Cash-Dienstag

Cash-Dienstag

• Eishockey

Stimmen: 0 0.0%
  • Friendly

Stimmen: 1 9.1%
  • Basketball

Stimmen: 0 0.0%
  • Gar nicht :(

Stimmen: 5 45.5%
  • Windhunderennen

Stimmen: 5 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
pizza gibts erst ab 13uhr

haben nur geöffnet von 13 bis 14 uhr

das muss reichen lil wichtiger :mrgreen:

ok verstehe stressfreier Job sozusagen [[zwinker]]

oje grad auf Diät selber...meine Werte [[nervös]]...der Stress mit porki und Mampe immer [[stomping]]mein altes Herz

gereizt....das viele gesunde Essen und noch weitere 3 Wochen mal strikte Diät [[wc]][[droh]][[close]]

aber Gesundheit geht vor [[prayer]]

ok verstehe stressfreier Job sozusagen [[zwinker]]

oje grad auf Diät selber...meine Werte [[nervös]]...der Stress mit porki und Mampe immer [[stomping]]mein altes Herz

gereizt....das viele gesunde Essen und noch weitere 3 Wochen mal strikte Diät [[wc]][[droh]][[close]]

aber Gesundheit geht vor [[prayer]]

diät [[schock]]

zum glück gehts heute abend zum china buffet :mrgreen:

Basketball CBA
Shanxi ML @2.85 bet365 2/10
Shanxi by 6+ @4.50 bet365 1/10
Shanxi by 21+ @21.00 bet365 0,5/10

Auf Verdacht. Finde leider keine Infos ob PG Willie Warren (27.5 PPG) bei Zhejiang dabei ist, oder nicht. Hat im letzten Spielen vor 2 Tagen nur 8 Minuten gespielt.

e/ Quoten angepasst.

Zuletzt bearbeitet:
Kizil viel stärker als Gemüsespor?Was ist da los King? [[nixweiss]]

keine ahnung ; Doch der Türkischer Oddset also iddaa hatte vor dem Spiel folgende Quoten 6,50 3,50 1,20 also 1,20 auf Gümüsspor

Gümüsspor kann bei einem Sieg das Viertelfinale perfekt machen. Sie kommen hier auch ( soweit ich das gelesen habe) mit ihrer klassischen Elf.

In der Türkei ist er verboten bei den Buchmacher zu spielen. Es ist nur erlaubt bei oddset als iddaa zu wetten. Ob dieses Spiel nicht gefixt wurde ? Meine 1.HZ 1 und 2.Hz Gümüsspor sieg : mhm

Gümüs wird denke ich in der 2.Hz eine reaktion zeigen. warten wir mal ab. bei mir nix zum wetten.