hab mit seinen dingern abregeummt wie wildsau ohne spass... alledings muss ich sagen das ich offt anders noch spiele als er es emphielt trotzdem denke ich ist der nach Masi der beste fuer BB...
Spiel nicht mit dem Feuer wenn der Teufel neben dir sitzt combe!
Ich frage mich, warum ausgerechnet DU es bist, der hier entscheidet, wer wie viel drauf hat. Oder hast du von jedem einzelnen der aufgezählten genaue Zahlen?
slivo vertreibt jeden teufel wenn er nur in die naehe kommt... :mrgreen:
Sorry, kann nix zu Spielerausfällen sagen und nur 5 Zeilen dazu schreiben. Nachher mag Obelix mich nichtHau mal paar Südkorea Tipps raus [[grin]]
Sorry, kann nix zu Spielerausfällen sagen und nur 5 Zeilen dazu schreiben. Nachher mag Obelix mich nicht
Spielt Cha Bum-Kun noch?
Mal ganz davon abgesehen, dass jeder seinen eigenen Stil hat und die Begründungen bei ordentlichen Zahlen vollkommen Latte sind, wird hier wohl nicht jeder alle seine Infos preis geben. Vielleicht schon mal da dran gedacht?Nein, hab ich nicht. Ich sage doch prinzipiell auch gar nichts gegen seine Resultate, oder? Ich sage nur dass ich die Analysen eben nicht gut finde. So viel anders kannst du das eigentlich sehen, oder? Jede seiner Analysen besteht aus 3-4 belanglosen Sätzen. Die verlorenen Wetten wertet er dann oftmals erst gar nicht aus. Er hatte letztes Jahr echt mal nen Lauf, wurde dann AdM. Aber selbst damals waren die Analysen teilweise so fehlerhaft, Wahnsinn. Genau so vorhin wo er dann 2 Spieler nennt die seit Jahren nicht mehr in Tarvas spielen. [[rofl]] Sorry, fast Pfälzer-Niveau imo.
Sorry, kann nix zu Spielerausfällen sagen und nur 5 Zeilen dazu schreiben. Nachher mag Obelix mich nicht![]()
Oder dieser Bum-Kun ChaSorry, kann nix zu Spielerausfällen sagen und nur 5 Zeilen dazu schreiben. Nachher mag Obelix mich nicht
Spielt Cha Bum-Kun noch?
Sofern diese 5 Zeilen gute Infos enthalten und nicht von vorne bis hinten zusammengereimt und fehlerhaft sind, wirst du von mir NIE etwas hören. [[yo]]
Hab gehört soll ne neue Erscheinung geben... Cha Du-Ri. Aber psst, der ist ganz neu. Diese Cha's scheinen ganz gut sein. Könnten von dem Musikstil Cha Cha abstammen.Oder dieser Bum-Kun Cha![]()
Hab seinen Papa mal hier vor 2 Jahren in Frankfurt getroffen.Hab gehört soll ne neue Erscheinung geben... Cha Du-Ri. Aber psst, der ist ganz neu. Diese Cha's scheinen ganz gut sein. Könnten von dem Musikstil Cha Cha abstammen.
Hab a schene monsterKOMBI aus Bosnien dieses WE freut euch schon auf die anaylse.... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Herrlich... die Legende.[[winkewinke]]Hab seinen Papa mal hier vor 2 Jahren in Frankfurt getroffen.
Ganz netter Kerl. Ist ja nun auch schon im betagteren Alter.