selbst schuld wenn du dir in die karten schauen lässt. soll brüder geben, die das nicht tun. [[cheers]]
Meinst Buchmacher lesen sich sämtliche Foren durch von irgendwelchen Exoten um dazu zu lernen? Schmarn.
selbst schuld wenn du dir in die karten schauen lässt. soll brüder geben, die das nicht tun. [[cheers]]
Musst aber schon mind. 5 Spielernamen und mehr als 5 Zeilen reinbringen. Ist dir schon klar, ne?Hab a schene monsterKOMBI aus Bosnien dieses WE freut euch schon auf die anaylse.... :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Musst aber schon mind. 5 Spielernamen und mehr als 5 Zeilen reinbringen. Ist dir schon klar, ne?
Wie kommt ihr alle darauf dass er deutlich mehr weiß,selbst schuld wenn du dir in die karten schauen lässt. soll brüder geben, die das nicht tun. [[cheers]]
[[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]] jo
Dragan Prdonja, Miroljub Vollhans, Stanislav Slivovickus und noch paar.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Chiajna steigt und das obwohl bei Craiova die Luft raus ist nachdem man in Europa nicht reisen kann und nachdem die Trainer angekündigt haben für die restlichen Spiele die ganze Garde einzusetzen, sprich: es wird ein Mix team immer spielen um den restlichen Leuten aus dem Kader eine Chance zu geben.
Und Chiajna jeden Punkt braucht,aber andererseits wer soll den absteigen? So wie die Tabelle jetzt aussieht könnte es auch zum Schluss bleiben mit einer Ausnahme,Rapid muss da unten raus,aber wer rutscht an deren Stelle rein? Chiajna,"U" Cluj oder doch Iasi?Oder es gibt noch ein team ,das die Lizenz nicht bekommt am Ende und nur die absoluten Insider wissen das.........Astra vielleicht?
Mal ganz davon abgesehen, dass jeder seinen eigenen Stil hat und die Begründungen bei ordentlichen Zahlen vollkommen Latte sind, wird hier wohl nicht jeder alle seine Infos preis geben. Vielleicht schon mal da dran gedacht?
Zum anderen... was soll man mit belanglosen Namen um sich werfen? Nur um zu zeigen, dass man Ahnung hat? Ich kann auch ne Analyse schreiben, da drin drölf koreanische Namen bringen und zeigen, dass ich die Mannschaftsaufstellung lesen kann. Bringt mir das Erfolg? NEIN. Erfolg bringt z.b. auch Statistiken richtig interpretieren zu können.
Und nur weil du das nicht so siehst, heißt das jetzt dass alle das so sehen müssen wir du? Was ein Bullshit! Wenn jemand seine Zahlen liefert, sollte man lieber dankbar sein, dass derjenige überhaupt Picks liefert.
Und nur weil du das nicht so siehst, solltest du seine fachlische Kompetenz nicht in Frage stellen. Schon gar nicht auf die Art und Weise wie du es die ganze Zeit tust. Denn DAS ist Pfälzer's Niveau. Und nichts anderes.
Hier gönnt aber wieder niemand niemanden etwas!
Aber mal ne Frage wenn man seinen Picks öffentlich macht sollte man schon getippt haben und dann kann man auch seine Infos preisgeben, ich glaube niemand hat Kontakt zu spilee XY und den hat man am Freitag unter den Tisch gesoffen somit weiß man dass er ausfällt. Du verstehst was ich meine? 99% der Infos sind im Internet zu finden und der 1% fällt dann auch nicht mehr ins Gewicht mMn
wenn du wüsstest [[rofl]][[rofl]]Wie kommt ihr alle darauf dass er deutlich mehr weiß,
dies aber einfach nicht preisgeben will. [[stupid]]
Hier gönnt aber wieder niemand niemanden etwas!
Aber mal ne Frage wenn man seinen Picks öffentlich macht sollte man schon getippt haben und dann kann man auch seine Infos preisgeben, ich glaube niemand hat Kontakt zu spilee XY und den hat man am Freitag unter den Tisch gesoffen somit weiß man dass er ausfällt. Du verstehst was ich meine? 99% der Infos sind im Internet zu finden und der 1% fällt dann auch nicht mehr ins Gewicht mMn
ach selbst Transfers... natürlich stehen die im Internet, sind aber schwer zu finden bei gewissen Ligen. Wer macht sich denn die Mühe und sucht nach Transfer im estnischen Basketball? Gibt nicht viele Leute. Und genau diese haben nen enormen Vorteil über Wochen, weil die Bookies das doch genau so wenig raffen. Den Vorteil hat man natürlich nciht, wenn man sich die Quoten von den 5-Euro-Aldi-Wettern bei Marathon kaputt machen lässt. Dann hat man genau 1 Mal das Vergnügen....nicht wenn es infos über spielstil oder internas sind. die können auch wochen danach noch wertvoll sein. [[yo]]
wenn du wüsstest [[rofl]][[rofl]]