bwin

Hallo zusammen..

Habe am Montag das under in der MALAYSIEN Premier League gespielt (@2.55) zum Vergleich @ bei B365 auf 1.68 gedropt. (Resultat 0:2)
Nun war die Wette am Dienstag Nachmittag immer noch nicht ausgewertet und ich habe den Suport kontaktiert.. keine Antwort!! Heute ist die Wette dann "storniert" worden!!

Was soll das?? Schon jemand öfters so etwas mit bwin erlebt?

Klar, völlig normal bei Bwin, da werden Spiele auch 2Tage später einfach so storniert - natürlich nur die gewonnenen Spiele und um eine Mail zu versenden und darauf hinzuweisen haben die auch nicht nötig. Führen sich auf wie Revolverhelden im wilden Westen [[kotz]]

Anwort von Bwin! Sehr erbärmlich

"[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Wette "PBAPP - UiTM FC Wie viele Tore werden erzielt?" musste aufgrund eines Eingabefehlers für ungültig erklärt werden, da PBAPP gegen Kuala Lumpur SPA antrat.

Ihr Wetteinsatz von xxx EUR wurde Ihrem Konto bereits wieder gutgeschrieben. Sie können diese Transaktion in Ihrem Konto unter "Mein Konto/Kontobewegungen" überprüfen.

Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen"

[/FONT]

Gerissene Bürschchen:

- Gestern Wette gespielt, gewonnen, ausbezahlt.

- Heute morgen einbezahlt, Wette spielen wollen, Einzahlung nicht gebucht worden.

- Kontobewegungen eingesehen, Wette von gestern storniert worden, Auszahlung ausstehend, Konto aber nicht im Minus, dafür neue Einzahlung einbehalten und mit Fehlbetrag verrechnet (nennt sich dann: "Rückerstattung von Beträgen für die Begleichung von Wetten")

[[yo]]

Hallo habe mich seit paar Tagen bei bwin angemeldet aus Belgien. Natürlich auf der Seite bwin.be

Nun habe ich natürlich 2 Einzahlungen getätigt ohne Probleme. Bin dann auf Auszahlungen gegangen, um Dokument zur Bestätigung schicken. Dies habe ich auch vor paar Tagen gemacht, sowie gerade zur Sicherheit. Leider ist noch nichts angekommen beim ersten mal. Jetz will ich mal fragen ob da noch was kommt? Ich mein auf dem Konto ist ne schöne summe. Wenn ich auf Kontakt eintippe kommt da es gäbe keine Fax Nummer sowie telefonkontakt. Wirkt sehr unseriös..

Bwin ist das aller letzde 50 Euro eingezahlt daraus ca mit 8 Einzelwettbewetten 800 gemacht nächsten Tag fast alle storniert und schwups hatte ich nur noch 300 , ansonsten jeden Tag 1-e wetten und davon wird immer eine storniert die ich gewinne, wers nicht glaub kannst gerne screen schicken.

Bwin ist inzwischen zeit einfach nur noch lächerlich und unseriös geworden. Be a Winner, ihr Motto wahrscheinlich für ihre Buchmacher gemeint.

Auf Mails kommen immer nur standartmist zurück wie Connection Problem oder eingabefehler.

... Brutal schlecht geworden dieser saftladen

Bwin ist das aller letzde 50 Euro eingezahlt daraus ca mit 8 Einzelwettbewetten 800 gemacht nächsten Tag fast alle storniert und schwups hatte ich nur noch 300 , ansonsten jeden Tag 1-e wetten und davon wird immer eine storniert die ich gewinne, wers nicht glaub kannst gerne screen schicken.

Bwin ist inzwischen zeit einfach nur noch lächerlich und unseriös geworden. Be a Winner, ihr Motto wahrscheinlich für ihre Buchmacher gemeint.

Auf Mails kommen immer nur standartmist zurück wie Connection Problem oder eingabefehler.

... Brutal schlecht geworden dieser saftladen

die tuhen auch sehr schnell das gewinnlimit auf 60€ setzen dann musst du kombis spielen um das limit zu umgehen.

die tuhen auch sehr schnell das gewinnlimit auf 60€ setzen dann musst du kombis spielen um das limit zu umgehen.

das kannst du vergessen das geht nicht mehr da sie nicht mehr das gewinnlimit sondern das einsatz limitieren.

