cash samstag 22.04.2017

cash samstag 22.04.2017

• sieg gladbach

Stimmen: 6 30.0%
  • x

Stimmen: 2 10.0%
  • sieg bvb

Stimmen: 4 20.0%
  • tore tore tore

Stimmen: 8 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Osnabrück-Aalen DNB Aalen @2,63 (3/10) bet 365

Osnabrück in den letzten Wochen/Monaten immer wieder Matchbälle vergeben. Auswärts katastrophal zu Hause dagegen relativ gut. Leben aber zu sehr von Topstürmer Wriedt, hab mehrere Spiele dieser Mannschaft im Livestream gesehen und mich danach immer gefragt wie die um den Aufstieg mitspielen können u.a Heimniederlage gegen Halle.Groß fehlt gesperrt.

Aalen hingegen ist nach dem drohenden 9 Punkteabzug noch mal richtig durchgestartet. Neben Zwickau , Regensburg die beste Mannschaft der Rückrunde. Auch auswärts ziemlich gut. Man könnte sagen die spielen ums nix mehr und Osnabrück spielt noch um den Aufstieg. Das ist aber auch das einzige Argument derzeit für Osnabrück.

großaspach x2 von "aalangler" hört sich wirklich nicht schlecht an für die Quote, wenn ich mir allein die Ergebnisse anschau, dann noch magdeburg mit personalsorgen..noch jemand eine Einschätzung dazu?

nicht erwähnt wurde,das fcm am mittwoch sogar noch halbfinale pokal in halle gespiet hat,

3-1 "gewonnen" mit besserem b-team und 2 eigentoren von halle,die ja schon nach dem tod des fcm-anhängers in der liga ihre schwächste saisonleistung zeigten und die punkte überließen

fcm nun im finale gegen halberstadt,also so gut wie im dfb-pokal

nicht erwähnt wurde,das fcm am mittwoch sogar noch halbfinale pokal in halle gespiet hat,

3-1 "gewonnen" mit besserem b-team und 2 eigentoren von halle,die ja schon nach dem tod des fcm-anhängers in der liga ihre schwächste saisonleistung zeigten und die punkte überließen

fcm nun im finale gegen halberstadt,also so gut wie im dfb-pokal

okay danke, aber das unterstützt je dann eher den pick, Spiele unter der Woche sind ja eher ein Nachteil, je nachdem, wer dann heute wieder auf dem Platz steht.

Sozusagen... Wobei ich es nicht gespielt habe... Sondern wie geschrieben jetzt auf Schalke sieh gegangen bin... Habe essen U19 vor 2 Wochen gesehen... Schalke letzte Woche...
Essen rein ​​über den Kampf... Qualität ist da meiner Meinung nach nicht viel... Aber wie oben auch gesagt... Schalke sehr junges team