheitsmann-in-Belgien-ermordet-article17320471.html

nein, da es fast überall steht/stand, einfach mal google nutzen und nicht alles immer brühwarm aufgetischt bekommen, jetzt keine Lust einen der vielen Links rauszusuchen

ich weiß exciter, es wäre einfach zu viel arbeit für dich vielbeschäftigten Mann gewesen. aber unter uns gesagt, mir wäre es auch peinlich gewesen sputniknews als quelle anzugeben. aber interessant wo du dich so rumtreibst.

Jungs was denkt ihr?

Deutschland - England
over 2 cards @2

vielleicht für 3/10?

also kann kommen, aber für mich no-bet.
Berliner Olympia-Stadion kein Hexenkessel
die erfolgsverwöhnten Engländer selbst bei der ersten Niederlage nach langem (2:0 gg Spanien) nur eine Gelbe kurz vor Ende.
in den Friendlies auch die Hunnen wenig Karten.
und sowieso bestimmt vieles auf friede-freude-eierkuchen getrimmt.

nettes Eigentor weks, da es dich scheinbar selbst überfordert die einfachste News aus den letzten Stunden abzufragen

es handelt sich hier um eine Falschmeldung, weißt du was das ist? ich habe dich nur mal kurz entlarvt, da es nicht EINE seriöse Quelle gab zu deiner Behauptung gibt. Steht nix dazu drin in der Lügenpresse, ne?

@weks

wie verballert bist du eigentlich? Als ich es gelesen habe war es noch keine Falschmeldung, ich hab selber geschrieben das es ja nun wohl dementiert worden ist

brauchst du nen Kurs wie man das Internet bedient?

sorry an die anderen aber will das jetzt klären.

es geht darum, dass du hier falsche Informationen postest, exciter.

seit heute Morgen 8:48 stand bereits fest, dass es sich um eine Falschmeldung handelt (Bild.de):
Liveticker zum Terror in Belgien – Belgische Politiker raten von Gedenkmarsch ab - Festgenommener in Gießen entpuppt sich als Verwechslung - News Ausland - Bild.de

Wachmann von Nuklear-Institut getötet
Erste Berichte, wonach ein AKW-Wachmann vor einem Kraftwerk erschossen wurde, entkräftete die Staatsanwaltschaft am Mittag. Der erschossene Sicherheitsmann arbeite an einem Nuklear-Institut, wurde vor seinem Haus getötet. Die belgische Tageszeitung „La Derniere Heure“. hatte zuvor berichtet, der Mann sei vor dem Atomkraftwerk Tihange getötet worden. Laut dem Blatt patrouillierte der Mann am Donnerstagabend vor dem AKW, als er von einer unbekannten Person erschossen wurde. Entgegen ersten Meldungen sei kein Dienstausweis gestohlen worden.

und du willst mir jetzt erklären wie das Internet funktioniert? Wenn du ach so toll recherchieren könntest wäre dir das wohl nicht passiert.

du schürst doch hier einfach nur Ängste, wie man es aus einem gewissen Lager ganz klar kennt. hier sind ein paar Seiten, die über den Fall berichtet haben. seriös ist keine von denen, weshalb du ja auch keine quellen posten magst.

+++Eilmeldung+++ Sicherheitsbeamter vor belgischem Atomkraftwerk getötet und Zugangsausweis wurde gestohlen? - Behoerdenstress
Sicherheitsbeamter vor belgischem Atomkraftwerk erschossen - Kopp Online
Sicherheitsbeamter vor belgischem Atomkraftwerk erschossen | Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen
https://www.contra-magazin.com/2016/03/belgien-sicherheitsmann-vor-akw-erschossen/
Sicherheitsbeamter vor belgischem Atomkraftwerk erschossen (Enthüllungen) | Netzwerk- pforte.de
Sicherheitsbeamter vor belgischem Atomkraftwerk erschossen (Enthüllungen) | Feedom.de - Newsfeed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.