Kumpels *hust* haben da auch Accounts ^^ alle von 10-1 Euro limitiert meins jetzt 25.

Das nervt nicht mal so habe insgesamt 8-9k Gewinn

Es nerven nur die Haufen Stornierungen nur weil man immer gewinnt das Kann es doch auch ne sein hat jmd sonst noch jmd gute Seiten außer bet die solch eine Vielfalt haben?

das kannst du vergessen das geht nicht mehr da sie nicht mehr das gewinnlimit sondern das einsatz limitieren.

Kumpels *hust* haben da auch Accounts ^^ alle von 10-1 Euro limitiert meins jetzt 25.

Das nervt nicht mal so habe insgesamt 8-9k Gewinn

Es nerven nur die Haufen Stornierungen nur weil man immer gewinnt das Kann es doch auch ne sein hat jmd sonst noch jmd gute Seiten außer bet die solch eine Vielfalt haben?

bei mir funktioniert das noch so wenn ich eine kombi spiele kann ich um einiges mehr setzen als sonst die paar euros.

warum kann man torschützen wetten mit nix kombinieren?

oder gibts da einen weg?

Habe gestern bei BWIN, mit Fußball unw. von 50 Euro die ich eingezahlt habe ca. 312 Euro gewonnen.

Habe dann mein Gewinn über Neteller auszahlen lassen.
Wollte heute morgen mich einloggen um zu sehen ob die Auszahlung schon bearbeitet wurden ist, dann sehe ich dies:

Wir sind bei Ihrem Konto auf ein Problem gestoßen, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Auf meine Email haben die immer noch nicht geantwortet.

Keine Ahnung was los ist [[nixweiss]]

Habe gestern bei BWIN, mit Fußball unw. von 50 Euro die ich eingezahlt habe ca. 312 Euro gewonnen.

Habe dann mein Gewinn über Neteller auszahlen lassen.
Wollte heute morgen mich einloggen um zu sehen ob die Auszahlung schon bearbeitet wurden ist, dann sehe ich dies:

Wir sind bei Ihrem Konto auf ein Problem gestoßen, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

Auf meine Email haben die immer noch nicht geantwortet.

Keine Ahnung was los ist [[nixweiss]]

So, nach ca. 8 Tagen, 2 Anrufe und 3 Emails, wurde mein Konto wieder Entsperrt, habe eine Email bekommen, dass das Konto erfolgreich verifiziert wurde (zum 2. Mal).
Die 312 Euro waren Stoniert, habe dann schnell auf meine Kalixa ausgezahlt und waren innerhalb von 30 Minuten drauf

Ich war jahrelang bei Bwin und war auch zufrieden. Sehr übersichtlich und auch keine Probleme gehabt. Die Quoten waren im Vergleich zu manch anderen Konkurennten etwas niedriger aber störte mich nicht wirklich.

Zwar sind die Quoten mitlerweile gefühlt höher bzw. ähnlich wie bei etwa Tipico oder Bet365. Aber als dann die Wettsteuer kam habe ich die Lust verloren, und bin vor kurzem erst zu Tipico gewechselt.

Hatte im Februar meine letzte Auszahlung bei Bwin ca 200 Euro. (11er Kombi) An einem Wochenende Samstag gewonnen und die Bearbeitung dauerte 3-4 Tage (es wurde angekündigt, dass es auch mal 3 Tage dauern kann) diese wurden dann aber auch voll ausgereizt. Mittwoch Nachmittag war das Geld auf dem Paypal-Konto und dann noch die Überweisung aufs normale Kontakte. Bis ich das Geld dann tatsächlich in den Händen hatte vergingen also 6 Tage. Also ziemlich lang und es war ja kein Mordsbetrag. Wirkte so als würden sie verzeifelt nach einem Grund suchen mir die Auszahlung zu verweigern, aber ohne Erfolg. Hatte zwischenzeitlich schon Panik.

Eine andere Auszahlung wenige Wochen zuvor über 50 Euro hingegen ging ratzfatz. Gleiche Mehtode (Paypal).

