Sorry, dass ich es nicht genauer geschrieben habe:
Mit der Freischaltung hast du nicht gegen die AGB's verstoßen, sondern mit dem Eröffnen eines 2. Kontos.
Auch habe ich nicht gesagt, dass das korrekt oder kundenfreundlich wäre, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass dieser Punkt deiner Kritik nicht nur auf bwin zutrifft, sondern auf fast alle Buchmacher.
Deine ganze Aufmachung ist halt ein wenig übertrieben, wenn man bedenkt, dass du im Grunde selbst das Problem verursacht hast. Und Emotionen sind nachvollziehbar, aber mMn nicht hilfreich. Aber ist jetzt auch egal.
Zu deinem neuen Problem:
Wenigstens wollen sie dich nicht komplett loswerden, sonst hätten sie dich endgültig gesperrt.
Zwei Möglichkeiten kommen für mich in Betracht:
1. Durch die Eröffnung deines 2. Kontos hat sich die Sperrfrist verlängert. Dann hätten sie dich aber erst gar nicht einzahlen lassen dürfen. So bleibt natürlich die Frage, ob es ein technisches/menschliches Versehen war? Da dein Geld (inkl. Gewinn) noch auf deinem Konto ist, lass ich andere Spekulationen erst mal außen vor.
2. Die Kommunikation innerhalb bwin ist mal wieder völlig daneben gegangen und statt dich richtig zu entsperren denken sie vielleicht, dass du dich erneut sperren lassen wolltest. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die eine Hand nicht weiß, was die andere macht.
Jetzt kannst du entweder versuchen das Ganze über den Support zu klären (würde ich allerdings erst nach der Auszahlung machen) oder du lässt die 6 Monate verstreichen (ohne einen neuen Account zu eröffnen) um dich wieder freischalten zu lassen.
Auszahlen ist dir ja weiterhin erlaubt und das Geld befindet sich auch noch auf deinem Konto. Jetzt bleibt nur die Frage, wieso du nicht auszahlen kannst? Kann natürlich sein, dass es ein paar Tage dauert bis es freigegeben wird, leider hast du nichts genaueres dazu geschrieben.
Man sollte den Buchmachern so wenig Ziele wie möglich bieten, man weiß nie, ob und wie sie es gegeg einen verwenden, wenn es zu ihrem Vorteil ist. Hätte nämlich auch sein können, dass sie deinen Gewinn einbehalten.