sooo jetzt mal langsam auf Lai Chi Restzeit @7 1/10 [[grin]]
alter nice [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
das schon klar, ich bezog mich auf deinen zwigge hinweis [[yo]]
schlag ins gesicht für alle die das ernsthafter betreiben als nur irgend ne hohe q anzuspielen
schlag ins gesicht für alle die das ernsthafter betreiben als nur irgend ne hohe q anzuspielen
Wer ne Füllung braucht: Bamberger Derby bayliga Nord findet heute nicht statt, verschoben... Nachholtermin 26.4. -wenn es die Eintracht da noch gibt (Insolvenz)
Wer ne Füllung braucht: Bamberger Derby bayliga Nord findet heute nicht statt, verschoben... Nachholtermin 26.4. -wenn es die Eintracht da noch gibt (Insolvenz)
Wie kommt man auf sowas? [[nixweiss]]
wenn du mal in den letzten tagen vllt mal öfter im LiL gelesen hast, treff ich die quoten öfters mal... aber spiel du mal 1,5er quoten und lass mich meins machen [[grin]] Danke [[zwinker]]
wenn du mal in den letzten tagen vllt mal öfter im LiL gelesen hast, treff ich die quoten öfters mal... aber spiel du mal 1,5er quoten und lass mich meins machen [[grin]] Danke [[zwinker]]
Das macht es ja um umso gefährlicher. Selbst ein blindes Huhn trifft mal ein Korn. Und wenn es dann mal gar drei oder vier Kuchenstücke erwischt erweckt das Begehrlichkeiten. Er erkauft sich damit eine Glaubwürdigkeit die er nicht besitzt. Und für alle Leute hier im Forum die sich bemühen und versuchen eine gute Recherche abzuliefern ist sowas einfach ein Hohn.
so wie waldhof? aber war sicher begründet.
check ich jetzt nicht wieso man diese hohe quote nicht mal versuchen sollte...
in den letzten 4 von 5 h2h immer mindestens 1 gegentor kassiert [[nixweiss]] da hat die quote doch schon value [[grin]][[grin]][[prost]]
Sporting Macau vs. Lai Chi - 26 March 2016 - Soccerway
schön, dass du das nicht vergessen hast [[grin]] aber nachdem das Ergebnis fest steht kann man natürlich immer prima kritisieren [[yo]]
auch 1,5 kann viel waljuev haben
vor allem wenn man auf dem BSC war [[grin]]
danke dafür nochmal [[cheers]][[cheers]]
soviel um 12 heute garnicht los, dass asien es nicht reinnehmen müsste
vor allem wenn man auf dem BSC war [[grin]]
Osterbraten schon ausgecasht ?
Und am Rande ... mehr als 14 @2.6 .. frech [[rofl]]
make love not war
oui, safe geht vor[[sleep]]
heute auf schalding my friend
cuba dir wohl mehr geschadet....
@Nilzinho: der münzwurf-thread ist es aber auch nicht. Gönn dir alles Glück auf dieser Welt doch gehört noch bischen mehr dazu als die Münze nachm Wurf wieder aufzufangen und schaun ob Kopf oder Zahl rausgekommen ist
Gibts ein Gikteam dieses Jahr wieder?
+0,5 pretty decent. gegen zwoten geht immer was mit Leidenschaft im Bein
hm ne 7er quote bei nem münzwurf nehm ich gerne [[grin]] aber mal spaß beiseite... ich denk mir schon n bisschen was bei meinen tipps... ist kein getrolle oder sonst was. ich guck mir natürlich nicht alles genau an aber ich hab mir die h2h angeguckt und oft ist es halt auch so dass wenn man 4-0 führt nicht mehr ganz so intensiv in die zweikämpfe geht und mal n meter weniger läuft... wenn man selber fußball spiel weiß man das... will hier auch nicht die arbeit die manche in ihre wetten reinstecken unterm teppich kehren.... ich tippe halt um spaß zu haben und was gibt es schöneres als live ne schöne quote zu treffen.. [[grin]] gibt so viel ******* auf der welt da brauchen wir uns nicht über sowas streiten [[grin]]
cuba dir wohl mehr geschadet....
@Nilzinho: der münzwurf-thread ist es aber auch nicht. Gönn dir alles Glück auf dieser Welt doch gehört noch bischen mehr dazu als die Münze nachm Wurf wieder aufzufangen und schaun ob Kopf oder Zahl rausgekommen ist