G
Gast
Guest
mavs sieg und over fix
du hast nen gelben stern, dir glaube ich! [[yo]]
mavs sieg und over fix
du hast doch mit der dicken hose angefangen [[nixweiss]]
Warum dann 24/7 hier?Ich habe lediglich was klargestellt was ich verdiene verdienst du nur mit Studium oder in der Selbstständigkeit
Du musst schon Glück haben oder deinem Chef den Arsch lecken um an mein Gehalt zukommen, Handwerk was von Herrn gurkenhammer so angepriesen wurde arbeiten sich dumm und dämlich und verdienen nichts.
Also erstmal auf sich selbst schauen und dann können wir nochmal reden.
stell den slivo weg, power :mrgreen:
Warum dann 24/7 hier?Risikobehaftetes Zubrot brauchst dann ja nicht.....
Du musst schon Glück haben oder deinem Chef den Arsch lecken um an mein Gehalt zukommen, Handwerk was von Herrn gurkenhammer so angepriesen wurde arbeiten sich dumm und dämlich und verdienen nichts.
Wrisse, lad mich mal zu dir ein. Würde dich gerne einmal sehen.![]()
mavs sieg und over fix
Warum so agressiv? Ich neide keinem etwas und weiss nicht wie viel du verdienst. Warum ich hier bin?Zur reinen Belustigung! Intensives Trading mache ich allerdings nur, weil ich nen scheiss Studiengang hatte und regulär nicht zufriedenstellend verdienen würde. Würde ich inkl aller Boni allerdings über sagen wir 90k verdienen, hätte ich mich niemals so ins Trading hineinverbissen.Genau so was mein ich, warum hat Uli Hoeneß gezockt? Wegen der Kohle?
24/7 bin ich auch nicht hier schreibe immer so meine 10 Beiträge, meistens in der Mittagspause und dann wenn Büro leer ist oder ich zu Hause bin.
Keiner gönnt einem etwas schlimm. Ich hab nie an die große Glocke gehängt was ich mache und wie viel Kohle ich verdiene aber die Diskussion mit Studium etc. war einfach bullshit.
Aber mal ne andere Frage warum bist du hier? Keine Kohle mehr?
k.a. was dein gehalt ist, habe da nichts gelesen. beim großteil des handwerks hast du sicher recht, aber ich kenne auch einige handwerksmeister, die sich weder überarbeiten, noch ums nett auszudrücken über angehende armut klagen können. aber im endeffekt ist doch jeder für sein einkommen selber zuständig, von daher vollkommen buggie.
Really��
Was geht denn da, warum sind die Mavs aufeinmal 50/50? Hatte dallas kein Stress mit Rondo, schlechte Atmosphäre etc.?��
Rockets für 1,85 doch extrem value