An der Spitze der Polizeilichen Kriminalstatistik löst Berlin Frankfurt ab, das jetzt auf Platz vier rangiert.
na endlich...
hast du hart dafür gearbeitet? :mrgreen:
An der Spitze der Polizeilichen Kriminalstatistik löst Berlin Frankfurt ab, das jetzt auf Platz vier rangiert.
na endlich...
na endlich...
na endlich...
Ich nehme mal bei AEK Athen U20 über 4,5T @2,375 1/10. Lagen 0:2 zurück und nun 2:2. Da könnte vielleicht noch was gehen
Osnabrück-Aalen DNB Aalen @2,63 (3/10) bet 365
Osnabrück in den letzten Wochen/Monaten immer wieder Matchbälle vergeben. Auswärts katastrophal zu Hause dagegen relativ gut. Leben aber zu sehr von Topstürmer Wriedt, hab mehrere Spiele dieser Mannschaft im Livestream gesehen und mich danach immer gefragt wie die um den Aufstieg mitspielen können u.a Heimniederlage gegen Halle.Groß fehlt gesperrt.
Aalen hingegen ist nach dem drohenden 9 Punkteabzug noch mal richtig durchgestartet. Neben Zwickau , Regensburg die beste Mannschaft der Rückrunde. Auch auswärts ziemlich gut. Man könnte sagen die spielen ums nix mehr und Osnabrück spielt noch um den Aufstieg. Das ist aber auch das einzige Argument derzeit für Osnabrück.
Ich nehme mal bei AEK Athen U20 über 4,5T @2,375 1/10. Lagen 0:2 zurück und nun 2:2. Da könnte vielleicht noch was gehen
guten morgen ...
1.wette für heute
RWE : Schalke
over 14 ecken @2,2x mit [[grin]]
LOL den muss Köpke machen...