Zwar kein Geld mehr aber Polen - Finnland o3.5 @1.40 sollte durchgehen zwar keine Mega Quote aber Kleinvieh würde auch Mist machen
Zwar kein Geld mehr aber Polen - Finnland o3.5 @1.40 sollte durchgehen zwar keine Mega Quote aber Kleinvieh würde auch Mist machen
Das sind meist die q, die nicht kommen.![]()
du sollst einfach aufhören den lil mit deinen politischen Halbwahrheiten und Verschwörungstheorien vollzuspammen. dann wäre ich schon zufrieden.
Ohne Geld läufts - WIN
torreiches spiel in Russland bei Moskau - st Petersburg
0:0 nach 72 Minuten
[[rofl]][[rofl]]
egal ob echtes Geld oder nicht, hauptsache du warst mit 10 EH drauf![]()
"steht der lang am Fuß"
Sagt dem König einer, dass es die Zeitlupe war!
War am Donnerstag in KF um den Klassenerhalt meiner Wölfe zu feiern! KF schon in Spiel 6 am Dienstag in Freiburg gegen Ende ziemlich platt gewirkt, ebenso am Donnerstag (spielen quasi mit 2,5 Reihen). Heilbronn mit fast einer Woche Pause!
Qualitativ KF mit besserem Kader, aber irgendwann muss die Luft mal draussen sein!
Ich versuch hier den Auswärtssieg!
Österreich überzeugt mich echt als EM Favorit.
Österreich überzeugt mich echt als EM Favorit.
Du bist auch davon überzeugt, das Frauen gut Fußball spielen können.Österreich überzeugt mich echt als EM Favorit.
Huesca nach dem 1-2 nun gezwungen alles zu probieren...Athletic heute cool, over 3.5 @2.0 kann man small nehmen
Unsere Aufstellung: Neuer - Can, Rüdiger, Hummels, Hector - Kroos, Khedira - Müller, Özil, Reus - Gomez.
Hast du eine doppelte Staatsbürgerschaft?
den schenken wir euch!
den schenken wir euch!