Wie gesagt ich war insgesamt immer zufrieden, aber es kam oft vor, dass Wettscheine besonders bei potenziellen Gewinnen erst sehr spät aktualisiert wurden. Und damit meine ich nicht die 4. usbekische Liga sondern durchaus auch schonmal die zweite holländische Liga usw. Bei Tipico werden die Scheine innerhalb von Sekunden/Minuten sofort aktualisiert.

Die Quoten wurden zuletzt besser aber die Wettsteuer hat definitiv jeglichen Anreiz genommen. Nach der letzten Auszahlung habe ich dann einige Euros draufgelassen, danach wieder etwas gewonnen diese aber auch weider verzockt und seitdem habe ich dort nichts mehr eingezahlt. Nur bei einer Bonusaktion würde ich wieder aktiv werden.

Bin mit Tipico sehr zufrieden, auch wenn ich derzeit mehr Pech habe als bei Bwin, hatte noch keine Auszahlung, aber schon 3-4 mal ganz nah dran gewesen ordentlich abzuräumen.

P.S. Kann mir einer sagen wie ich bei Tipico Favorten festlegen kann oder wenn ich auf heutige Speile klicke, dass direkt alle angezeigt werden und man nicht alles einzeln durchklicken muss? Das nervt.

Bwin ist schon Mega Geil mit ihren 0815 Buchmachern

Bwin ist schon Mega Geil mit ihren 0815 Buchmachern

Hi Community,

vlt müsste man hier mal ein Sammelthread starten, was Bwin für Buchmacher hat ist lächerlich:

1.

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Nach Rücksprache mit dem zuständigen Buchmacher müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen reklamierte Wette "1TFXHHEL02 - 02.06.2014 16:38:00 Kristyna Pliskova (CZE) - Shelby Rogers (USA) Genaues Ergebnis (1. Satz, Game 3)" vom 02.06.2014 um 16:45 Uhr korrekt von uns mit "Spieler 1 gewinnt zu 15" ausgewertet wurde und Sie Ihre Wette somit leider verloren haben.

Ergebniss eigentlich:

Game 3 wurde zu 30 gewonnen.
Siehe meine Screenshots:

http://s1.directupload.net/images/140603/jift557h.jpg

ODER:

http://s1.directupload.net/images/140603/6ex89biu.jpg

Antwort von Bwin:

ielen Dank für Ihre E-Mail.

Resultate anderer Buchmacher können wir leider generell nicht akzeptieren.

Gern können Sie uns jedoch einen Link zu einer unabhängigen Quelle oder einen Screenshot per Mailanlage zusenden.

Wir prüfen Ihr Anliegen dann umgehend erneut.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Meine Frage hat jmd eine unabhängige Quelle wo man nachsehen kann zu wie viel sie gespielt haben in Game 3 Satz 1? habe nix gefunden

2.

Wurde eine Wette stornirt wo ich gewinnt zu 0 6Q getippt habe und gewonnen habe.

richtig mies langsam die bei bwin .....

und hier die Antwort zu 2.

....

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ihre Wette "Kristyna Pliskova (CZE) - Shelby Rogers (USA) Genaues Ergebnis (1. Satz, Game 7)" musste aufgrund eines Eingabefehlers für ungültig erklärt werden, da inkorrekte Quoten angeboten wurden.

Ihr Wetteinsatz von 25,00 EUR wurde Ihrem Konto bereits wieder gutgeschrieben. Sie können diese Transaktion in Ihrem Konto unter "Mein Konto/Kontobewegungen" überprüfen.
[/FONT]

Habe davon ein Video gemacht wie ich gewettet habe es 0:0 im Game 3 stand und ich zu 0 mit einer 6q gewonnen habe. inkorrekte qoute? lächerlich andere haben da eine bessere angebietet und bei frauen tennis ganz normal

Ok Limit ist halt wie bei vielen europäischen Buchmachern auch hier gegeben. Ansonsten aber nie Probleme gehabt, deshalb voll und ganz zufrieden mit dem Laden. Auszahlungen problemlos und schnell, Probleme gab es bisher in keinster Weise.

ja wenn man nur 10 euro beträge macht dann tut bwin auch keinem was. Machst du mal eine fette ausbeute dann ist Limitierung und Stornierung der Beute nur noch eine Frage der Zeit