Ca$hfreitag

Ca$hfreitag

• Holland 0verzZ

Stimmen: 11 23.4%
  • BBL

Stimmen: 5 10.6%
  • Frankreich Ligue 2 & national

Stimmen: 3 6.4%
  • Österreich erste Liga

Stimmen: 8 17.0%
  • Heute einfach nur Sonne genießen, dafür morgen doppelt so viel

Stimmen: 20 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    47
du hast doch mit der dicken hose angefangen [[nixweiss]]

Ich habe lediglich was klargestellt was ich verdiene verdienst du nur mit Studium oder in der Selbstständigkeit
Du musst schon Glück haben oder deinem Chef den Arsch lecken um an mein Gehalt zukommen, Handwerk was von Herrn gurkenhammer so angepriesen wurde arbeiten sich dumm und dämlich und verdienen nichts.

Also erstmal auf sich selbst schauen und dann können wir nochmal reden.

rechtfertige dich doch nicht, wrisse. wer's gelesen hat, hat's so verstanden, wie du es gerade schreibst.

hab auch bauarbeiter-kumpels, die mir immer erzählen, dass ich ja erstmal die studienjahre aufholen muss. dass ich aber während des studiums schon mehr netto raushatte, wollen sie nicht glauben.

Ich habe lediglich was klargestellt was ich verdiene verdienst du nur mit Studium oder in der Selbstständigkeit
Du musst schon Glück haben oder deinem Chef den Arsch lecken um an mein Gehalt zukommen, Handwerk was von Herrn gurkenhammer so angepriesen wurde arbeiten sich dumm und dämlich und verdienen nichts.

Also erstmal auf sich selbst schauen und dann können wir nochmal reden.
Warum dann 24/7 hier?:)Risikobehaftetes Zubrot brauchst dann ja nicht.....

Warum dann 24/7 hier?:)Risikobehaftetes Zubrot brauchst dann ja nicht.....

Genau so was mein ich, warum hat Uli Hoeneß gezockt? Wegen der Kohle?
24/7 bin ich auch nicht hier schreibe immer so meine 10 Beiträge, meistens in der Mittagspause und dann wenn Büro leer ist oder ich zu Hause bin.

Keiner gönnt einem etwas schlimm. Ich hab nie an die große Glocke gehängt was ich mache und wie viel Kohle ich verdiene aber die Diskussion mit Studium etc. war einfach bullshit.

Aber mal ne andere Frage warum bist du hier? Keine Kohle mehr?

k.a. was dein gehalt ist, habe da nichts gelesen. beim großteil des handwerks hast du sicher recht, aber ich kenne auch einige handwerksmeister, die sich weder überarbeiten, noch ums nett auszudrücken über angehende armut klagen können. aber im endeffekt ist doch jeder für sein einkommen selber zuständig, von daher vollkommen buggie.

Genau so was mein ich, warum hat Uli Hoeneß gezockt? Wegen der Kohle?
24/7 bin ich auch nicht hier schreibe immer so meine 10 Beiträge, meistens in der Mittagspause und dann wenn Büro leer ist oder ich zu Hause bin.

Keiner gönnt einem etwas schlimm. Ich hab nie an die große Glocke gehängt was ich mache und wie viel Kohle ich verdiene aber die Diskussion mit Studium etc. war einfach bullshit.

Aber mal ne andere Frage warum bist du hier? Keine Kohle mehr?
Warum so agressiv? Ich neide keinem etwas und weiss nicht wie viel du verdienst. Warum ich hier bin?Zur reinen Belustigung! Intensives Trading mache ich allerdings nur, weil ich nen scheiss Studiengang hatte und regulär nicht zufriedenstellend verdienen würde. Würde ich inkl aller Boni allerdings über sagen wir 90k verdienen, hätte ich mich niemals so ins Trading hineinverbissen.

k.a. was dein gehalt ist, habe da nichts gelesen. beim großteil des handwerks hast du sicher recht, aber ich kenne auch einige handwerksmeister, die sich weder überarbeiten, noch ums nett auszudrücken über angehende armut klagen können. aber im endeffekt ist doch jeder für sein einkommen selber zuständig, von daher vollkommen buggie.

Ich schrieb ja Selbstständigkeit bist du als Bauarbeiter angestellt wirst du kaum so viel verdienen es gibt sicherlich Ausnahmen,
Eig ist diese Diskussion auch sinnlos daher letzter Post.

Ich habe die Aussage mit der Gehaltsabrechnung auf gurkenhammer Post mit Handwerk etc. gemacht heute kam der Post wieder hoch aber völlig belanglos.

Hab mich dann angegriffenbgefühlt und dummerweise gerechtfertigt. Angeben etc will ich nicht warum auch.

Also alles eZ :)

@samu
Komm nach wob und du wirst deinen Spaß haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wrisse, würde dich gerne einmal

sehen. 🌻

giphy.gif