cash samstag 22.04.2017

cash samstag 22.04.2017

• sieg gladbach

Stimmen: 6 30.0%
  • x

Stimmen: 2 10.0%
  • sieg bvb

Stimmen: 4 20.0%
  • tore tore tore

Stimmen: 8 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Osnabrück-Aalen DNB Aalen @2,63 (3/10) bet 365

Osnabrück in den letzten Wochen/Monaten immer wieder Matchbälle vergeben. Auswärts katastrophal zu Hause dagegen relativ gut. Leben aber zu sehr von Topstürmer Wriedt, hab mehrere Spiele dieser Mannschaft im Livestream gesehen und mich danach immer gefragt wie die um den Aufstieg mitspielen können u.a Heimniederlage gegen Halle.Groß fehlt gesperrt.

Aalen hingegen ist nach dem drohenden 9 Punkteabzug noch mal richtig durchgestartet. Neben Zwickau , Regensburg die beste Mannschaft der Rückrunde. Auch auswärts ziemlich gut. Man könnte sagen die spielen ums nix mehr und Osnabrück spielt noch um den Aufstieg. Das ist aber auch das einzige Argument derzeit für Osnabrück.

Aalen doch in nächste Instanz gegangen, d.h. wie dieses Verfahren ausgeht, weiß noch keiner und kann bis nach Saisonende sich hinziehen. Also im "besten" Fall bleiben die Punkte bei Aalen. Und wo man dann steht kann man sich leicht ausrechnen...

3.Liga 14:00 Uhr
Holstein Kiel - Chemnitzer FC

Puh, was ne Abwehr heute in Chemnitz, Koch, erst 5 Einsätze diese Saison, Mbende IV, wie immer Unsicherheitsfaktor Nr. 1 für mich und Reinhard der eigentlich zentrales Mittelfeld spielt, ebenfalls IV. Sturm wieder mit Hansch (letztes Spiel 2 x getroffen) und Fink, der heute glaube ich mal wieder fällig ist mit einem Tor.

Bei Kiel ist Abwehrboss Czichos fitgespritzt und nun doch dabei.

Beide müssen Punkten im Kampf um Aufstieg holen, einer für beide zu wenig.

Over 2,5@ 2,07 4/10 Pinnacle
Over 3,5@ 3,70 1/10 Unibet
Over 4,5@ 7,50 1/10 WilliamHill