von Focus bis Stern haben alle berichtet, bißchen selber kann man auch was machen
Europameister
sagmal kannst du nicht mal eine Quelle zu deiner Aussage posten
Gianluca Rocchi
in 18 Spielen (Nationalmannschften) nur 2x nicht 2 oder mehr Karten gegeben.
nein, da es fast überall steht/stand, einfach mal google nutzen und nicht alles immer brühwarm aufgetischt bekommen, jetzt keine Lust einen der vielen Links rauszusuchen
Wollte Österreich sich keinen richtigen Gegner beim Freundschaftsspiel suchen???Oder wieso gegen Albanien?
Jungs was denkt ihr?
Deutschland - England
over 2 cards @2
vielleicht für 3/10?
nettes Eigentor weks, da es dich scheinbar selbst überfordert die einfachste News aus den letzten Stunden abzufragen
lad' dir mal Stockzoll ein...der is nett, besonders beim ersten Date:mrgreen:[[yo]][[grin]]
Gib einfach "Autokraftwerk" bei Google ein und sei still.ich weiß exciter, es wäre einfach zu viel arbeit für dich vielbeschäftigten Mann gewesen. aber unter uns gesagt, mir wäre es auch peinlich gewesen sputniknews als quelle anzugeben. aber interessant wo du dich so rumtreibst.
nettes Eigentor weks, da es dich scheinbar selbst überfordert die einfachste News aus den letzten Stunden abzufragen
1st Half Österreich 4oder mehr Ecken @2.5 live
bigbetworld 2/10
4wieviel friendlies waren dabei?
@weks
wie verballert bist du eigentlich? Als ich es gelesen habe war es noch keine Falschmeldung, ich hab selber geschrieben das es ja nun wohl dementiert worden ist
brauchst du nen Kurs wie man das Internet bedient?