cash samstag oder gikeriki 26.03.2016

cash samstag oder gikeriki 26.03.2016

• sieg deutschland

Stimmen: 16 23.2%
  • freundschafts x

Stimmen: 16 23.2%
  • sieg england

Stimmen: 14 20.3%
  • deutschland fährt drüber england hat keine guten torhüter ^^

Stimmen: 6 8.7%
  • hauptsache tore tore tore

Stimmen: 17 24.6%

• Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du mal in den letzten tagen vllt mal öfter im LiL gelesen hast, treff ich die quoten öfters mal... aber spiel du mal 1,5er quoten und lass mich meins machen [[grin]] Danke [[zwinker]]

auch 1,5 kann viel waljuev haben

Das macht es ja um umso gefährlicher. Selbst ein blindes Huhn trifft mal ein Korn. Und wenn es dann mal gar drei oder vier Kuchenstücke erwischt erweckt das Begehrlichkeiten. Er erkauft sich damit eine Glaubwürdigkeit die er nicht besitzt. Und für alle Leute hier im Forum die sich bemühen und versuchen eine gute Recherche abzuliefern ist sowas einfach ein Hohn.

auch 1,5 kann viel waljuev haben

ich weiß ja nicht ob du das weißt aber das hier ist das LiL... hier gibt es keine analysen... aber finde es lustig, dass man niemanden hier den gewinn gönnt... aber ist doch super, dass du mit ernsthafter recherche und tagelanges vorbereiten aus dem wetten ein beruf gemacht hast und davon leben kannst [[zwinker]] freut mich für dich. haters gonna hate

cuba dir wohl mehr geschadet....

@Nilzinho: der münzwurf-thread ist es aber auch nicht. Gönn dir alles Glück auf dieser Welt doch gehört noch bischen mehr dazu als die Münze nachm Wurf wieder aufzufangen und schaun ob Kopf oder Zahl rausgekommen ist

hm ne 7er quote bei nem münzwurf nehm ich gerne [[grin]] aber mal spaß beiseite... ich denk mir schon n bisschen was bei meinen tipps... ist kein getrolle oder sonst was. ich guck mir natürlich nicht alles genau an aber ich hab mir die h2h angeguckt und oft ist es halt auch so dass wenn man 4-0 führt nicht mehr ganz so intensiv in die zweikämpfe geht und mal n meter weniger läuft... wenn man selber fußball spiel weiß man das... will hier auch nicht die arbeit die manche in ihre wetten reinstecken unterm teppich kehren.... ich tippe halt um spaß zu haben und was gibt es schöneres als live ne schöne quote zu treffen.. [[grin]] gibt so viel ******* auf der welt da brauchen wir uns nicht über sowas streiten [[grin]]

hm ne 7er quote bei nem münzwurf nehm ich gerne [[grin]] aber mal spaß beiseite... ich denk mir schon n bisschen was bei meinen tipps... ist kein getrolle oder sonst was. ich guck mir natürlich nicht alles genau an aber ich hab mir die h2h angeguckt und oft ist es halt auch so dass wenn man 4-0 führt nicht mehr ganz so intensiv in die zweikämpfe geht und mal n meter weniger läuft... wenn man selber fußball spiel weiß man das... will hier auch nicht die arbeit die manche in ihre wetten reinstecken unterm teppich kehren.... ich tippe halt um spaß zu haben und was gibt es schöneres als live ne schöne quote zu treffen.. [[grin]] gibt so viel ******* auf der welt da brauchen wir uns nicht über sowas streiten [[grin]]

[[yo]][[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.