die Hoffnung stirbt zuletzt
Bei Schalke stirbt sie schon zur hz
die Hoffnung stirbt zuletzt
will auch ein bobby car![]()
ne ihr deppen mit dem bobby car [[stupid]]
![]()
sogar mit anhänger für den äppler :mrgreen:
![]()
Dein Ernst? In Mainz?
Zu viel Optimismus, Freundchen!
Können froh sein, dass die kein -3 hc kassieren
2 Gründe warum Schalke gewinnen muss. 1tens mein Tipp. 2tens bin mit ner Schalkerin zusammen und ich will heut noch ...
Warum bist du mit ner Schalkerin zusammen? [[stupid]]2 Gründe warum Schalke gewinnen muss. 1tens mein Tipp. 2tens bin mit ner Schalkerin zusammen und ich will heut noch ...
Warum bist du mit ner Schalkerin zusammen? [[stupid]]
Kennst sich einer mit wlan repeatern aus?
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich meine der funktioniert ja auch normal ohne dlan aber wenn ich den repeater in meinem Garten anbringe und da nur sehr schwaches wlan ankommt verstärkt der repeater das Signal oder hab ich einfach nur Reichweite aber dennoch schwache MBit Rate?
2 Gründe warum Schalke gewinnen muss. 1tens mein Tipp. 2tens bin mit ner Schalkerin zusammen und ich will heut noch ...
Ich hab so repeater und das ding geht eins a, hatte in der küche vorher immer nur ein balken empfang und jetzt vollen. meiner geht über den stromkreislauf.
Drogheda United sauberes 2/1 wohl? [[nixweiss]] [[sabber]] [[sabber]]
Dann geh in den puff, das wird nix![]()
Ich meine der funktioniert ja auch normal ohne dlan aber wenn ich den repeater in meinem Garten anbringe und da nur sehr schwaches wlan ankommt verstärkt der repeater das Signal oder hab ich einfach nur Reichweite aber dennoch schwache MBit Rate?