Was ist das eigentlich mit Comeon, dass immer die Fehlermeldung kommt ich müsse eingeloggt sein um eine Wette zu platzieren? ICH BIN EINGELOGGT[[feuer]]
Piplica schon Trainer die Saison gewesen.....
Guten Morgen! Ich hatte gestern schon mal gefragt, wie kann ich bei betfair sehen wieviel Kohle auf was gesetzt wurde?
Moin Moin-
gleiche Frage-geht das bei Bet365 auch und wenn ja wie kann ich das sehn ?????
Moin
Ich dachte, das geht nur bei der Betfair Börse.
großaspach x2 von "aalangler" hört sich wirklich nicht schlecht an für die Quote, wenn ich mir allein die Ergebnisse anschau, dann noch magdeburg mit personalsorgen..noch jemand eine Einschätzung dazu?
nicht erwähnt wurde,das fcm am mittwoch sogar noch halbfinale pokal in halle gespiet hat,
3-1 "gewonnen" mit besserem b-team und 2 eigentoren von halle,die ja schon nach dem tod des fcm-anhängers in der liga ihre schwächste saisonleistung zeigten und die punkte überließen
fcm nun im finale gegen halberstadt,also so gut wie im dfb-pokal
okay danke, aber das unterstützt je dann eher den pick, Spiele unter der Woche sind ja eher ein Nachteil, je nachdem, wer dann heute wieder auf dem Platz steht.
Schalkeu19 heute wieder gegen Hühnerhaufenmannschaft?
Wright und goller spielen... Lediglich kruger fällt aus... Mannschaft an sich schon gut aufgestellt... Halt sehr junges Team... Werde zur ht aber aucu Schalke anspielen
Essen ohne Torjäger Ceka..
Ticker auf Revier Sport
An der Spitze der Polizeilichen Kriminalstatistik löst Berlin Frankfurt ab, das jetzt auf Platz vier rangiert.
na endlich...