Bei den ganzen negativen Erfahrungen muss ich hier auch mal über eine positive Erfahrung berichten. Habe mich bei Bwin registriert und per Giropay 50€ eingezahlt und auch sofort den Betrag und den Bonus auf dem Wettkonto gehabt. Durch erfolgreiche Wetten hab ich dann etwa 300€ draus gemacht und die Bonusbedingungen waren damit auch gleich erfüllt. Also habe ich eine Auszahlung beantragt am Sonntag und heute morgen ist das Geld schon auf dem Girokonto.
Eine der gewonnen Wetten war zum Beispiel auf Nico Rosberg und wenn er ausgeschieden wäre, hätte ich sogar meinen Einsatz zurückbekommen laut bwin, also da gibt es schon viele nette Aktionen.
Ich denke, wenn man sich an die Bonusbedingungen hält und nicht sonst irgendwelche Tricks versucht, dann scheint bwin ein sehr seriöser Buchmacher zu sein.
Eine der gewonnen Wetten war zum Beispiel auf Nico Rosberg und wenn er ausgeschieden wäre, hätte ich sogar meinen Einsatz zurückbekommen laut bwin, also da gibt es schon viele nette Aktionen.
Ich denke, wenn man sich an die Bonusbedingungen hält und nicht sonst irgendwelche Tricks versucht, dann scheint bwin ein sehr seriöser Buchmacher zu sein.